Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch, 30.12.2009

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-england-premier-league-de.php?leagues=38&archive=2009-12-30&frame=1" height="205" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Moin.
    56
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    #2
    auch moin

    heute mal ausnahmsweise eine 3er

    <TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=oddsRow0><TD class=oddsHead2Left align=middle>Datum</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Event</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Typ</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Wette</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Ergebnis</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Quote</TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Mi 30/12/09 18:00</TD><TD class=t align=middle>BK Pardubice - Basketball Brno
    1X2 </TD><TD class=t align=middle>Tschechien NBL Basket</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.15 </TD></TR><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Mi 30/12/09 19:30</TD><TD class=t align=middle>GOG Svendborg TGI - Viborg
    1X2 </TD><TD class=t align=middle>Dänemark Handball Liga Männer</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.14 </TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Mi 30/12/09 20:00</TD><TD class=t align=middle>SERC Wild Wings - Hannover Indians
    1X2 </TD><TD class=t align=middle>Deutschland 2. Bundesliga</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.25 </TD></TR><TR><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle>1.64</TD></TR></TBODY></TABLE>

    Kommentar


      #3
      Heute Biiig auf Kirk Shepherd,der war Sau gut gegen Part

      Kommentar


        #4
        Ich hab irgendwie aktuell die Seuche an den Händen...

        Kommentar


          #5
          Der Morgen beginnt ja wieder prächtig:

          Als der erfolgreichste Fußballclub aus Tunesien 0:1 zurücklag,
          dachte ich,da geht was....Zwar U 21 ...trotzdem !

          <table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">30/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Olympique Béja U21 v Club Africain U21
          (Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Über 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
          <table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">30/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Olympique Béja U21 v Club Africain U21
          (Doppelte Chance)</td><td class="ctr c3 bevel">Club Africain U21 oder Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">30/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Olympique Béja U21 v Club Africain U21
          (Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Über 1.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.61</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

          Kommentar


            #6
            Mein Pick des Tages:
            Barclays Premier League
            Mittwoch, 21.00 Uhr
            Manchester United - Wigan Athletic
            Wigan Athletic to score @ 2.20 3-4/10 bwin

            Jetzt gleich erstmal Sylvestervorbereitungen etc., heute Abend schau ich mal, was es zum nachspielen gibt...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen


              Als der erfolgreichste Fußballclub aus Tunesien 0:1 zurücklag,
              dachte ich,da geht was....Zwar U 21 ...trotzdem !

              <table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">30/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Olympique Béja U21 v Club Africain U21
              (Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Über 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
              <table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">30/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Olympique Béja U21 v Club Africain U21
              (Doppelte Chance)</td><td class="ctr c3 bevel">Club Africain U21 oder Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">30/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Olympique Béja U21 v Club Africain U21
              (Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Über 1.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.61</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
              Beide Mannschaften und 2:1 für CLUB AFRICIAN U 21
              Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 30.12.2009, 12:06.

              Kommentar


                #8
                Langzeitwetten kombinieren

                Hallo,

                ich bin neu hier und komme gleich mal mit einer Bitte an :))

                Ich suche verzweifelt einen Wettanbieter der mir 2 Langzeitwetten kombinieren lässt. Würde gerne "Meister Deutschland" mit "F1-Weltmeister" kombinieren.

                Geht das irgendwo?

                1000Dank im Voraus für eure Hilfe!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von smirn Beitrag anzeigen
                  Heute Biiig auf Kirk Shepherd,der war Sau gut gegen Part
                  Sau gut?

