X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von joKer24 Beitrag anzeigen
    LILLE

    Kommentar


      Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
      Der Pacult

      Kommentar


        Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
        wie mir gesagt wurde hat Felix den im Visier...und du kennst ja die Überraschungen die Felix in letzter Zeit aus dem Hut gezaubert hat
        das hört sich ja ganz vielversprechend an...hoffe

        der schafft bei euch den Durchbruch...das wäre mal was...

        Kommentar


          Lille 1-0

          Und gerade Ösi-Kult auf DSF:

          YouTube - pacult sky interview ihr seid die Kasperln

          "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

          Kommentar


            Zitat von onkeltorsten Beitrag anzeigen
            Lille mit 5:0 Ecken-gleich klingelts.
            Bitte 3mal das ganze, habs over genommen und AH -1 [[sabber]]



            <TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD testid="1R6NWN4JRM_Date">10.12.2009 19:30</TD><TD>Einzelwette </TD><TD>


            </TD><TD testid="1R6NWN4JRM_1778265_Event">Lille - AS Saint-Etienne (Wie viele Tore werden zwischen Minute 30:01 und der Halbzeit erzielt?)</TD><TD testid="1R6NWN4JRM_1778265_Bet">Mehr als 0,5</TD><TD testid="1R6NWN4JRM_1778265_Result">Mehr als 0,5</TD><TD testid="1R6NWN4JRM_Stake">XXX </TD><TD testid="1R6NWN4JRM_Odds">2.10</TD></TR></TBODY></TABLE>

            Kommentar


              tolouse gleich bei @2, bessere mannschaft momentan im spiel

              //das over bei lille auf 1.8
              Zuletzt geändert von Pommel; 10.12.2009, 18:38.
              Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

              Kommentar


                Roosters 11111111111111111111111
                Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

                http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

                Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

                Kommentar


                  Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen


                  <TABLE class=MyBetsRecentTable id=myBetsTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD testid="1R6NWN4JRM_Date">10.12.2009 19:30</TD><TD>Einzelwette </TD><TD>



                  </TD><TD testid="1R6NWN4JRM_1778265_Event">Lille - AS Saint-Etienne (Wie viele Tore werden zwischen Minute 30:01 und der Halbzeit erzielt?)</TD><TD testid="1R6NWN4JRM_1778265_Bet">Mehr als 0,5</TD><TD testid="1R6NWN4JRM_1778265_Result">Mehr als 0,5</TD><TD testid="1R6NWN4JRM_Stake">XXX </TD><TD testid="1R6NWN4JRM_Odds">2.10</TD></TR></TBODY></TABLE>
                  Gude harleyerle,
                  hatte small auch 0,5 bis zur HZ.
                  Heute läufts .
                  Mit meinen Einzelspielen läufts auch ganz gut, keine Kombis mehr.
                  Bald hab ich mir etwas Kapital aufgebaut um auch etwas höhere Einsätze zu spielen.
                  Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen !!!!

                  Kommentar


                    St.Gallen 222222 - einer geht noch !!!!!!
                    Tut mir leid für euer under, aber ist halt Schweiz . [[sabber]]

                    Das wars 3333333333333, over durch !!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                      St. Gallen 2 und 3

                      Kommentar


                        Zitat von onkeltorsten Beitrag anzeigen
                        Gude harleyerle,
                        hatte small auch 0,5 bis zur HZ.
                        Heute läufts .
                        Mit meinen Einzelspielen läufts auch ganz gut, keine Kombis mehr.
                        Bald hab ich mir etwas Kapital aufgebaut um auch etwas höhere Einsätze zu spielen.
                        Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen !!!!
                        schön zu höhren, das es gefruchtet hat darf mich auch nicht beklagen, Handball hat heute 5 mal schön Geld reingebracht...und jetzt gerade das over

                        edit : bastel schon seit einer Stunde an den nächsten Spreads rum....zumindest bah und expekt haben da gute Sachen...hoffe morgen auch
                        Zuletzt geändert von harleyerle; 10.12.2009, 18:47.

                        Kommentar


                          Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                          schön zu höhren, das es gefruchtet hat darf mich auch nicht beklagen, Handball hat heute 5 mal schön Geld reingebracht...und jetzt gerade das over
                          du sagg :) beim handball nur durch hin und hershiften ein kleiner gewinn ...aber mit den kombis ist ab auch manchmal so verlockend - vielleicht lern ichs ja auch noch
                          Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

                          Kommentar


                            Zitat von Pommel Beitrag anzeigen
                            du sagg :) beim handball nur durch hin und hershiften ein kleiner gewinn ...aber mit den kombis ist ab auch manchmal so verlockend - vielleicht lern ichs ja auch noch
                            heute wenig Zeit, schreib dir morgen ne längere PN vom Büro aus :-)

                            wieso hin und her ? alle Handbll Picks klar durch ..

                            Kommentar


                              Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen


                              <TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD testid="1R6NWN4JRM_Date">10.12.2009 19:30</TD><TD>Einzelwette </TD><TD>



                              </TD><TD testid="1R6NWN4JRM_1778265_Event">Lille - AS Saint-Etienne (Wie viele Tore werden zwischen Minute 30:01 und der Halbzeit erzielt?)</TD><TD testid="1R6NWN4JRM_1778265_Bet">Mehr als 0,5</TD><TD testid="1R6NWN4JRM_1778265_Result">Mehr als 0,5</TD><TD testid="1R6NWN4JRM_Stake">XXX </TD><TD testid="1R6NWN4JRM_Odds">2.10</TD></TR></TBODY></TABLE>

                              is schon lustig das hier sogar fast gestandene user immernoch hier ihren wettschein reinkopieren damit wir es ja auch alle glauben ....

                              und harley fängt jetzt auch schon an ....

                              Ich meine LiL iS dafür da vorher tipps vielleicht wenn man will preiszugeben um anderen zu helfen aber nicht um sich selbst darzustellen ...

                              wer das trotzdem nötig hat .... gute nacht ......

                              NBA

                              Heute nacht wette ich auf

                              Detroit + 7 bei denver ...

                              Und Orlando 1st half

                              Kommentar


                                Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                                heute wenig Zeit, schreib dir morgen ne längere PN vom Büro aus :-)

                                ..
                                Wenn es da um gute Ratschläge geht will ich die auch haben

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.