X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

    Denk bei Dortmund gibt's keine Überraschungen.

    Dembele - Aubameyang - Pulisic / Castro - Guerreiro - Weigl / Schmelzer - Bartra - Sokratis - Piszczek / Bürki
    bei Monaco wird's auch auf die 11 hinauslaufen wie in der Analyse, höchstens germain spielt statt mpappe, was ich aber nicht glaube

    Kommentar


      arbeit so nervig. wegen dem müll können wir uns nicht auf männlichere dinge konzentrieren wie pfeife rauchen, jagd, krieg gegen urvölker und fußball gucken

      Kommentar


        [QUOTE=Widu;n4642692]Live 0-2 Weißrussland - Polen Frauen
        über 2,5 HZ @1,9 2/10Xtip
        [/QUOTE

        leider nein

        Kommentar


          Zitat von mayerp Beitrag anzeigen

          bei Monaco wird's auch auf die 11 hinauslaufen wie in der Analyse, höchstens germain spielt statt mpappe, was ich aber nicht glaube
          Castro kann scheinbar net, dann Kagawa. Der is eh besser.

          Kommentar


            Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
            arbeit so nervig. wegen dem müll können wir uns nicht auf männlichere dinge konzentrieren wie pfeife rauchen, jagd, krieg gegen urvölker und fußball gucken

            Kommentar


              Also irgendwie beschleicht mich das Gefühl bei Dortmund Monaco die Finger von zu lassen...

              over Kack Quoten, under 3 mir zu riskant...

              Das einzige was ich wirklich interessant finde ist das X2. Ich glaube nicht das das für Dortmund so n easy Spiel wird (muss allerdings auch sagen das ich Dortmund ziemlich ****** finde).

              Und wenn Robben mit nem Trick aus der prähistorischen Zeit nen Tor bei Bürki schießt, wird, vorausgesetzt er spielt, auch Falcao treffen.

              ​​​​​​BTS aber auch nur @1,5 also auch Kacke

              ​​​​​​Obwohl ich eigentlich nix spielen wollte nehme ich das X2 @2,6 mit 1 EH

              Kommentar


                Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                arbeit so nervig. wegen dem müll können wir uns nicht auf männlichere dinge konzentrieren wie pfeife rauchen, jagd, krieg gegen urvölker und fußball gucken
                WF vereint perfekt das gebende und empfangende prinzip
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  Zitat von Burgquelle Beitrag anzeigen
                  Also irgendwie beschleicht mich das Gefühl bei Dortmund Monaco die Finger von zu lassen...

                  over Kack Quoten, under 3 mir zu riskant...

                  Das einzige was ich wirklich interessant finde ist das X2. Ich glaube nicht das das für Dortmund so n easy Spiel wird (muss allerdings auch sagen das ich Dortmund ziemlich ****** finde).

                  Und wenn Robben mit nem Trick aus der prähistorischen Zeit nen Tor bei Bürki schießt, wird, vorausgesetzt er spielt, auch Falcao treffen.

                  ​​​​​​BTS aber auch nur @1,5 also auch Kacke

                  ​​​​​​Obwohl ich eigentlich nix spielen wollte nehme ich das X2 @2,6 mit 1 EH
                  und ich Mbappe als Torschütze ... mit @ 3,2x

                  [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                  https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                  Kommentar


                    Gemma FFF u21 + AFC u21

                    Kommentar


                      Zitat von Nitram Beitrag anzeigen

                      Warum?
                      Weil ich überzeugt vom Sieg bin :-)

                      Kommentar


                        afc hoffentlich abschuss hab gebrettert gab noch 1.70 auf sieg afc ^^

                        Kommentar


                          Zitat von AlterZocker Beitrag anzeigen

                          Weil ich überzeugt vom Sieg bin :-)
                          Leg dich nicht mit Zo(b A)han an.

                          Kommentar


                            Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                            afc hoffentlich abschuss hab gebrettert gab noch 1.70 auf sieg afc ^^
                            Falkenbergs könnte Abschuss werden. Eskilstuna eher nicht.

                            Kommentar


                              Zitat von Nitram Beitrag anzeigen

                              Falkenbergs könnte Abschuss werden. Eskilstuna eher nicht.
                              sieg reicht auch

                              Kommentar


                                Zitat von AlterZocker Beitrag anzeigen

                                Weil ich überzeugt vom Sieg bin :-)
                                Ok. Warum sollte man auch einen Tipp, den man mit hohen Stakes raushaut und später nochmals pushed, in irgendeiner Form begründen können. War echt zuviel verlangt. Sorry.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.