                  Tiefer Sturz von John Part
                  Im nächsten Spiel kam es zu einer Neuauflage des Endspiels von vor zwei Jahren zwischen John Part und Kirk Shepherd und der junge Engländer konnte dieses Mal erfolgreich Revanche nehmen. Es wurde ihm aber auch äußerst leicht gemacht, denn der dreimalige Weltmeister stand die meiste Zeit über neben sich und zeigte seine wohl schlechteste Leistung bei einer WM.
                  Neben dem Zweitrunden-Aus wird John Part nun auch in der Order of Merit durchgereicht, da jetzt sein Titel von vor zwei Jahren aus der Wertung gestrichen wird. Nachdem er in den letzten beiden Jahren als Nr. 4 der PDC sicher bei jedem Major Event dabei war, wird er nach der WM ungefähr auf Platz 20 landen und er muss nun um jedes weitere Highlight kämpfen.
                  Nach der Partie war John wie auch Wayne Mardle am ersten Tag dermaßen frustriert, dass er sogar ein Ende seiner Karriere in Betracht zog.
                  Kirk Shepherd scheint in diesem Jahr wie vor zwei Jahren seine Kreise mit relativ durchschnittlichen Leistungen zu ziehen, den Einzug in das Achtelfinale hat er sich aber redlich verdient.
                  Shepherd: 4x180, 5x140+, 26x100+, Average: 79,35, Finishes: 109
                  Part: 1x180, 8x140+, 16x100+, Average: 76,51, Finishes: 74
                  Quelle: DDV - Deutscher Dart-Verband e.V.


                  Für mich als Anhänger von Außenseiterbets war die Veranstaltung wetttechnisch bisher ein einziges Desaster. Auch wenns natürlich im Bewußtsein der Unkenntnis nur Spaßwetten waren.


                  Einer ist klarer Favorit und der Gegner erweist sich im Match schließlich auch als chancenlos.
                  LiL Ist Zeitverschwendung.

                  Kommentar


                    #10
                    hallo habe mir heute 4 Spiele rausgesucht

                    Anderlecht - Waregem

                    over 2.5 @1.72 10/10
                    over 3.5 @3.00 3/10
                    over 4.5 @6.00 2/10

                    Portsmouth - Arsenal

                    over 2.5 @1,72 10/10
                    over 3.5 @3.4 4/10

                    Manchester - Wigan

                    over 2.5 @1.68 10/10
                    over 3.5 @2.7 5/10

                    Rangers - Dundee

                    over 2.5 @1,72 7/10
                    over 3.5 @2.86 3/10

                    so das wars allen viel Glück heute

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von smirn Beitrag anzeigen
                      Heute Biiig auf Kirk Shepherd,der war Sau gut gegen Part
                      der war grottenschlecht, die letzten 2 Spiele nen Schnitt von um die 80 gespielt, was unterirdisch ist. Hat sich nach dem letzten Wurf sogar geschähmt das er gewonnen hat.
                      Bin mir ziemlich sicher das der heute verliert.
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaube ich werde nun ml small auf Shillong gehen..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                          der war grottenschlecht, die letzten 2 Spiele nen Schnitt von um die 80 gespielt, was unterirdisch ist. Hat sich nach dem letzten Wurf sogar geschähmt das er gewonnen hat.
                          Bin mir ziemlich sicher das der heute verliert.

                          Hm das sah eher nach einem Freuen aus er hat seinen Gegner ummarmt und dabei Geweint
                          Kennste den ne gute Seite wo man Den Schnitt der letzten Spiele Nachlesen kann?

                          Kommentar


                            #14
                            Morgen allerseits,

                            warum hat Barneveld heute eine 1,4, wenn er für den Gesamtsieg ne' 10,0 stehen hat, währenddessen Painter zu einer 51,0 gehandelt wird...

                            Auch der letzte Auftritt von Barneveld lässt eigtl. nur auf einen Sieg seinerseits schließen...


                            Hätte höchstens mit einer 1,2 gerechnet

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von smirn Beitrag anzeigen
                              Hm das sah eher nach einem Freuen aus er hat seinen Gegner ummarmt und dabei Geweint
                              Kennste den ne gute Seite wo man Den Schnitt der letzten Spiele Nachlesen kann?
                              Wozu gebe ich auch meine Quellen an.
                              LiL Ist Zeitverschwendung.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.