X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von futbol68 Beitrag anzeigen

    sorry dann hab ich die frage oben falsch verstanden ....
    kein ding

    Kommentar


      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
      irgendwie hätte ich erwartet, dass viele nun auf Monaco setzen bzw. DC, aber die Quote bewegt sich nahzu null. auch der presseprecher vom BVB meinte ja, dass es wohl morgen sehr schwierig wird.
      hat mich auch überrascht, dachte die quote fällt rapide. auf jeden fall gute besserung an bartra, für morgen fällt er aus, die anderen spieler stehen unter schock und ob man das einen tag später wegstecken kann wage ich mal zu bezweifeln. eine 2,5 auf X2 ist unter diesen umständen eig. zu hoch quotiert. klar kann man die ersten minuten abwarten, aber ob die x2 quote dann weiterhin so lukrativ ist?

      Kommentar


        Zitat von hayemaker Beitrag anzeigen
        hat mich auch überrascht, dachte die quote fällt rapide. auf jeden fall gute besserung an bartra, für morgen fällt er aus, die anderen spieler stehen unter schock und ob man das einen tag später wegstecken kann wage ich mal zu bezweifeln. eine 2,5 auf X2 ist unter diesen umständen eig. zu hoch quotiert. klar kann man die ersten minuten abwarten, aber ob die x2 quote dann weiterhin so lukrativ ist?
        Stimme dir zu, wird wohl für die meisten Spieler vom BVB eine schlaflose Nacht. Dnb Monaco unter diesen Umständen wohl auch zu hoch.

        Kommentar


          Zitat von hayemaker Beitrag anzeigen
          hat mich auch überrascht, dachte die quote fällt rapide. auf jeden fall gute besserung an bartra, für morgen fällt er aus, die anderen spieler stehen unter schock und ob man das einen tag später wegstecken kann wage ich mal zu bezweifeln. eine 2,5 auf X2 ist unter diesen umständen eig. zu hoch quotiert. klar kann man die ersten minuten abwarten, aber ob die x2 quote dann weiterhin so lukrativ ist?
          Die Quote auf x2 ist auch kurz nach der Info auch glaub auf ca. 2,4 oder sogar 2,3 gefallen, nun ist sie ja sogar höher als vorher (2,6), ist vermutlich gestiegen, weil die Info kam, dass das Spiel auf morgen verlegt wird.
          Kann es aber trotzdem nicht so ganz nachvollziehen, manche werden es sicher besser wegstecken, manche weniger. Allerdings braucht man bei sowas 100% Konzentration auf das Spiel, ich sehe das zumindest als erheblichen Nachteil an.
          Ist zwar irgendwie doof, sich bei so 'nem Thema mit dem Wetten zu beschäftigen, aber wir sind ja immerhin in einem Wettforum und gespielt wird ja morgen auch :)

          Kommentar


            Bin major noob aber BVB Sieg zum kickoff bei 1.75 irgendwie vorstellbar. Mhhhhhh

            Kommentar


              Können genauso gut eine Trotzreaktion zeigen und Monaco wegschießen.
              Außerdem sind das alles Profis und die haben Morgen Abend nicht verlernt wie man Fußball spielt.
              Glaube kaum, dass die während sie dann auf dem Platz stehen besonders oft an den Mist heute denken oder sie das wahnsinnig negativ beeinflusst.

              Kommentar


                Mag ja alles stimmen Nitram aber wenn du nunmal bescheiden bzw gar nicht gut geschlafen hast kannst halt auch nicht bei 100% sein. Alleine schon hormonell und biochemisch. Das mag den einen mehr den anderen weniger treffen aber optimal ist das in meinen Augen nicht.

                Kommentar


                  Da bin ich mir nicht so sicher Nitram, auch der BVB Pressprecher (oder wer das nochmal ist) hat ja gemeint, er hat zwar mit der Mannschaft telefoniert, aber über das Spiel morgen wurde nicht geredet, nur über die Tat. Also so wie die Situation dort beschrieben wurde, glaube ich nicht, dass das morgen vergessen ist. Das die deswegen dann morgen nicht wie Anfänger kicken ist schon klar, vieles sind ja auch Automatismen, aber glaub schon, dass bei einigen die Konzentration nicht so hoch ist, wie sie eben sein sollte.

                  Kommentar


                    Profis sind auch Menschen die Angst vor Terroranschlägen haben, ich denke die Reaktionen der Spieler/Verantwortliche haben da schon Bände gesprochen. Zumal auch viele junge Spieler dabei waren, sowas kann man nicht einfach so wegstecken, vor allen Dingen nicht ein Tag später. Der Barta Ausfall ist auch ziemlich bitter, da dieser sich in den letzten Wochen gefangen hat und Ginter immer für einen Klops gut ist. Die Dortmunder sind hier einfach klar benachteiligt und ich kann mir nicht vorstellen dass man eine Trotzreaktion zeigen wird.

                    Kommentar



                      Kann auch sein, dass man mit dem anpfiff alles vergisst und sich dadurch befreit von stress und sorgen ein wahnsinnsspiel abliefert... das ist sicherlich bei jedem anders... fürs schlafen gibts außerdem tabletten...
                      denke da reagiert jeder auf seine weise und ohne insiderwissen ist es unmöglich zu bewerten wie es sich auf das spiel morgen auswirkt...

                      deshalb einfach die overs mitnehmen
                      man wird bei der unkonzentriertheit ein paar kassieren und durch die trotzreaktion ein paar törchen selber schießen
                      over 7,5 10/10

                      Kommentar


                        Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
                        15.4. dortmund-frankfurt


                        frankfurt to score 1,sieben


                        3/10

                        gooooaaaallllll frankfurt 29. min

                        +2,1

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.