X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
    3. Liga brettern ist nicht so mein Ding. Aber -1,0 2.63 nehm ich mit 1/10 oder so.
    Könnte schon noch deutlich fallen bis Spielbeginn.
    habe mal halle 3 tt

    Kommentar


      Zitat von basketking Beitrag anzeigen

      ja !!! wenn ich -6,5 empfehle muss natürlich auch -5 kommen. Ob du 13 Units investieren möchtest. mhm !! wenn du dein Kontostand erhöhen möchtest !! mach das !!!
      ok danke.
      jetzt mal ungeachtet davon, dass die quoten wieder bissel gestiegen sind. warum spielst du bei bet365? da hast ne 1.83 brutto, also ne 1.74 netto. du verschenkst da ja bares geld, zumal du ja gerne ein wenig höher in der regel stakest. payout bei 365 auch nur bei 95% für so nen großen wettbewerb, bei pinnacle liegst du bei 97,7%.

      Kommentar


        Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
        habe mal eine andere frage.

        Maximum amount to count for each bet:
        25% of required turnover

        100€ eingezahlt 50€ bonus 3 mal alles umsetzen also darf ich maximal 75€ pro wette setzen?
        sind das nicht 25% der benötigten umsetzung ?! - quasi 25% von 3 mal 150 ? so würde ich dat jetzt deuten mit meinem mittelmässigen engl....
        Free Mampe

        Kommentar


          Zitat von juxer Beitrag anzeigen

          sind das nicht 25% der benötigten umsetzung ?! - quasi 25% von 3 mal 150 ? so würde ich dat jetzt deuten mit meinem mittelmässigen engl....
          ok also dann ca 110€ pro wette

          Kommentar


            Striker also so wie ich das verstehe darf man setzten soviel man möchte, aber es werden eben nur maximal 25% angerechnet, wenn der Betrag zu hoch ist. Also bei dir liegt der "turnover" bei 3*50 € = 150€. 25% werden maximal pro Wette davon angerechnet, also 25% von 150€ = maximal 37,5€ pro Wette. So verstehe ich das zumindest :)
            Zuletzt geändert von Abcasher; 23.02.2017, 14:55.

            Kommentar


              ihr macht mich alle durcheinander ^^

              ich frag mal lieber nach per email ^^

              Kommentar


                Bin für meine Verhältnisse auf normal Sieg Halle relativ hoch (4/10)
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                  Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                  ok danke.
                  jetzt mal ungeachtet davon, dass die quoten wieder bissel gestiegen sind. warum spielst du bei bet365? da hast ne 1.83 brutto, also ne 1.74 netto. du verschenkst da ja bares geld, zumal du ja gerne ein wenig höher in der regel stakest. payout bei 365 auch nur bei 95% für so nen großen wettbewerb, bei pinnacle liegst du bei 97,7%.
                  du hast recht !! doch iwie passt mir das Programm bei pin nicht. Teile mein Geld bei bet365 und tipico.

                  Kommentar


                    bin weg !!! mit der 2.Hz werde ich wieder online kommen ; also gegen 19;40 ;

                    bis später

                    Kommentar


                      Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                      (0-1) Botafogo u20 -0,5 1.93 1/10 ibc
                      5-1

                      Kommentar


                        kann hier einer cloudbet empfehlen?

                        Kommentar


                          Zitat von porki Beitrag anzeigen
                          kann hier einer cloudbet empfehlen?
                          hab im bitcointalk dazu bissel was gelesen. wenn da alles sauber abläuft, fress ich nen besen.

                          Kommentar


                            Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                            hab im bitcointalk dazu bissel was gelesen. wenn da alles sauber abläuft, fress ich nen besen.
                            ja, habe aber auch sehr viel schlechtes über 1xbit gelesen und bin da trotzdem sehr zufrieden

                            Kommentar


                              Sehr schwer alles nurmehr.

                              Long An Hüter und Capitano zwei Jahre gesperrt, Trainer 3 Jahre.

                              haiphong vor leeren Rängen. Fußballmafia VFF!

                              Kommentar


                                Zitat von porki Beitrag anzeigen
                                kann hier einer cloudbet empfehlen?
                                ka hab noch nix ausbezahlt ^^

                                schau mal hier bro:

                                http://kryptocoins.net/2016/05/bitco...r-sportwetten/

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.