X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jemand mit Sachverstand hier der der Denver in letzter Zeit ohne Billups spielen gesehen hat[??]

    Kommentar


      Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
      Bin auf Pens -1,5. Die Quoten auf ML und 1X2 waren mir zu niedrig, daher habe ich lieber die PL angespielt.

      Hawks hier sicherlich Favorit, auch mit deutlich besserem Kader, aber die Preds haben bislang schon einige "unerwartete" Siege eingefahren, sind für mich immer für eine Überraschung gut. Würde hier auch die Hawks favorisieren, aber ein Sieg der Preds würd mich auch nicht sonderlich überraschen. Aber da Chicago das beste Heimteam der Liga ist, kann man sicherlich Chicago anspielen, wenn man bei den angebotenen Quoten ein value sieht.
      Danke für die Einschätzung ich werde es einfach mal small probieren auf die Hawks, da ich mich sonst hinterher ärgere wenn ichs nicht getippt habe und es durchgeht, außerdem könnte ich den minimalen Verlust auch verkraften, nach dem guten Tag heute

      Eine Frage hätte ich noch, so rein vom statistischen her, habe ich mir mal das H2H angeschaut und gesehen dass es bei 20 Begegnungen nur 1 mal in die Overtime ging, von daher habe ich geschlussfolgert, dass ich den 3-Weg probiere, da die X Gefahr "relativ" niedrig ist, außerdem die Hawks daheim nur 1 mal in der OT und die Predators 2 mal OT.
      Sind meine Gedankengänge richtig oder kann man so in der NHL nicht denken?

      Kommentar


        Wow Krass die Finn werden richtig gef.... 0-3

        Kommentar


          NHL nach Statistiken zu tippen ist so eine Sache. Halte ich nicht von und geht ja auch meist schief, zumindest bei mir. Ich tippe daher eher nach Gefühl und nach Beobachtungen.

          Chicago geht aber selten ins OT, die Preds ebenso nicht, daher 1X2 durchaus spielbar, auch wenn ich in der NHL den 2-Weg bevorzuge - man weiß ja nie.

          In dieser Partie evtl. auch das under 5,5 interessant, aber ich enthalte mich völlig von dieser Partie und wünsche dir viel Erfolg.
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
            jemand mit Sachverstand hier der der Denver in letzter Zeit ohne Billups spielen gesehen hat[??]
            DENVER [[uzi]]
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
              NHL nach Statistiken zu tippen ist so eine Sache. Halte ich nicht von und geht ja auch meist schief, zumindest bei mir. Ich tippe daher eher nach Gefühl und nach Beobachtungen.

              Chicago geht aber selten ins OT, die Preds ebenso nicht, daher 1X2 durchaus spielbar, auch wenn ich in der NHL den 2-Weg bevorzuge - man weiß ja nie.

              In dieser Partie evtl. auch das under 5,5 interessant, aber ich enthalte mich völlig von dieser Partie und wünsche dir viel Erfolg.
              Alles klar danke trotzdem für deine Einschätzungen, jetzt bin ich schon mal ein Stück schlauer

              Ich werd dann jetz ma schlafen gehn, muss morgen meine Eltern an den Flughafen fahren
              Hoffen wir das Beste für die Nacht.
              Ich wünsch dir und den Anderen hier eine erfolgreiche Nacht

              Kommentar


                Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                DENVER [[uzi]]
                ja Nudel ich bin deiner Meinung, darum guck ich mir die auch nicht an

                Kommentar


                  Nashville und Toronto 1


                  PENS 111111111111
                  eunuchs gonna hate.

                  Kommentar


                    Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
                    Eine Frage hätte ich noch, so rein vom statistischen her, habe ich mir mal das H2H angeschaut und gesehen dass es bei 20 Begegnungen nur 1 mal in die Overtime ging, von daher habe ich geschlussfolgert, dass ich den 3-Weg probiere, da die X Gefahr "relativ" niedrig ist, außerdem die Hawks daheim nur 1 mal in der OT und die Predators 2 mal OT.
                    Sind meine Gedankengänge richtig oder kann man so in der NHL nicht denken?
                    recht einseitige Stats, denn chic 8 aus 21 Heimspiele X (!) und Nashville sogar 5 aus 18 . Da bringen dir die H2Hs vom letzten Jahrhundert auch nix

                    ausserdem kommt das mit den 20 aus 21 gar nicht hin...
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      Pittsburgh

                      edit: 1-1 dann gehts ja nochmal
                      Mein Spezi

                      Kommentar


                        Die Jets gewinnen 29-15
                        Mein Spezi

                        Kommentar


                          Zitat von smirn Beitrag anzeigen
                          So hab jetzt noch was gefunden
                          Fin+Spurs 7/10
                          Miami hz hc+ cavs hz hc 6/10
                          Bei der 1 Wette wird Finnland übel zerlegt
                          Und meine HT Wette Haben die Cavs wegen EINEM Korb Geschrottet
                          Dan dachte ich komm geh auf die Penguins um den Verlust nicht alzuhoch zu halten und was kommt?
                          0-1

                          Kommentar


                            Zitat von smirn Beitrag anzeigen
                            Bei der 1 Wette wird Finnland übel zerlegt
                            Und meine HT Wette Haben die Cavs wegen EINEM Korb Geschrottet
                            Dan dachte ich komm geh auf die Penguins um den Verlust nicht alzuhoch zu halten und was kommt?
                            0-1
                            lol...dank es späten dreiers führten die cavs überhaupt zur pause...

                            Kommentar


                              Boston 2:1 gewonnen

                              Kommentar


                                Kann jedem nur empfehlen Star Trek 11 in 1080p anzuschaun, einfach der Hammer.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.