X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
    wenn ich Buchmacher wär, hätt ich Dallas ne @5 gegeben... aber vieleicht auch nur weil ich noch die letzten Playoffs und Denver-Atlanta 124:104 im Kopf hab.
    ich mein Dallas kann jedes Team in 7 spielen knacken außer Denver, das ist leider so...
    Hattest du diese Aussage getätigt, bevor bekannt war, dass Chauncey ausfällt? @5 und Nuggets ohne Billups? Da würdest als Buchmacher aber nicht sehr lange überleben, oder? Ty Lawson und Carter sind da doch ein deutlicher Qualitätsverlust, vor allem in der Spielführung.

    Und JR ist für mich der schlimmste Spieler der ganzen NBA, unfassbar, was man von dem manchmal für Stats sieht. Glaub der einzige Spieler, der es schafft, besser Dreier als Freiwürfe zu treffen!
    blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.