X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "5 Euro Interwetten gutschein für jeden

    Code: RevistaEspanyol2009"


    Bekomm ich aber bestimmt nicht, wenn ich mich jetzt bei Interwetten anmelde, oder?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
      sicherste Kombifüller Waliser heute,alle Spiele

      wegen gefrorener Böden abgesagt nämlich...
      Malhzeit,

      haste sonst was intessantes auf dem Zettel. Bissel macht mir das Wetter gerade Angst, das könnte viele Spiele beeinflussen heute. Hier im Ruhrgebiet heute nach -14 und Schnee.
      IN FIXXING WE TRUST
      -------------------------------------------------

      Kommentar


        #33
        ZDF

        Abfahrt in Gröden und die zeigen Weiberbob

        Hat ORF die Keys gewechselt?
        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

        Kommentar


          #34
          Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
          "5 Euro Interwetten gutschein für jeden

          Code: RevistaEspanyol2009"


          Bekomm ich aber bestimmt nicht, wenn ich mich jetzt bei Interwetten anmelde, oder?
          ich hab so ein teil nicht bekommen

          Kommentar


            #35
            Für mich persönlich gibts heute nur Schlag den Raab als Pick.

            BuLi werd ich mich zurückhalten, hab mit 1€ aber ne Monsterkombi am Start.

            Bayern - Hertha X
            Frankfurt - Wolfsburg 1
            Dortmund - Freiburg 1
            Leverkusen - Mönchengladbach X
            Hannover - Bochum 1
            Stuttgart - Hoffenheim 1
            Hamburg - Bremen 1
            Köln - Nürnberg 1

            vllt. gehts ja durch.^^

            Kommentar


              #36
              Hallo lese hier schon länger mit habe heute mal beschlossen mich anzumelden

              für mich heute H96-Bochum lay over 2,5 @ 2,06
              und evtl. noch lay H96

              Kommentar


                #37
                Geiler Platz in Rostock
                IN FIXXING WE TRUST
                -------------------------------------------------

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                  Geiler Platz in Rostock
                  was ist los da?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                    was ist los da?
                    Schnee

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                      was ist los da?
                      Schnee, -10 Grad aktuell
                      IN FIXXING WE TRUST
                      -------------------------------------------------

                      Kommentar


                        #41
                        lay Winner Osborne @ 1.12

                        Auf gehts Bode
                        Ohje...

                        EDIT: Max Raufer vor 5 Jahren Überraschungssieger mit Nr. 55
                        Zuletzt geändert von Bsoffokles; 19.12.2009, 11:59.
                        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                        Kommentar


                          #42
                          FC Hansa Rostock vs. Fortuna Düsseldorf, 19.12.2009, 13.00 Uhr (kick-off)
                          Competition: 2. Liga
                          Stadion: DKB-Arena (Rostock)
                          Schiedsrichter: Perl (Pullach)

                          Vorwort: Der FC Hansa Rostock trifft heute im Heimspiel auf Sensations-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf. Wer schenkt sich zum Weihnachtsfest drei Punkte?


                          Team - FC Hansa Rostock
                          Der FC Hansa Rostock rangiert mit 19 Punkten und einem Torverhältnis von 18:23 lediglich auf dem 15. Tabellenplatz. Damit sind die Ostseestädter nur sechs Zähler vom gefürchteten Relegationsplatz entfernt. Das Team von Andreas Zachhuber hinkt den vereinsinternen Erwartungen weit hinterher. Ausgerechnet gegen hoch motivierte Düsseldorfer soll nun die 20-Punkte-Grenze geknackt werden. Ein schweres Unterfangen.

                          Kader / wer fehlt?
                          Der Kader der Rostocker verfügt über einige Akteure mit Bundesligaerfahrung. Allerdings verkaufen sich Enrico Kern & Co. bislang völlig unter Wert. Die Chemie scheint nicht zu stimmen. Stürmer Schied steht heute für Jänicke in der Startelf.

                          Stärken / Schwächen:
                          Der FC Hansa tut sich sehr schwer, andere Teams spielerisch zu dominieren. Außerdem fehlt schlichtweg die Dominanz.

                          Wissenswertes:
                          Die "Hansa-Kogge" brachte es in den letzten drei Pflichtspielen nur auf ein einziges Tor. Zusammen mit RW Oberhausen und Greuther Fürth bildet Hansa Rostock das Trio, das zu Hause noch kein einziges Mal unentschieden gespielt hat.

