X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag, 10.12.2009

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=64,323,3242&archive=2009-12-10&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Auf einen erfolgreichen Wetttag mit 3 "t"!
    61
    Trainereffekt - klare Sache! Es wird nicht besser als mit Babbel!
    22,95%
    14
    Das war die Wende - ab jetzt gehts bergauf!
    40,98%
    25
    Urzi....Uri...Geller?
    36,07%
    22

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Hi
    sind noch ein paar experten in sachen basketball hier bzw.
    wie siehts bei new jersey - golden state aus.
    zur Hz führt gs ,aber können die das auch halten ,haben wohl ein starkes 2 viertel gespielt

    Kommentar


      #3
      also fals noch jemand hier ist ,was meint ihr goldens state mit 11 punkten vor und noch ein viertel ,würde das reichen

      Kommentar


        #4
        also der donnerstag beginnt dank der nba-tipps der experten perfekt
        detroit hc +4,5, gs und atlanta over 103 schön als 1-er, 2-er und 3-er und zur krönung atlantaover 103, gs und detroit ml ebenfalls als 1-er, 2-er und 3-er und so wie es ausschaut, wird es perfekt [[sabber]]
        dazu bei expekt noch bissel bonus mit gs und der spielerwette aus dem nba-ordner umgesetzt und da gs gut ausschaut wäre es sogar egal wenn die spielerwette verloren geht
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar


          #5
          ja super war ziemlich big auf gs [[sabber]][[sabber]][[sabber]] nochmal dank an die experten
          durch den gewinn, diesen monat fast wieder im plus ,so kann es weiter gehen

          das tor von florenz hätte mir heute bzw gestern fast das kreuz gebrochen
          Zuletzt geändert von mtbrider; 10.12.2009, 04:03.

          Kommentar


            #6
            Feiner Abend ... Atlanta Team Total, GS und MIL -3.5 wenns denn noch kommt. Aktuell 83-74

            Jackpot wäre natürlich GS 21+ gewesen aber man ist weit entfernt von der stillen Treppe
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


              #7
              Moin zusammen

              ich probiere heute zuerst

              <TABLE class=OD cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=OD_R><TD class=OD_BLR colSpan=4><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD colSpan=4><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=TD_R_SubHeader><TD align=middle>Wettnummer</TD><TD> Event</TD><TD align=middle>Tipp</TD><TD align=middle>Quote</TD><TD align=middle>Status</TD><TD align=middle>Beginnzeit</TD><TD align=middle>Ergebnis</TD></TR><TR class=AC_R_1><TD class=AC_Col_BR_Center>1291267</TD><TD class=AC_Col_BR> Finnland - Deutschland (Tipp (2-Weg)) </TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>4,20</TD><TD class=AC_Col_BR_Center></TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap>10.12.09 09:00</TD><TD class=AC_Col_Center> </TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE><!-- begin footer 4 cols -->
              ich würde hier eine faire @ bei 2.90 ca. sehen,daher
              muss ich das unbedingt small probieren
              </TD></TR><TR class=OD_F><TD colSpan=4></TD></TR></TBODY></TABLE>
              <!-- end footer 4 cols -->

              Kommentar


                #8
                Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                Moin zusammen

                ich probiere heute zuerst

                <TABLE class=OD cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=OD_R><TD class=OD_BLR colSpan=4><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD colSpan=4><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=TD_R_SubHeader><TD align=middle>Wettnummer</TD><TD>Event</TD><TD align=middle>Tipp</TD><TD align=middle>Quote</TD><TD align=middle>Status</TD><TD align=middle>Beginnzeit</TD><TD align=middle>Ergebnis</TD></TR><TR class=AC_R_1><TD class=AC_Col_BR_Center>1291267</TD><TD class=AC_Col_BR>Finnland - Deutschland (Tipp (2-Weg)) </TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>4,20</TD><TD class=AC_Col_BR_Center></TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap>10.12.09 09:00</TD><TD class=AC_Col_Center></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE><!-- begin footer 4 cols -->
                ich würde hier eine faire @ bei 2.90 ca. sehen,daher
                muss ich das unbedingt small probieren

                </TD></TR><TR class=OD_F><TD colSpan=4></TD></TR></TBODY></TABLE>
                <!-- end footer 4 cols -->
                Moin!

                ich gehe davon aus, dass du hier vom curling sprichst?!
                kannst du mir auch sagen, weiviele Mannschaften weiterkommen bzw wie der Modus ist?

                Kommentar


                  #9
                  In der Vorrunde der Curling-EM spielen zehn Teams in fünf Tagen nach dem Prinzip Jeder gegen Jeden.

