X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag, 8.12.2009

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3&archive=2009-12-08&frame=1" height="403" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Guten Morgen liebe Wettfreunde!

    Ich kann derzeit noch nicht mit letzter Sicherheit sagen, ob ich heute eine Oddset-Kombi in Auftrag geben werde oder nicht.

    Viele Grüße,

    Sapphire Sky
    142
    Oddset
    4,23%
    6
    bwin
    21,83%
    31
    Betfair
    14,79%
    21
    Bet365
    26,06%
    37
    Pinnacle Sports
    4,93%
    7
    Expekt
    3,52%
    5
    Gamebookers
    0,00%
    0
    Interwetten
    1,41%
    2
    StanJames
    0,00%
    0
    CentreBet
    0,70%
    1
    Sportingbet
    1,41%
    2
    Unibet
    0,00%
    0
    Bet-at-Home
    2,11%
    3
    Paddypower
    0,00%
    0
    Betsson
    0,70%
    1
    888sport
    0,00%
    0
    Partybets
    0,00%
    0
    Sportwetten Gera
    0,00%
    0
    Tipico
    1,41%
    2
    Noxwin
    0,00%
    0
    Nordicbet
    0,00%
    0
    Betsafe
    0,00%
    0
    Winunited
    0,00%
    0
    Mansion
    0,00%
    0
    PAF
    0,70%
    1
    BetGun
    0,00%
    0
    William Hill
    0,00%
    0
    bei einem anderen Wettanbieter
    2,82%
    4
    Das kommt ganz auf die (Abcash-)Quote an.
    7,04%
    10
    Das geht euch alle einen feuchten Kehricht an!
    6,34%
    9

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Sapphire Sky - Ziele für 2015:

    1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
    2) alle Kontobets durchbringen
    3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
    4) den ersten Stern verliehen bekommen

    #2
    auch von mir einen schönen guten Morgen

    im Gegensatz zu Sky kann ich mit letzter Sicherheit sagen, das ich bei Expekt eine Kombi in Auftrag geben werde

    bzw. ich habe es schon getan

    <TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Di 08/12/09 20:45</TD><TD class=t align=middle>Juventus - Bayern München
    halbzeit
    </TD><TD class=t align=middle>Champions League</TD><TD class=t align=middle>X</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>2.00 </TD></TR><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Di 08/12/09 20:45</TD><TD class=t align=middle>Wolfsburg - Manchester United
    Heimmannschaft erzielt Tore
    </TD><TD class=t align=middle>Champions League</TD><TD class=t align=middle>Ja</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.21 </TD></TR><TR><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle>2.42</TD></TR></TBODY></TABLE>

    @ sky, deine seltsamen Umfragen nehmen immer den halben Bildschirm ein :-(
    zumal hättest du einen Blick auf

    Link entfernt

    werfen können
    Zuletzt geändert von harleyerle; 08.12.2009, 07:23.

    Kommentar


      #3
      was ist diese NHL für eine beschissene scheiß Liga
      nie wieder
      glaube die Würfeln ihre Ergebnisse aus da

      Kommentar


        #4
        Wird Zeit, das bei Oddset die Männer mit den Umzugskisten erscheinen und entweder für permanente Ruhe, oder aber für
        annähernd gleichwertige Wettbewerbsbedingungen sorgen ...

        Vielleicht fallen ja dann Mr. Sky auch mal vernünftige Umfragen ein.

        Wetttag beginnt für mich in Schottland bei der Curling-EM.
        Bei den Männern SCO + SWE @1,98.
        Bei den Damen SUI + DEN + RUS + SWE @2,37.
        Hockey, engl. Championship und natürlich die CL runden das Programm nach hinten hin ab.

        Uns allen frohes Schaffen & einen ertragreichen Dienstag.
        this is what you wantthis is what you get

        Kommentar


          #5
          Gestern Dank NHL den Tag mit leichtem Plus abgeschlossen -
          da hat sich das Aufstehen gelohnt!

          <table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><thead><tr><th class="DateColumn">Datum</th> <th class="BetTypeColumn">Wettart</th> <th class="SportIconColumn"> </th> <th class="EventColumn">Veranstaltung</th> <th class="BetColumn">Tipp</th> <th class="ResultColumn">Resultat</th> <th class="StakeColumn">Einsatz</th> <th class="OddsColumn">Quote</th> <th class="WinningsColumn">Gewinn</th> </tr> </thead> <tbody> <tr class="FirstBet"> <td rowspan="5" testid="1R6K02NB45_Date">08.12.2009 01:02</td> <td rowspan="5"> System 2/5 </td> <td class="">


          </td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1773029_Event">Washington Capitals bei Tampa Bay Lightning (3-Weg (reguläre Spielzeit))</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1773029_Bet">Washington Capitals</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1773029_Result">Washington</td> <td rowspan="5" testid="1R6K02NB45_Stake">32.00</td> <td rowspan="5" testid="1R6K02NB45_Odds">-</td> <td rowspan="5" style="text-align: right;" class="green" testid="1R6K02NB45_Winnings">206.15</td> </tr> <tr class=""> <td class="">


          </td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1773033_Event">Calgary Flames bei Los Angeles Kings (3-Weg (reguläre Spielzeit))</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1773033_Bet">Los Angeles Kings</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1773033_Result">LA Kings</td> </tr> <tr class=""> <td class="">