                          voraussichtliche Aufstellung:
                          Walke - Schöneberg, Bülow, Sebastian, Carnell - Pannewitz, Schröder - Schlitte, Schied, Fillinger - E. Kern



                          Team - Fortuna Düsseldorf
                          30 Punkte, Platz drei und mit 27:16 das drittbeste Torverhältnis: Fortuna Düsseldorf mischt die 2. Liga auf - und das als Aufsteiger! Sechs der letzten acht Spiele wurden gewonnen. Der Lonh: Relegationsplatz drei. Die Fans rennen der Fortuna die Bude ein. Und Manager Wolf Werner kommt so langsam mächtig ins Schwitzen. Denn: Die Vertragsverhandlungen mit den Spielern laufen auf Hochtouren. Jeder Spieler wittert die Sensation und damit den ganz dicken Vertrag. Schließlich ist das Wort "Klassenerhalt" dem Zweitliga-Aufsteiger längst kein Begriff mehr. Der Abstand auf den Zweitplatzierten FC St. Pauli, der am Sonntag ein schwieriges Auswärtsspiel beim SC Paderborn 07 bestreiten muss, beträgt lächerliche drei Pünktchen. Folglich existiert bei der Fortuna auch kein Minimaldenken mehr. Vielmehr lautet das Motto der Meier-Elf "Aufstieg statt Klassenerhalt". Nach Siegen über die Top-Aufstiegskandidaten 1. FC Kaiserslautern (0:2, 10. Spieltag), Karlsruher SC (11. Spieltag, 1:0) und Arminia Bielefeld (15. Spieltag, 3:2) haben die Düsseldorfer-Aufstiegshelden viel Selbstvertrauen getankt und träumen nun sogar - völlig zu Recht - vom Durchmarsch in die Bundesliga. Der Siegeszug soll auch in Rostock fortgesetzt werden.

                          Kader / wer fehlt?

                          Der 95-Kader besteht aus einer Vielzahl erfahrener und technisch versierter Spieler. Allerdings muss Norbert Meier im letzten Hinrundenspiel auf Dmitri Bulykin, Marco Christ, Ranisav Jovanovic und Hamza Cakir verzichten. Dass diese Ausfälle kompensiert werden können, stellten die Düsseldorfer beim 2:0-Erfolg über RW Oberhausen allerdings eindrucksvoll unter Beweis.

                          Stärken / Schwächen:
                          Die Meier-Elf ist längst zu einer verschworenen Einheit zusammengewachsen sind. Jeder rennt für jeden. Da nach wie vor die pure Euphorie herrscht, treten die Spieler wie beflügelt auf. Auch Rückstäne können in Siege umgewandelt werden. Düsseldorf ist zwar das beste Heim-Team, doch auswärts setzte es alle Niederlagen.

                          Wissenswertes:
                          Fortuna reiste wieder einmal mit dem Flugzeug zum Auswärtsspiel. In Rostock residiert das Team von Aufstiegs-Coach Norbert Meier im vornehmen Hotel "Radisson". Zurück geht es ebenfalls per Flieger. Die Reisestrapazen halten sich also in Grenzen.

                          voraussichtliche Aufstellung:
                          Ratajczak - Weber, Anderson, Langeneke, J. van den Bergh - Zoundi, Lambertz, Costa, O. Fink - Harnik , Heidinger


                          Fazit:
                          Ich bin mir sicher: Der Gänsebraten kann kommen, denn die Fortuna-Akteure werden heute durch eine engagierte Vorstellung die ersten Pfunde purzeln lassen und eine erfolgreiche Hinserie krönen. Ein Punkt ist heute mindestens drin. Auch die Vorzeichen für einen Sieg stehen günstig. Denn die "HH-Offensive" um Heidinger und Harnik kann heute den Unterschied machen.

                          Mein Tipp: X od. 2 (DC) @ 1.48 partybets
                          Mein Tipp: Fortuna Düsseldorf @ 2.80 partybets (small)
                          Zuletzt geändert von darkviper3; 19.12.2009, 12:03.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                            Schnee, -10 Grad aktuell
                            zum glück bin ich auf hansa

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
                              FC Hansa Rostock vs. Fortuna Düsseldorf, 19.12.2009, 13.00 Uhr (kick-off)
                              Competition: 2. Liga
                              Stadion: DKB-Arena (Rostock)
                              Schiedsrichter: Perl (Pullach)

                              Vorwort: Der FC Hansa Rostock trifft heute im Heimspiel auf Sensations-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf. Wer schenkt sich zum Weihnachtsfest drei Punkte?


                              Team - FC Hansa Rostock
                              Der FC Hansa Rostock rangiert mit 19 Punkten und einem Torverhältnis von 18:23 lediglich auf dem 15. Tabellenplatz. Damit sind die Ostseestädter nur sechs Zähler vom gefürchteten Relegationsplatz entfernt. Das Team von Andreas Zachhuber hinkt den vereinsinternen Erwartungen weit hinterher. Ausgerechnet gegen hoch motivierte Düsseldorfer soll nun die 20-Punkte-Grenze geknackt werden. Ein schweres Unterfangen.

                              Kader / wer fehlt?
                              Der Kader der Rostocker verfügt über einige Akteure mit Bundesligaerfahrung. Allerdings verkaufen sich Enrico Kern & Co. bislang völlig unter Wert. Die Chemie scheint nicht zu stimmen. Stürmer Schied steht heute für Jänicke in der Startelf.