                  Kommentar


                    #10
                    Guten morgen,

                    kenne mich da mal garnicht aus, aber die bisherigen ergebnisse sprechen sowas von für D,(beste Ergebniss für Finnland war ne knappe Niederlage gegen die Schweiz,gewonnen haben se nur gegen England) dazu stand irgendwo das Deutschland noch weiter kommen kann.
                    Alles ab @1,5 würde ich wohl eher auf D setzten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hasidas Beitrag anzeigen
                      Guten morgen,

                      kenne mich da mal garnicht aus, aber die bisherigen ergebnisse sprechen sowas von für D,(beste Ergebniss für Finnland war ne knappe Niederlage gegen die Schweiz,gewonnen haben se nur gegen England) dazu stand irgendwo das Deutschland noch weiter kommen kann.
                      Alles ab @1,5 würde ich wohl eher auf D setzten
                      glaube D aktuell für @ 1.20

                      aber wenn das immer so einfach wäre...dann wärst du ja ein reicher Mann, würdest du immer auf die jeweils niedrigste Quote(also den vermeintlichen Fav. der Bookies setzen)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                        In der Vorrunde der Curling-EM spielen zehn Teams in fünf Tagen nach dem Prinzip Jeder gegen Jeden.
                        Gibts danach noch eine Hauptrunde?weil heute ist ja der letzte Spieltag?Ich finde Norwegen gegen Schweden mit einer 3,20 noch spielbar.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Experte8 Beitrag anzeigen
                          Gibts danach noch eine Hauptrunde?weil heute ist ja der letzte Spieltag?Ich finde Norwegen gegen Schweden mit einer 3,20 noch spielbar.
                          da findest du alle infos

                          Curling-Europameisterschaft 2009 ? Wikipedia

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                            glaube D aktuell für @ 1.20

                            aber wenn das immer so einfach wäre...dann wärst du ja ein reicher Mann, würdest du immer auf die jeweils niedrigste Quote(also den vermeintlichen Fav. der Bookies setzen)
                            Wenn du ne Q von 1,5 für D finden würdest, würdest du doch auch auf D tippen, mit meiner ahnungslosigkeit ist doch D klarer Fav

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von hasidas Beitrag anzeigen
                              Wenn du ne Q von 1,5 für D finden würdest, würdest du doch auch auf D tippen, mit meiner ahnungslosigkeit ist doch D klarer Fav
                              die Frage ist doch immer wieder...wieviel value hat eine Wette ? den Valuegehalt einer Wette bestimmt jeder für sich selber..

                              für mich sieht die Sache so aus

                              <TABLE style="BORDER-RIGHT: #115f0b 1px dashed; BORDER-TOP: #115f0b 1px dashed; BORDER-LEFT: #115f0b 1px dashed; BORDER-BOTTOM: #115f0b 1px dashed" cellSpacing=1 cellPadding=0 align=center border=0><TBODY><TR><TD style="FONT-SIZE: 13px" vAlign=top width=400 colSpan=2 10?px;background-color:#ebf3be;?>Es lohnt sich auf die Quote zu tippen.

                              Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 23.81%
                              Damit liegt der Value bei: 1.680
                              </TD><TD style="PADDING-RIGHT: 7px; PADDING-LEFT: 7px; FONT-SIZE: 9px; PADDING-BOTTOM: 7px; PADDING-TOP: 7px" vAlign=top 170?px;?>Quote: 4.20
                              Wahrscheinlichkeit: 40%
                              </TD></TR></TBODY></TABLE>


                              du verstehst was ich meine ?

                              so würde es für mich bei 1.5 aussehen

                              <TABLE style="BORDER-RIGHT: #115f0b 1px dashed; BORDER-TOP: #115f0b 1px dashed; BORDER-LEFT: #115f0b 1px dashed; BORDER-BOTTOM: #115f0b 1px dashed" cellSpacing=1 cellPadding=0 align=center border=0><TBODY><TR><TD style="FONT-SIZE: 13px" vAlign=top width=400 colSpan=2 10?px;background-color:#ebf3be;?>Es lohnt sich nicht auf die Quote zu tippen.

                              Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 66.67%
                              Damit liegt der Value bei: 0.900 </TD><TD style="PADDING-RIGHT: 7px; PADDING-LEFT: 7px; FONT-SIZE: 9px; PADDING-BOTTOM: 7px; PADDING-TOP: 7px" vAlign=top 170?px;?>Quote: 1.50
                              Wahrscheinlichkeit: 60%</TD></TR></TBODY></TABLE>
                              Zuletzt geändert von harleyerle; 10.12.2009, 07:56.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.