X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    usa noch immer 0:0
    Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

    Kommentar


      so Boston ML jetz für mich

      Kommentar


        Zitat von smirn Beitrag anzeigen
        Wie sieht es aus,kann der Deutsche gleich für ne Überraschung sorgen oder no Way?
        Hmmm bei IW gibts ne 4 auf den Sieg für den Deutschen

        Kommentar


          Zitat von high_society Beitrag anzeigen
          usa noch immer 0:0
          gibts nen liveticker für das spiel

          Kommentar


            könntest du bitte einmal kurz schreiben,was dich dazu bewogen hat,auf Boston ML zu gehen?
            kann leider bei bet365 keine statistik mehr einsehen,da das spiel schon begonnen hat
            Zeiten ändern sich. Zeiten ändern Dich!

            Kommentar


              Zitat von bet365er Beitrag anzeigen
              könntest du bitte einmal kurz schreiben,was dich dazu bewogen hat,auf Boston ML zu gehen?
              kann leider bei bet365 keine statistik mehr einsehen,da das spiel schon begonnen hat
              Natürlich kannst du !

              Kommentar


                Zitat von smirn Beitrag anzeigen
                Hmmm bei IW gibts ne 4 auf den Sieg für den Deutschen
                Für Thornton gab es vorhin noch eine @1,25 !
                Bin "ALL IN" Thornton !
                Mardle war mies gegen Artut !

                Mardle gewann gerade einmal drei Legs und hatte einen Durchschnitt von 72 bei seinem sicherlich entäuschensten Auftritt überhaupt auf der großen Bühne und beendete damit ein sehr schlechtes Jahr seiner Karriere in dem er einen Monat lang an Mumps erkrankt war und sich nie wieder richtig erholte. Er ist auch aus den Top 16 der Welt gerutscht. "Ich bin verzweifelt", sagte Mardle. " Das war die schlimmste Niederlage meines Lebens und ich bin kurz davor, meine Dart-Profi Karriere an den Nagel zu hängen. Ich habe keine Lust darauf, ständig geschlagen zu werden, das macht mich krank und ich habe es satt. Ich bin mir selbst zuwider - ich habe so tolle Fans und heute Abend habe ich alle vor den Kopf gestoßen, weil ich einfach aufgegeben habe."
                Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 27.12.2009, 22:15.

                Kommentar


                  Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
                  gibts nen liveticker für das spiel

                  verfolgs nur nebenbei bei bet-at-home unter livescores.....
                  Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

                  Kommentar


                    Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
                    Natürlich kannst du !
                    ah stimmt,habs gerade gesehen unter service...
                    Zeiten ändern sich. Zeiten ändern Dich!

                    Kommentar


                      Also jetzt steht es endlich 1:0 für die USA also jetzt sollte es vorwärts gehn mit dem Sieg

                      Kommentar


                        Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                        Für Thornton gab es vorhin noch eine @1,25 !
                        Bin ALL IN Thornton !
                        Mardle war mies gegen Artut !

                        Mardle gewann gerade einmal drei Legs und hatte einen Durchschnitt von 72 bei seinem sicherlich entäuschensten Auftritt überhaupt auf der großen Bühne und beendete damit ein sehr schlechtes Jahr seiner Karriere in dem er einen Monat lang an Mumps erkrankt war und sich nie wieder richtig erholte. Er ist auch aus den Top 16 der Welt gerutscht. "Ich bin verzweifelt", sagte Mardle. " Das war die schlimmste Niederlage meines Lebens und ich bin kurz davor, meine Dart-Profi Karriere an den Nagel zu hängen. Ich habe keine Lust darauf, ständig geschlagen zu werden, das macht mich krank und ich habe es satt. Ich bin mir selbst zuwider - ich habe so tolle Fans und heute Abend habe ich alle vor den Kopf gestoßen, weil ich einfach aufgegeben habe."
                        Hm gucke mir das erst mal an und dan eventuel
                        Isch Liebe Deutscheland lalalalalal

                        Kommentar


                          usa 1

                          Kommentar


                            na endlich 1:0 usa
                            Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

                            Kommentar


                              Zitat von bet365er Beitrag anzeigen
                              könntest du bitte einmal kurz schreiben,was dich dazu bewogen hat,auf Boston ML zu gehen?
                              kann leider bei bet365 keine statistik mehr einsehen,da das spiel schon begonnen hat
                              Boston Bruins vs. Florida Panthers - Preview - December 27, 2009 - ESPN

                              hab mich da ein wenig durchgelesen, mit Statistik und so halt.
                              aber natürlich auch Bauchgefühl aber ich habe auch das Spiel von Boston gg Atlanta gesehen (6:4) und das von Florida gg Rangers (1:4) und da waren die Panthers nicht sehr überzeugend.

                              Aber geht ja schlecht los für Boston

                              Kommentar


                                1:0 Uni de Chile

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.