Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
    Hab noch das both 2 score bei Arsenal @1,85 5/10
    both to score in dem Spiel natürlich so ´ne Sache, für mich ist das ein Spiel ähnlich wie gestern Villa-Liverpool, da kann es von einem 0:0 bis 3:3 oder einen deutlichen Sieg eines beider Teams alles passieren. Da finde ich die Kartenwette schon sicherer Hast du sonst noch was aufn Schein?

    Kommentar


      auf gehts Znojmo [[sabber]]

      Kommentar


        Zitat von Verus Beitrag anzeigen
        Kortrijk - FC Brügge
        Mittwoch 18 Uhr
        FC Brügge@ 2.00 6/10 Bet365
        FC Brügge X2@ 1.25 8/10 Bet365
        Over 2.5@ 2.00 6/10
        188bet


        Kortrijk für mich die große Unbekannte, auf Brügge hab ich schon länger ein Auge weil da ein Ex-Duisburger spielt. Kortrijk zudem am letzten Spieltag frei gehabt und Hinspiel endete 2:2. Ich pack mal small das Over und both to score an

        Kommentar


          Für mich gleich Juve im FSS gegen Al Ittihad.. ne Pleite da und die Gerüchte um hiddink werden immer grösser
          Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

          Kommentar


            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
            5g5 Kanada klar besser, dumme Strafen vermeiden dann klappt das schon


            Kommentar


              Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
              both to score in dem Spiel natürlich so ´ne Sache, für mich ist das ein Spiel ähnlich wie gestern Villa-Liverpool, da kann es von einem 0:0 bis 3:3 oder einen deutlichen Sieg eines beider Teams alles passieren. Da finde ich die Kartenwette schon sicherer Hast du sonst noch was aufn Schein?
              Die Kartenwette werd ich wohl auch mal probieren
              Fußball hab ich noch Gent nachher

              Ansonsten viel Basketball: Bilbao, Gran Canaria, Tübingen und Raptors -5,5

              und noch ziemlich hoch Barney im Dart heut abend [[sabber]]
              Mein Spezi

              Kommentar


                Al Ahli-Al Sharjah Bet365 Live

                Tipp:Over 3,5 Quote: 2,62 Einsatz: 5/10

                Lebhaftes Spiel, bei dem Ahli aufgrund des Sturmtanks Bare in Führung ging.Er hat sich wortwörtlich durch 2 Verteidiger durchgetankt und vollendet.

                H2h dieses Jahr 2/3 Over 3,5, Ahli mit guter Defense, aber eins soillten sie schon kassieren, rechne mit einem 3:1, wenn man Pech hat aber 2:2 daher lieber das Over als das HC.Das Ahli hier noch mindestens einmal trifft, unter anderem noch ein Treffer von Bare, steht für mich ausser Frage.
                Zuletzt geändert von osfp87; 30.12.2009, 16:37.

                Kommentar


                  Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                  Die Kartenwette werd ich wohl auch mal probieren
                  Fußball hab ich noch Gent nachher

                  Ansonsten viel Basketball: Bilbao, Gran Canaria, Tübingen und Raptors -5,5

                  und noch ziemlich hoch Barney im Dart heut abend [[sabber]]
                  Gran Canaria bei den Bookies Außenseiter und auch H2H spricht nicht für sie, hast du spezielle Infos zum Spiel?

                  Kommentar


                    Zitat von Valur Beitrag anzeigen
                    für mich Znojmo ganz gross im HC [[sabber]]
                    wo gibts das denn?
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen
                      Al Ahli-Al Sharjah Bet365 Live

                      Tipp:Over 3,5 Quote: 2,62 Einsatz: 5/10

                      Lebhaftes Spiel, bei dem Ahli aufgrund des Sturmtanks Bare in Führung ging.Er hat sich wortwörtlich durch 2 Verteidiger durchgetankt und vollendet.

                      H2h dieses Jahr 2/3 Over 3,5, Ahli mit guter Defense, aber eins soillten sie schon kassieren, rechne mit einem 3:1, wenn man Pech hat aber 2:2 daher lieber das Over als das HC.Das Ahli hier noch mindestens einmal trifft, unter anderem noch ein Treffer von Bare, steht für mich ausser Frage.
                      Was die verballert haben kurz vor der Hz.

                      Bessere Chancenauswetung in der 2.Hz bitte, dann sollts passen.

                      Kommentar


                        Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                        Gran Canaria bei den Bookies Außenseiter und auch H2H spricht nicht für sie, hast du spezielle Infos zum Spiel?
                        Ich fand die Quote heute morgen einfach zu hoch. Hab ne @2,4 bekommen. Gran ist auswärts nicht zu gebrauchen, aber zu Hause liefern sie immer ansprechende Leistungen ab. Malaga zwar sehr stark auswärts unterwegs, dennoch hat Gran auch gegen starke Mannschaft speziell daheim gute Resultate erzielt. Ich sehe Gran hier nicht so sehr als Außenseiter wie die Bookies...
                        Mein Spezi

                        Kommentar


                          Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                          Ich fand die Quote heute morgen einfach zu hoch. Hab ne @2,4 bekommen. Gran ist auswärts nicht zu gebrauchen, aber zu Hause liefern sie immer ansprechende Leistungen ab. Malaga zwar sehr stark auswärts unterwegs, dennoch hat Gran auch gegen starke Mannschaft speziell daheim gute Resultate erzielt. Ich sehe Gran hier nicht so sehr als Außenseiter wie die Bookies...
                          Ok, danke. Ich werde mir mal die Quotenverläufe anschauen und evtl auch noch einen deiner Basketballpicks nachspielen. Die schöne @ aufn Barney nimm ich dann aber auch mal mit

                          Kommentar


                            Ich denke die Umfrage zeigt eine deutliche Tendenz.

                            Wir sollten jetzt alle an Freestyler eine PN mit dem Inhalt
                            Laut Insidern werden die DEG Metro Stars heute zu 100% gewinnen
                            schicken.
                            LiL Ist Zeitverschwendung.

                            Kommentar


                              Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                              Small:
                              AS de La Marsa U 19 + 0,25 @1,87 (bet365)
                              -----------------------------------------------
                              Churchill Brothers Tabellenführer und Meister
                              in Indien wird ja wohl im Supercup mehr
                              als 9 Ecken hinbekommen !?
                              @2,0 (bet365)
                              [[nee]]

                              Katar-Nordkorea Over 1,5 @5,5 (bet365)

                              Kommentar


                                Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                                [[nee]]

                                Katar-Nordkorea Over 1,5 @5,5 (bet365)
                                hätte nicht mehr für möglich gehalten das du auch mal ne wette verlierst

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.