X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    videobeweis c'mon

    Kommentar


      Mal ne Frage, wenn ich jetzt bei bWin Geld auszahlen lasse (zum xTen mal, also Perso ist da bekannt), wie lange dauert das dann bis es da ist? Was schätzt ihr? (Banktransfer auf Bankkonto)

      Kommentar


        Freestyler zu der späten Stunde noch wach
        "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

        Kommentar


          ein mickriges Pünktchen noch... gibts ja nicht

          Kommentar


            FIELD GOAL kurz vor Ende, ich wusste es! damit das over durch

            Gutz Nächtla
            Zuletzt geändert von Powerslave; 20.12.2009, 00:47.

            Kommentar


              fuckin videobeweis - sixers werden um den sieg gebracht
              Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

              http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

              Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

              Kommentar


                Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                Bin mal gespannt wie die den Hundemensch vermarkten wollen.. aber so unerwartet, unfassbar.
                Aber das zeigt, dass sowas zu 100% nicht gefaked ist, weil das ist sehr ungünstig für RTL, dass ein Artist gewonnen hat.

                Aber da haben sicherlich Frauen angerufen, die den Hund so niedlich fanden.. typisch ..
                Gut das nicht alles im Fernsehen gefaked ist glaube ich auch, aber das sie auch aus der Nummer ihr Geld machen werden, da kannst du dir sicher sein. Es gibt ja schon wieder ne schöne Tour durch Deutschland wo gleichmal alle Finalisten des Finals mitkommen. Und da werden keine kleinen Hallen gefüllt sondern doch recht große. Der Hundemann wird seine Fernsehshow kriegen oder paar Showauftritte.
                Was will man denn z.b. mit nem weiteren Sänger, DSDS startet jetzt wieder, dem ist man überdrüßig. Und was wurde denn aus dem Mundharmonika Mann? Der macht seine WeihnachtsCD, tritt vielleicht noch auf der ein oder anderen Weihnachtsfeier auf und in 1 max 2 Jahren kennt ihn keiner mehr. Aber auch nicht schlimm, die Zitrone ist ausgequetscht und der nächste steht in den Startlöchern.

                Diesen ganzen Casting Mist schau ich mir nicht (mehr) an. Mag sein das sie alle ne gewisse Sache gut können, aber im Endeffekt enden alle gleich. Oder erinnert sich noch einer an irgend so ein Supertalent? Die einzige die dick im Geschäft ist, ist die Stefanie Heinzmann vom Raab.
                Über die Gründe darf man mal nachdenken
                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                Kommentar


                  Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen
                  fuckin videobeweis - sixers werden um den sieg gebracht
                  sorry...aber egoistisch gesehen wars damit die geilste Wette meines Wetterlebens...da die Quote auf Lay 76ers nach dem letzten Wurf 4.Q auf 1.01 sank (ok, hab "nur" 1,07 bekommen können) *räusper*
                  [[cheers]]

                  Kommentar


                    Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                    Mal ne Frage, wenn ich jetzt bei bWin Geld auszahlen lasse (zum xTen mal, also Perso ist da bekannt), wie lange dauert das dann bis es da ist? Was schätzt ihr? (Banktransfer auf Bankkonto)
                    Wenn Du heute anforderst kommt Montag oder spätestens Dienstag die Bestätigungsmail. Dann 1-2 Banktage. Konkretes Datum in dieser Zeit aber schwer zu sagen wegen Weihnachten, wenns ganz dumm läuft kanns vielleicht auch der 28.12. werden.
                    LiL Ist Zeitverschwendung.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.