X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
    hatte kofler top 3 @ 5 vor dem springen
    aber da beide h2h durch sind, letztendlich ein schöner tag, aber um 0,2 punkte am jackpot vorbei
    Ich auch @ 8.

    IN FIXXING WE TRUST
    -------------------------------------------------

    Kommentar


      Ohman, hatte Gestern Probleme (wie noch nie) bei Betfair.
      War während dem Spiel Fenerbahce-Tiraspol auf den Heimsieg BACK gegangen und wollte kurz vor dem Ende "ausgreenen" per LAY Fener..

      Also quasi wie immer...hatte mein BetfairKonto geschröpft, sodass ich 0,00 € hatte, allerdings ist dies im Normalfalle egal, wenn man auf dem bestimmten Wettmarkt - diesem Spiel - mit einer Wette im Rennen ist und man anschliessend auf das Gegenereignis setzen möchte (natürlich nur in diesem Falle mit der Laywette mit dem möglichen Verlust < dem möglichen Gewinn aus der zuerst getätigten Back-Wette).

      Nun war dies Getsren nicht möglich und es wurde angezeigt, dass das Konto nicht das notwenige Guthaben aufweisen würde...

      Alles nochmal gut gegangen aaaaaaber nun habe ich Sorge, dass dies´ zum Regelfall werden können und dabei hat genau dieses Vorgehen den Reiz bei Betfair für mich ausgemacht im Vergleich zu herkömmlichen Buchmachern.

      Der Betfair-Suppoert weiss anscheinend nicht wovon ich rede - etwas merkwürdig.
      [[cheers]]

      Kommentar


        Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen

        Wetten ist wie Pokern, manchmal muss ein All In her
        aber niemals mit der ganzen bankroll

        Kommentar


          Zitat von Pulheima Beitrag anzeigen
          Ohman, hatte Gestern Probleme (wie noch nie) bei Betfair.
          War während dem Spiel Fenerbahce-Tiraspol auf den Heimsieg BACK gegangen und wollte kurz vor dem Ende "ausgreenen" per LAY Fener..

          Also quasi wie immer...hatte mein BetfairKonto geschröpft, sodass ich 0,00 € hatte, allerdings ist dies im Normalfalle egal, wenn man auf dem bestimmten Wettmarkt - diesem Spiel - mit einer Wette im Rennen ist und man anschliessend auf das Gegenereignis setzen möchte (natürlich nur in diesem Falle mit der Laywette mit dem möglichen Verlust < dem möglichen Gewinn aus der zuerst getätigten Back-Wette).

          Nun war dies Getsren nicht möglich und es wurde angezeigt, dass das Konto nicht das notwenige Guthaben aufweisen würde...

          Alles nochmal gut gegangen aaaaaaber nun habe ich Sorge, dass dies´ zum Regelfall werden können und dabei hat genau dieses Vorgehen den Reiz bei Betfair für mich ausgemacht im Vergleich zu herkömmlichen Buchmachern.

          Der Betfair-Suppoert weiss anscheinend nicht wovon ich rede - etwas merkwürdig.
          des problem hatte hier schon jemand letztens
          ich glaube wenn du einen cent drauf lässt gehts... warum auch immer

          Kommentar


            Norwegen
            Mein Spezi

            Kommentar


              wie ist denn das spiel Sepahan v Fajr Shahid Sepasi ausgegangen ?
              Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

              Kommentar


                Zitat von Pommel Beitrag anzeigen
                wie ist denn das spiel Sepahan v Fajr Shahid Sepasi ausgegangen ?
                1:1

                aber ich hab gerade gelesen dass cut im Liveticker drin steht und abegerechnet ist es bei mir auch noch nicht mal sehen
                Zuletzt geändert von Gast; 18.12.2009, 14:44.

                Kommentar


                  Zitat von dergrinder Beitrag anzeigen
                  aber niemals mit der ganzen bankroll

                  Achja stimmt, naja ist ja nochmal gut gegangen
                  Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

                  Kommentar


                    Zitat von jeansman68 Beitrag anzeigen
                    1:1

                    aber ich hab gerade gelesen dass cut im Liveticker drin steht und abegerechnet ist es bei mir auch noch nicht mal sehen
                    danke also ht gleich ft
                    Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

                    Kommentar


                      <table class="live" id="live_Table" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr id="bh316613" class="tbg0"><td class="home" id="t_at316613">W<sup id="pm1316613">[3]</sup>Al-Ahli(BHR)*</td><td class="score">2 - 0</td><td class="away" id="t_bt316613">East Riffa<sup id="pm2316613">[9]</sup> </td></tr></tbody></table>

                      Kommentar


                        AL Ohomby over 0,5 @2,25 viele ecken gerade.. hab ich nen gutes Gefühl :)

                        Kommentar


                          Da ich nacher weg gehe

                          hier mal meine Tips für heute abend

                          Duisburg - Aachen
                          Duisburg -0.5

                          RW Ahlen - E. Cottbus
                          Cottbus -0.5

                          Koblenz - FSV Frankfurt
                          Koblenz -0.5

                          Schalke Mainz
                          Schalke -1,5 @2.05

                          Cesena - Lecce
                          Lecce +0/0.5 @1,7

                          Pacos Ferreira - Sporting Braga
                          Sport. Braga -0.5 @1,975

                          Da ich oben die Kurse nicht mehr im Kopf habe und es eine Systemwette ist schreibe ich sie nicht dazu

                          hoffen wir mal dass es ein schöner Abend beim wetten wird

                          Also wünsche Ich Euch ein erfolgreicher und schöner Abend

                          Kommentar


                            Wiki:
                            Ein Schwachpunkt Gaston Gaudios ist seine psychische Labilität. Ihm wird Angst vor dem Sieg nachgesagt.


                            Gicquel ebend !
                            7:2 geführt Im CT und 9:11
                            vergeigt ! Und nur Fehler über Fehler von Gicquel...
                            Ich kenne doch meine Pappenheimer !
                            <table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">18/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Marc Gicquel v Arnaud Clement
                            (Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Arnaud Clement</td><td class="ctr c1 bevel">6.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

                            Kommentar


                              Für mich bis jetzt heut abend:

                              Sedan und Braga
                              http://Alf79.blogabet.com/

                              Kommentar


                                Soo für mich heute noch:

                                Duisburg-Aachen


                                Duisburg /over 2,5

                                Koblen-Frankfurt


                                under 2,5

                                Ahlen-Cottbus

                                Ahlen

                                Schalke-Mainz

                                Schalke -1,5

                                Good Luck to all

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.