                              Stärken / Schwächen:
                              Der FC Hansa tut sich sehr schwer, andere Teams spielerisch zu dominieren. Außerdem fehlt schlichtweg die Dominanz.

                              Wissenswertes:
                              Die "Hansa-Kogge" brachte es in den letzten drei Pflichtspielen nur auf ein einziges Tor. Zusammen mit RW Oberhausen und Greuther Fürth bildet Hansa Rostock das Trio, das zu Hause noch kein einziges Mal unentschieden gespielt hat.

                              voraussichtliche Aufstellung:
                              Walke - Schöneberg, Bülow, Sebastian, Carnell - Pannewitz, Schröder - Schlitte, Schied, Fillinger - E. Kern



                              Team - Fortuna Düsseldorf
                              30 Punkte, Platz drei und mit 27:16 das drittbeste Torverhältnis: Fortuna Düsseldorf mischt die 2. Liga auf - und das als Aufsteiger! Sechs der letzten acht Spiele wurden gewonnen. Der Lonh: Relegationsplatz drei. Die Fans rennen der Fortuna die Bude ein. Und Manager Wolf Werner kommt so langsam mächtig ins Schwitzen. Denn: Die Vertragsverhandlungen mit den Spielern laufen auf Hochtouren. Jeder Spieler wittert die Sensation und damit den ganz dicken Vertrag. Schließlich ist das Wort "Klassenerhalt" dem Zweitliga-Aufsteiger längst kein Begriff mehr. Der Abstand auf den Zweitplatzierten FC St. Pauli, der am Sonntag ein schwieriges Auswärtsspiel beim SC Paderborn 07 bestreiten muss, beträgt lächerliche drei Pünktchen. Folglich existiert bei der Fortuna auch kein Minimaldenken mehr. Vielmehr lautet das Motto der Meier-Elf "Aufstieg statt Klassenerhalt". Nach Siegen über die Top-Aufstiegskandidaten 1. FC Kaiserslautern (0:2, 10. Spieltag), Karlsruher SC (11. Spieltag, 1:0) und Arminia Bielefeld (15. Spieltag, 3:2) haben die Düsseldorfer-Aufstiegshelden viel Selbstvertrauen getankt und träumen nun sogar - völlig zu Recht - vom Durchmarsch in die Bundesliga. Der Siegeszug soll auch in Rostock fortgesetzt werden.

                              Kader / wer fehlt?

                              Der 95-Kader besteht aus einer Vielzahl erfahrener und technisch versierter Spieler. Allerdings muss Norbert Meier im letzten Hinrundenspiel auf Dmitri Bulykin, Marco Christ, Ranisav Jovanovic und Hamza Cakir verzichten. Dass diese Ausfälle kompensiert werden können, stellten die Düsseldorfer beim 2:0-Erfolg über RW Oberhausen allerdings eindrucksvoll unter Beweis.

                              Stärken / Schwächen:
                              Die Meier-Elf ist längst zu einer verschworenen Einheit zusammengewachsen sind. Jeder rennt für jeden. Da nach wie vor die pure Euphorie herrscht, treten die Spieler wie beflügelt auf. Auch Rückstäne können in Siege umgewandelt werden. Düsseldorf ist zwar das beste Zweitliga-Team, doch auswärts setzte es alle Niederlagen.

                              Wissenswertes:
                              Fortuna reiste wieder einmal mit dem Flugzeug zum Auswärtsspiel. In Rostock residiert das Team von Aufstiegs-Coach Norbert Meier im vornehmen Hotel "Radisson". Zurück geht es ebenfalls per Flieger. Die Reisestrapazen halten sich also in Grenzen.

                              voraussichtliche Aufstellung:
                              Ratajczak - Weber, Anderson, Langeneke, J. van den Bergh - Zoundi, Lambertz, Costa, O. Fink - Harnik , Heidinger


                              Fazit:
                              Ich bin mir sicher: Der Gänsebraten kann kommen, denn die Fortuna-Akteure werden heute durch eine engagierte Vorstellung die ersten Pfunde purzeln lassen und eine erfolgreiche Hinserie krönen. Ein Punkt ist heute mindestens drin. Auch die Vorzeichen für einen Sieg stehen günstig. Denn die "HH-Offensive" um Heidinger und Harnik kann heute den Unterschied machen.

                              Mein Tipp: X od. 2 (DC) @ 1.48 partybets
                              Mein Tipp: Fortuna Düsseldorf @ 2.80 partybets (small)
                              Grats zum Stern! Finde es wurde auch langsam mal Zeit!

                              Kommentar


                                #45
                                Morgen an alle,

                                für mich nun:
                                2.Liga:
                                Karlsruhe
                                Düsseldorf

                                auf einen Tag der besser wird als gestern

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.