X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    dann lass ich das under lieber danke

    Kommentar


      #32
      Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
      Das weißt Du sicher?

      Ich weiß es nicht.
      Für mich zählt eher daß Bonn bei guten Kritiken aktuell mit 3-6-1 unterwegs ist.
      Zuletzt gute Überkreuzmöglichen:

      Düsseldorf II
      Köln (A) 1:1 , Bonn (A) 2:0

      Verl
      Köln (A) 0:1, Bonn (H) 1:1

      Saarbrücken
      beide 1:3 verloren

      Da liegt der Value ganz deutlich auf der 2 @5 (Bet365)

      Siehe auch
      Link entfernt
      danke dir fuer die einschaetzung,

      http://www.soccerway.com/matches/200...ner-sc/801468/
      Zuletzt geändert von Pommel; 16.12.2009, 10:59.
      Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

      Kommentar


        #33
        Hallo zusammen,

        heut gibts für mich:

        Basel over
        Marseille over
        Nancy over
        X/ManCity
        ManCity under

        einen erfolgreichen Tag
        Zuletzt geändert von MarceloB; 16.12.2009, 11:21.
        Mein Spezi

        Kommentar


          #34
          Hallo an Alle,

          Bei mir steht bis jetzt folgendes auf dem Zettel:

          TP Mazembe - Auckland City (3-Weg - Ergebnis) 1
          Tottenham Hotspur - Manchester City (Wie viele Tore werden erzielt?) over 2,5
          FC Liverpool - Wigan Athletic (Wie viele Tore werden erzielt?) over 2,5

          Auf einen erfolgreichen Tag :)

          Kommentar


            #35
            Bin heute small auf lens. Also wenn ich mir die Formtabelle anschaue, versteh ich hier die Quotierung nicht ganz, ne 6,5 nehm ich gerne ;)
            Mein Wettspezi und

            Kommentar


              #36
              Zitat von krajk Beitrag anzeigen
              warum seht ihr denn Basel vorn? Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass Fulhalm gewinnen muss um weiter zu kommen, wieso sollten sie dann defensiv orientiert sein?
              Basel wird es nicht leicht haben zu gewinnen ich würde eher auf X gehen, das reicht Basel... aber da ich persönlich Fulham vorne seh spiel ich die 2

              außer natürlich ihr begründet eure 1 dann lass ich mich gern überreden, nur wenn ich auf beide Team schaue seh ich Fulham halt auch vorn...
              Also zu Basel wollte ich noch kurz sagen, dass sie laut dem Trainer auf Sieg spielen werden.
              Soweit so gut, das würde wahrscheinlich jeder Trainer sagen, aber desto länger es 0:0 steht desto mehr muss Fulham aufmachen und dann gibts schon mal Platz für den ein oder anderen Konter, außerdem habe ich auf der Baseler Homepage gelesen, dass bei Fulham drei Spieler gespeert sind.
              Leider weiss ich nicht, welche Spieler das sind, aber das dürfte sich rausfinden lassen.
              Desweiteren ist es das letzte Spiel für Basel in diesem Jahr und ich denke, dass jeder nochmal alles geben wird um das Jahr positiv abzuschließen.

              FC Basel - Die offizielle Website

              Trotz allem ist es ein Spiel mit Endspielcharakter von daher denke ich sollte man es vielleicht auch nicht zu hoch anspielen, kann sicherlich auch ein X geben, aber dass Fulham in Basel gewinnt kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen.

              Trotzdem viel Glück

              Kommentar


                #37
                Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
                Also zu Basel wollte ich noch kurz sagen, dass sie laut dem Trainer auf Sieg spielen werden.
                Soweit so gut, das würde wahrscheinlich jeder Trainer sagen,
                Wie die intelligenten Fragen mancher Reporter:,,Wollen sie das Spiel heute gewinnen?!"
                Mein Wettspezi und

                Kommentar


                  #38
                  hallo,

                  für mich jetzt dann erst mal
                  <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><tr><td style="background-color: rgb(255, 255, 255); padding-top: 5px; padding-bottom: 5px;" align="left"> Ägypten – Premier



                  <form name="contest_games" action="http://www.oddsoddsodds.com/quoten-asyut-petroleum-zamalek.php" method="get" style="display: inline;"><input name="archive" value="0" type="hidden"><input name="sport" value="1" type="hidden"><input name="market" value="18" type="hidden"><input name="detail" value="0" type="hidden"><select name="game" size="1" class="select" style="font-size: 10pt;" onchange="document.contest_games.submit();"><optio n value="-758628" style="font-weight: bold;">Liga-Übersicht / Quoten-Frame</option><option value="758628" selected="selected">Mi 16 Dez 13:00 Asyut Petroleum - Zamalek (15)</option><option value="758629">Mi 16 Dez 15:45 El Masry - Ismaily (14)</option><option value="758630">Mi 16 Dez 15:45 Petrojet - Tala`ea El Giesh (14)</option><option value="758631">Mi 16 Dez 18:00 El Ahly - El Gounah (14)</option></select> <input class="button" style="font-size: 10pt;" value="OK" type="submit"> Link entfernt</form>

