X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dinamo am Tiefpunkt

    Kommentar


      Zitat von Kelp Beitrag anzeigen

      Da bin ich anderer Meinung. Jeder Stoß bedarf Konzentration. Ich habe schon sehr oft beobachten können, wie Spieler mit ihrer Konzentrationskraft haushalten, indem sie ein gewonnenes Frame nicht mehr mit voller Konzentration weiterspielen.
      Nicht immer volle Konzentration unbedingt, dafür aber auch mit der Lockerheit, das Frame im Sack zu haben, und jetzt noch zu versuchen, den TIsch zu leeren und den Gegner weiter abzukühlen, ist eine Kür nach der Pflicht, die für die Topspieler wirklich nicht anstrengend ist.

      Kommentar


        Glattrot für Top-Stürmer Poß nach Ellbogenschlag, wird natürlich schwierig jetzt für over und Sieg

        Kommentar


          Zitat von Ico123 Beitrag anzeigen
          Schade das im Lill kein DFB ordner ist für heute-hätte auch gern mal andere Meinungen gelesen
          Ich bin auf Eintracht +0,5 3/10. Haben sich gefangen, denke ich und Gladbach mit vielen Ausfällen. Sehe Value heute eher bei den Gästen aus Frankfurt. So wie du auch.

          Kommentar


            Zitat von Rollo Beitrag anzeigen

            Ich bin auf Eintracht +0,5 3/10. Haben sich gefangen, denke ich und Gladbach mit vielen Ausfällen. Sehe Value heute eher bei den Gästen aus Frankfurt. So wie du auch.

            Kommentar


              schaun wir mal..

              Kommentar


                Gijon - Espanyol O0.5 First half@ 2.75 1/10
                schlagabtausch die letzte 5 Minuten mit guten Chancen auf beiden seiten

                Kommentar


                  Zitat von Ico123 Beitrag anzeigen
                  DFB



                  Das 3-1 gegen Augsburg hat Energie freigesetz - Zwar Frankfurt auswärst schrottig aber Pokal hat eigene Gesetzte

                  Gladbach zuletzt 2-3 gegen Dortmund- sollten nicht viele Tore fallen-mak schaun
                  Bei dieser Begründung bekomme ich Magenschmerzen. Ob das 3-1 Energien freigesetzt hat, ist doch noch gar nicht belegt. Oder hab ich was verpasst? Gladbach verliert 2-3 gegen Dortmund und das führt dich zur Annahme, dass wenig Tore fallen werden? Richtig ist, dass die Eintracht ohne Vallejo und Hasebe in der Abwehr sehr anfällig ist. Ohne einen fitten Meier müssen schon viele glückliche Umstände helfen, damit Fabian und Rebic treffen, ansonsten kann das in der Regel niemand anders. Gladbach hat viele Spiele auch ohne Raffael überzeugend gewinnen können, und Frankfurt ist nicht Dortmund.

                  Kommentar


                    Zitat von mexicang Beitrag anzeigen
                    Gijon - Espanyol O0.5 First half@ 2.75 1/10
                    schlagabtausch die letzte 5 Minuten mit guten Chancen auf beiden seiten
                    glw

                    Kommentar


                      Zitat von mexicang Beitrag anzeigen
                      Gijon - Espanyol O0.5 First half@ 2.75 1/10
                      schlagabtausch die letzte 5 Minuten mit guten Chancen auf beiden seiten
                      1:0. Guter Freistoß aus eigentlich krummen Winkel.

                      Kommentar


                        Angers - Guingamp over 9.5 corners 1.95 div 4/10

                        Angers hat an defensiver Stabilität eingebüßt und in der Liga viermal verloren.
                        Im Cup zu Hause bisher sehr stark, zuletzt Bordeaux rausgekegelt. Im 4-3-3 kommt
                        man auch gegen stärkere Teams nicht zuletzt über die Außen gut nach vorne.
                        Guingamp dagegen normalerweise immer erst mal auf Defensive ausgerichtet
                        vor allem auswärts und im Cup selten viel Risiko gegangen, auch gegen schwächere Teams.
                        Beide aber recht ausgeglichen was heim- und auswärtsbilanz anbelangt, daher fällt es schwer
                        einen sieger auszumachen. Sehe Anegrs leicht vorne aber viel interessanter sind die Ecken
                        da beide in der Defensive genügend Ecken zulassen, vorne aber gleichzeitig zuverlässig sind.
                        Stehen auf Rang 5 + 6 in der Liga der erhaltenen Ecken:
                        Guingamp avg get 5.09 / avg lost 4.91
                        Angers avg get 4.97 / avg lost 4.76
                        Nun gibt es immer Gründe, die eher dafür sprechen, dass die over-line geknackt wird: Hier sehe
                        ich gute Chancen, weil ich denke, dass es ein Team schafft in Führung zu gehen in der regulären Spielzeit,
                        dann ergeben sich mehr Druck- und Kontersituationen.
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          Oldenburg
                          www.balu-betting.com

                          Kommentar


                            Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                            Oldenburg läuft :) BBL einfach herrlich
                            vielen Dank :)

                            Kommentar


                              so wird Zeit für weitere russische Tore... :))) kombi overs

                              Kommentar


                                Zitat von porki Beitrag anzeigen

                                echter punter pinkelt in die flasche unterm schreibtisch
                                sorry konnte nicht direkt antworten .....ich werde es mir merken
                                [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                                https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.