X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
    lolOrt: in einer Höhle im Wald auf dem Berg

    Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
    http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

    Kommentar


      deshalb sprach ich ja zunaechst von Freiwuerfen. Da hat ein Gymnasialschueler dieselben Umstaende wie ein Profi
      Wenn letztgenannter aber nichtmal 50% trifft, dann reicht das gerade so fuer eine 4 bei uns, alias um die 6 Punkte (von 15)!.
      Da kann man auch ´nen Zuschauer einwechseln.

      Selbst inplay sollte es fuer einen sogenannten "Profi" einfacher sein, weil im basketball die Offensive der Defensive ueberlegen ist.
      Schon ziemlich arm.
      Zuletzt geändert von Energienudel; 25.12.2009, 22:28.
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        Watch Live Cleveland Cavaliers vs Los Angeles Lakers


        Man muss zwar ein Plug in installieren aber dafür ist das ein sowas von geiler stream .... elten sonne gute qualität gesehen + 16 9

        Kommentar


          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
          deshalb sprach ich ja zunaechst von Freiwuerfen. Da hat ein Gymnasialschueler dieselben Umstaende wie ein Profi
          Wenn letztgenannter aber nichtmal 50% trifft, dann reicht das gerade so fuer eine 4 bei uns, alias um die 6 Punkte.
          im Training bzw. einfach so werfen ist was anderes als im Spiel. Im Spiel hast du ja noch andere Aufgaben als Freiwürfe werfen. Ach ja mach mal 50 Liegestütze und werf dann mal auf den Korb.
          Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

          http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

          Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

          Kommentar


            nudel...gibs auf...sowas ist nicht vergleichbar...zu guten Zeiten hatte in in etwa 80% Freiwurfquote....im Training...im Spiel stand ich bei rund 60% und da waren keine 10k da! wobeis hier eher 20k sind!

            Kommentar


              9 und 8 Punkte für James und Kobe...und erst 42...
              momentan schauts jut aus!

              Kommentar


                Lakers vs Cleveland nach dem ersten Viertel 19:23

                Bryant 8 Punkte
                James 9 Punkte

                Kommentar


                  Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                  Lakers vs Cleveland nach dem ersten Viertel 19:23

                  Bryant 8 Punkte
                  James 9 Punkte

                  hehe ... mit auf den Zug aufgesprungen?

                  Kommentar


                    Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                    deshalb sprach ich ja zunaechst von Freiwuerfen. Da hat ein Gymnasialschueler dieselben Umstaende wie ein Profi
                    Wenn letztgenannter aber nichtmal 50% trifft, dann reicht das gerade so fuer eine 4 bei uns, alias um die 6 Punkte (von 15)!.
                    Da kann man auch ´nen Zuschauer einwechseln.

                    Selbst inplay sollte es fuer einen sogenannten "Profi" einfacher sein, weil im basketball die Offensive der Defensive ueberlegen ist.
                    Schon ziemlich arm.
                    Frag mal Biathleten, was so schwierig daran ist auf diese Scheiben zu schiessen... die werden dir sagen, dass es das schwierigste ist, in seinem Körper die Anstrengung "auszuschalten" und die Finger dadruch ruhig zu halten...

                    ist doch genau dasselbe hier, völlig fertig wie du bist, ist es nicht einfach so dinger reinzumachen, nicht zu vergleichen mit Schulbasketballnoten
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                      natürlich letzteres...sonst wärs ja ne normale Siegwette kompliziert ausgedrückt!
                      jop, ist mir dann auch irgendwann eingeleuchtet, trotzdem danke
                      war natürlich mega value eine 2.xx auf Cavs bei 1.53 LAL bei meisten Punkte in einem viertel...

                      *edit: Boston
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar


                        Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                        hehe ... mit auf den Zug aufgesprungen?
                        ja allerdings nur Bryant gg James und da stehts zur Halbzeit: 18:11

                        Kommentar


                          LAL mit 12-2 run in den letzten ~2:30 ...
                          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                          이동국
                          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                          sigpic
                          Zitat von Pfälzer-Since-73
                          Nobody ist Perfect

                          Kommentar


                            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                            Holzer, du Depp
                            , man wegen dir habe ich mich noch zum Affen gemacht hier.

                            Kommentar


                              na beim Biathlon ist das ja noch was anderes, immerhin treffen die aber trotzdem oefter :P

                              wenn ich (oder andere) 90min Fussball spiele, treff ich beim Elfmeterschießen auch nicht weniger , zumindest nicht signifikant.
                              Egal, ich wuerds auf ´nen Versuch ankommen lassen .

                              edit: Frohes Fest, Olli ^^
                              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                              ... currit irrevocabile tempus ...
                              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                              Kommentar


                                Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                                na beim Biathlon ist das ja noch was anderes, immerhin treffen die aber trotzdem oefter :P

                                wenn ich (oder andere) 90min Fussball spiele, treff ich beim Elfmeterschießen auch nicht weniger , zumindest nicht signifikant.
                                Egal, ich wuerds auf ´nen Versuch ankommen lassen .

                                edit: Frohes Fest, Olli ^^

                                halte ich für ein gerücht...denke auch dann trifft man weniger...wobei es da eher der druck ist!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.