X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    come on ... an alle NBA away Teams!!!

    Kommentar


      Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
      <table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">23/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">PHI 76ers @ WAS Wizards
      (Handicap - Live - Wette)</td><td class="ctr c3 bevel">PHI 76ers +4.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.83</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

      98:105

      Warum bin ich noch wach ?

      Kommentar


        Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen

        98:105

        Warum bin ich noch wach ?
        ja sorry, aber blind nachspielen...von einem, der noch nie ne nba analyse schrieb...warum auch? hast doch garnicht nötig!

        Kommentar


          hab portland @5,3...
          aber bin zwischendurch bei dallas 1,45 (sogar nur) raus...
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
            hab portland @5,3...
            aber bin zwischendurch bei dallas 1,45 (sogar nur) raus...
            für mich heute noch ne 10/10

            gebe zu hatte nicht viel mit Bankrollmanagement zu tun...wollte die Wette 5/10 anspielen und habe beim selben Buchmacher noch einen 5/10 Bonus bekommen (Freund geworben!)

            dachte ok, ist die letzte gefühlte Wette des Jahres (NBA will ich bisserl pause machen und Skispringen ab Vierschanzentournee gehört nicht mehr ganz rein ;))


            es schaut gut aus fürs HC +49,5

            aber noch muss gezittert werden...wobei ich nicht so an einen klaren Lakerssieg glaube!

            Kommentar


              so 1,4 Stakes Absicherung auf Lakers win by 21 or more @12 und fertisch!

              wenn die Lakers mit 21-25 Punkten gewinnen, dann schäpperts aber mal so richtig...glaube da aber nicht dran..wird knappes Ding!

              gute Nacht, ich begeb mich in die 2.Schlafphase!

              Kommentar


                Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                so 1,4 Stakes Absicherung auf Lakers win by 21 or more @12 und fertisch!

                wenn die Lakers mit 21-25 Punkten gewinnen, dann schäpperts aber mal so richtig...glaube da aber nicht dran..wird knappes Ding!

                gute Nacht, ich begeb mich in die 2.Schlafphase!
                sehr knapp. hab die kriffel davon gelassen, werds mir aber trotzdem anschaun, gut nacht

                Kommentar


                  la mit 12 hinten,,, kaum zu glauben.
                  gibt eine schoene 1,8 auf la
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    sie laufen solangsam warm, okc laesst bereits nach, durant fast der einzige der noch etwas dagegen haelt. werd auch gleich pennen gehn.

                    Kommentar


                      Da gewinnt Anaheim kurz vor Schluss das Spiel doch noch!

                      Kommentar


                        111:108
                        Was eine schwere Geburt.
                        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                        ... currit irrevocabile tempus ...
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar


                          Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
                          laut Bild müsste Diego auch bei den Bayern spielen, denn der Wechsel war auch "perfekt".

                          Ich denke hier heißt es erstmal auf verlässliche Quellen warten bzw. auch beim Comebackversuch im Sommer stellte sich erst nach F1-Testfahrten raus, dass er nicht fahren konnte.
                          Ist so nicht ganz richtig,da es auf allen Nachrichtenkanälen bereits bestätigt wurde.
                          RTL,N24,Heute u.s.w.

                          Kommentar


                            Zitat von snowmandp Beitrag anzeigen
                            Ist so nicht ganz richtig,da es auf allen Nachrichtenkanälen bereits bestätigt wurde.
                            RTL,N24,Heute u.s.w.
                            https://www.sportwettenvergleich.net...tml#post942650

                            habe dort auch mit N24 denke mal eine seriösere Quelle als BLÖD angegeben..

                            scheint wirklich fix

                            Kommentar


                              Schumacher is und bleibt halt a Depp [[flipa]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.