          </td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1772854_Event">San Antonio Spurs bei Utah Jazz ( Siegwette)</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1772854_Bet">Utah Jazz</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1772854_Result">Utah Jazz</td> </tr> <tr class=""> <td class="">


          </td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1772852_Event">Portland Trail Blazers bei New York Knicks ( Siegwette)</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1772852_Bet">New York Knicks</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1772852_Result">New York</td> </tr> <tr class=""> <td class="">


          </td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1773028_Event">Carolina Hurricanes bei Pittsburgh Penguins (3-Weg (reguläre Spielzeit))</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1773028_Bet">Carolina Hurricanes</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1773028_Result">Carolina</td></tr></tbody></table>

          Kommentar


            #6
            Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
            Bei den Männern SCO + SWE @1,98.
            .
            <TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Di 08/12/09 09:00</TD><TD class=t align=middle>Czech Republic - Schweden
            1X2 </TD><TD class=t align=middle>Curling EM Männer</TD><TD class=t align=middle>2</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.45 </TD></TR><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Di 08/12/09 09:00</TD><TD class=t align=middle>Deutschland - Scotland
            1X2 </TD><TD class=t align=middle>Curling EM Männer</TD><TD class=t align=middle>2</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.35 </TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Di 08/12/09 09:00</TD><TD class=t align=middle>Schweiz - Italien
            1X2 </TD><TD class=t align=middle>Curling EM Männer</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.20 </TD></TR><TR><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle>2.35</TD></TR></TBODY></TABLE>
            habe ich sö ähnlich

            Kommentar


              #7
              Bwin heute morgen leider der Einzigste von "meinen" Bookies, die Damen-Curling im Angebot haben.

              Gut möglich, daß betsson z.Bsp. im Laufe des Vormittags noch bessere Quoten anbietet - so wie gestern auch.
              this is what you wantthis is what you get

              Kommentar


                #8
                Was meint ihr zu Pakistan heute morgen.

                Sichere HC Wette?

                Viel Glück
                Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen
                  Was meint ihr zu Pakistan heute morgen.

                  Sichere HC Wette?

                  Viel Glück
                  Mehr als 2 Anschläge heute?
                  LiL Ist Zeitverschwendung.

                  Kommentar


                    #10
                    Wo kann ich denn die Zwischenstände der Curling-EM sehen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Experte8 Beitrag anzeigen
                      Wo kann ich denn die Zwischenstände der Curling-EM sehen?
                      gidf.de

                      oder

                      Results and Standings

                      Kommentar


                        #12
                        So mal gegoogelt: Pakistan braucht einen Sieg mit vier Toren Unterschied gegen Bhutan, muß aber darauf hoffen, dass Bangladesh heute Abend (dortige Zeit) gegen Sri Lanka verliert.
                        Es geht um den Einzug ins HF.

                        Schön, dass man heute immer runterscrollen muß dank Oddsetmitarbeiter Sky.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Experte8 Beitrag anzeigen
                          Wo kann ich denn die Zwischenstände der Curling-EM sehen?
                          Eurosport
                          LiL Ist Zeitverschwendung.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von milazzo Beitrag anzeigen
                            So mal gegoogelt: Pakistan braucht einen Sieg mit vier Toren Unterschied gegen Bhutan, muß aber darauf hoffen, dass Bangladesh heute Abend (dortige Zeit) gegen Sri Lanka verliert.
                            Es geht um den Einzug ins HF.
                            Gastgeber Bangladesh und Sri Lanka könnten schön
                            Remis spielen und Pakistan kann so hoch gewinnen
                            wie sie lustig sind ...
                            Wenn sie es denn wollen !?
                            BANGLADESH 1/X @1,55 (bet365)

                            <table class="prettytable" style="float: right;"><tbody><tr bgcolor="#ccddee"><th>Rang</th> <th style="width: 200px;">Land</th> <th>Spiele</th> <th>S</th> <th>U</th> <th>N</th> <th>Tore</th> <th>Punkte</th> </tr> <tr bgcolor="#ccddee"> <td align="center">1</td> <td> Sri Lanka</td> <td align="center">2</td> <td align="center">2</td> <td align="center">0</td> <td align="center">0</td> <td align="center">7:0</td> <td align="center">6</td> </tr> <tr bgcolor="#ccddee"> <td align="center">1</td> <td> Bangladesch</td> <td align="center">2</td> <td align="center">1</td> <td align="center">1</td> <td align="center">0</td> <td align="center">4:1</td> <td align="center">4</td> </tr> <tr bgcolor="#ddeeff"> <td align="center">3</td> <td> Pakistan</td> <td align="center">2</td> <td align="center">0</td> <td align="center">1</td> <td align="center">1</td> <td align="center">0:1</td> <td align="center">1</td> </tr> <tr bgcolor="#ddeeff"> <td align="center">4</td> <td> Bhutan</td> <td align="center">2</td> <td align="center">0</td> <td align="center">0</td> <td align="center">2</td> <td align="center">1:10</td> <td align="center">0</td></tr></tbody></table>

                            Kommentar


                              #15
                              Mr. Arrogance, nicht so laut; aber erstmal Ergebnis abwarten.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.