X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uih einiges verpasst wohl
    www.balu-betting.com

    Kommentar


      hat wer was?

      nehme auch bier und schnaps

      Kommentar


        Meinungen zu Ajax + Kopenhagen 2,50 ?????
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          (0-1) Botafogo u20 -0,5 1.93 1/10 ibc

          Kommentar


            Ok Na da fuehlen sich wenigstens dir richtigen Patienten angesprochen... Bzw "getriggert".... spaß kkmbi mit halber Einheit wohl mehr Sinn hier als diese ewig lästigen "Diskussionen" ueber Politik oder Flüchtling, da kann ich mir gleich die kompetenten Kommentare unter irgendwelchen "bild-beiträgen" auf Facebook reinziehen.
            ​​​​​​
            ​​​​​​// bzw das ewige gemobbe von Leuten hier.
            Zuletzt geändert von juxer; 23.02.2017, 14:23.
            Free Mampe

            Kommentar


              Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
              Roma vs. Villareal, auf blick des kaders dann wohl DnB 2 @3.5 (betvictor)
              pizzabote gestern meinte indirekt roma könnte quattro formaggio werden
              bin jetz am überlegen was er meinte, kann ja dann nur eine entsprechung dafür geben: 0:0 (0:0) oder?
              :)

              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

              Kommentar


                da bleibe ich doch lieber bei meinen ösis roma doch eh unberechenbar mal 5-0 und dann mal wieder 0-4 ^^

                Kommentar


                  an den king: fener -5 1.70 pin kann ich ja dann mit 13 units spielen oder?

                  Kommentar


                    habe mal eine andere frage.

                    Maximum amount to count for each bet:
                    25% of required turnover

                    100€ eingezahlt 50€ bonus 3 mal alles umsetzen also darf ich maximal 75€ pro wette setzen?

                    Kommentar


                    • SchaufelradbaggerMinsk
                      SchaufelradbaggerMinsk kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      musste einzahlungsbetrag auch umsetzen?ansonst, wenns pauschal und nur auf den bonus umgsetzt werden

                    • SchaufelradbaggerMinsk
                      SchaufelradbaggerMinsk kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      muss, wären ja 150 euro nur umzsetzen. viertel davon wären 37,50 euro max !

                    Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                    da bleibe ich doch lieber bei meinen ösis roma doch eh unberechenbar mal 5-0 und dann mal wieder 0-4 ^^
                    hmmmm interessant! bringst mich da auf ne idee!
                    formaggio heisst ja käse. im englischen heisst der cheese.
                    ...und cheese sagt man ja normal wenn man für ein foto modell steht damit man als grinsemann dasteht.
                    also könnte quattro formaggio auch als 4 roma tore gedeutet werden (also zumindest wenn man davon ausgeht dass der Bote kein Villarreal fan ist)
                    danke strik4r!
                    :)

                    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                    Kommentar


                      Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                      an den king: fener -5 1.70 pin kann ich ja dann mit 13 units spielen oder?
                      ja !!! wenn ich -6,5 empfehle muss natürlich auch -5 kommen. Ob du 13 Units investieren möchtest. mhm !! wenn du dein Kontostand erhöhen möchtest !! mach das !!!

                      Kommentar


                        kicker

                        1 Std. ·

                        Mit dem allerletzten Aufgebot reist Drittligist SG Sonnenhof Grossaspach zum Samstagsspiel zum Hallescher FC. Chefcoach Oliver Zapel muss auf derart viele Spieler verzichten, dass womöglich sogar sein Co-Trainer Martin Cimander die Fußballschuhe schnüren wird.

                        Kann denn Halle was?
                        Tabelle und Form spricht ja auch für die.
                        1.81 scheint da gar nicht so schlecht zu sein...
                        oder -1,0 2.63 sogar bei pinnacle mmmhhhhhhhh
                        Zuletzt geändert von Nitram; 23.02.2017, 14:42.

                        Kommentar


                          Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen

                          hmmmm interessant! bringst mich da auf ne idee!
                          formaggio heisst ja käse. im englischen heisst der cheese.
                          ...und cheese sagt man ja normal wenn man für ein foto modell steht damit man als grinsemann dasteht.
                          also könnte quattro formaggio auch als 4 roma tore gedeutet werden
                          danke strik4r!
                          oh man

                          Kommentar


                            Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                            kicker

                            1 Std. ·

                            Mit dem allerletzten Aufgebot reist Drittligist SG Sonnenhof Grossaspach zum Samstagsspiel zum Hallescher FC. Chefcoach Oliver Zapel muss auf derart viele Spieler verzichten, dass womöglich sogar sein Co-Trainer Martin Cimander die Fußballschuhe schnüren wird.

                            Kann denn Halle was?
                            Tabelle und Form spricht ja auch für die.
                            1.81 scheint da gar nicht so schlecht zu sein...
                            Kannst du brettern
                            www.balu-betting.com

                            Kommentar


                              3. Liga brettern ist nicht so mein Ding. Aber -1,0 2.63 nehm ich mit 1/10 oder so.
                              Könnte schon noch deutlich fallen bis Spielbeginn.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.