                  Asyut Petroleum – Zamalek

                  (Mi 16 Dez 13:00)</td></tr></tr></tbody></table>
                  AHC -0.5 Zamalek @ 1.65 7/10

                  hoffen wir mal dass es ein erfolgreiches Spiel wird

                  Kommentar


                    #39
                    jetzt habe ich noch

                    Al-Wasl (UAE) – Al-Kuwait (KUW)

                    (Mi 16 Dez 13:45)



                    Kuwait -0.5 @ 2.0 3/10

                    gefunden


                    Hertha BSC – Sporting Lissabon

                    (Mi 16 Dez 19:00)

                    AHC +0.5 Sporting L. @1.85 5/10

                    Zuletzt geändert von Gast; 16.12.2009, 12:34.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von jeansman68 Beitrag anzeigen
                      hallo,

                      für mich jetzt dann erst mal
                      <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><tr><td style="background-color: rgb(255, 255, 255); padding-top: 5px; padding-bottom: 5px;" align="left"> Ägypten – Premier



                      <form name="contest_games" action="http://www.oddsoddsodds.com/quoten-asyut-petroleum-zamalek.php" method="get" style="display: inline;"><input name="archive" value="0" type="hidden"><input name="sport" value="1" type="hidden"><input name="market" value="18" type="hidden"><input name="detail" value="0" type="hidden"><select name="game" size="1" class="select" style="font-size: 10pt;" onchange="document.contest_games.submit();"><optio n value="-758628" style="font-weight: bold;">Liga-Übersicht / Quoten-Frame</option><option value="758628" selected="selected">Mi 16 Dez 13:00 Asyut Petroleum - Zamalek (15)</option><option value="758629">Mi 16 Dez 15:45 El Masry - Ismaily (14)</option><option value="758630">Mi 16 Dez 15:45 Petrojet - Tala`ea El Giesh (14)</option><option value="758631">Mi 16 Dez 18:00 El Ahly - El Gounah (14)</option></select> <input class="button" style="font-size: 10pt;" value="OK" type="submit"> Link entfernt</form>

                      Asyut Petroleum – Zamalek

                      (Mi 16 Dez 13:00)</td></tr></tr></tbody></table>
                      AHC -0.5 Zamalek @ 1.65 7/10

                      hoffen wir mal dass es ein erfolgreiches Spiel wird
                      den sieg von zamalek gibts fuer 1.61
                      Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Pommel Beitrag anzeigen
                        den sieg von zamalek gibts fuer 1.61
                        ich hab für 1,65 gewettet

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von jeansman68 Beitrag anzeigen
                          hallo,

                          für mich jetzt dann erst mal
                          <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr></tr><tr><td style="background-color: rgb(255, 255, 255); padding-top: 5px; padding-bottom: 5px;" align="left"> Ägypten – Premier



                          <form name="contest_games" action="http://www.oddsoddsodds.com/quoten-asyut-petroleum-zamalek.php" method="get" style="display: inline;"><input name="archive" value="0" type="hidden"><input name="sport" value="1" type="hidden"><input name="market" value="18" type="hidden"><input name="detail" value="0" type="hidden"><select name="game" size="1" class="select" style="font-size: 10pt;" onchange="document.contest_games.submit();"><optio n value="-758628" style="font-weight: bold;">Liga-Übersicht / Quoten-Frame</option><option value="758628" selected="selected">Mi 16 Dez 13:00 Asyut Petroleum - Zamalek (15)</option><option value="758629">Mi 16 Dez 15:45 El Masry - Ismaily (14)</option><option value="758630">Mi 16 Dez 15:45 Petrojet - Tala`ea El Giesh (14)</option><option value="758631">Mi 16 Dez 18:00 El Ahly - El Gounah (14)</option></select> <input class="button" style="font-size: 10pt;" value="OK" type="submit"> Link entfernt</form>

                          Asyut Petroleum – Zamalek

                          (Mi 16 Dez 13:00)</td></tr></tbody></table>
                          AHC -0.5 Zamalek @ 1.65 7/10

                          hoffen wir mal dass es ein erfolgreiches Spiel wird
                          Zamalek111111

                          Wer live dabei sein möchte :) http://www.rajangan.net/template_live.php?ida=4686

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von jeansman68 Beitrag anzeigen
                            ich hab für 1,65 gewettet
                            Hättest mal EXPEKT nehmen sollen !?

                            Link entfernt

                            Kommentar


                              #44
                              ich habs ja im HC gewettet lol :-)

                              Zamalek 1111111111
                              Zuletzt geändert von Gast; 16.12.2009, 12:19.

                              Kommentar


                                #45
                                bin auf over 1,5 Tore in der 1. Halbzeit gegangen.
                                Zamalek klar am Drücker!!!!!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.