X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    mainz für mich schwierig ... auch sind die quoten schön im keller (start bei etwa 2,5 mittlerweile 2,05 ...).

    Kommentar


      #32
      lieber mal dann gar nix anspielen ^^

      Kommentar


        #33
        Moin Leute! Sky go funzt jetzt wieder bei mir mit der SKY GO App. So einfach kanns gehen.. Lustiger Typ eben bei der Hotline, hat mindestens dreimal "wunderbärchen" gesagt und meinte beim Smalltalk, Sky hätte auch die 3. Bundesliga (schon immer) war sich supersicher WUNDERBÄRCHEN.

        Kommentar


          #34
          Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
          Tianjin Quanjin Jiangsu Suning die Gastmannschaft war einer der Favos dieses Jahr ist in der ACL auch schon in der nächsten Runde, aber in der Liga noch ohne Sieg und am Tabellenende. Sie haben Alex Texieria, Ramires und Roger Martinez Tianjin Quanjin mit solider Saison aber schießen meistens nur ein Tor, 1:0 1:1 liegt wohl daran dass sie mit Cannavaro nen Italo Trainer haben. Kennt sich jemand mit CSL aus ?

          Bei Tianjin spielt Pato und Witsel
          Jetzt aufs x2?
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            #35
            Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
            Moin Leute! Sky go funzt jetzt wieder bei mir mit der SKY GO App. So einfach kanns gehen.. Lustiger Typ eben bei der Hotline, hat mindestens dreimal "wunderbärchen" gesagt und meinte beim Smalltalk, Sky hätte auch die 3. Bundesliga (schon immer) war sich supersicher WUNDERBÄRCHEN.
            sky einfach nen saftladen aber was willste machen kack monopol

            Kommentar


              #36
              Immerhin hat man zu einem guten Preis (wenn man rechtzeitig wieder kündigt) alle Spiele, in England ist das nicht mehr so. Die Werbeinserts während der Spiele finde ich ziemlich frech und auch die ständigen Hinweie auf die dämlichen Boxsets. Jeeeesus..

              Kommentar


                #37
                Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
                Immerhin hat man zu einem guten Preis (wenn man rechtzeitig wieder kündigt) alle Spiele, in England ist das nicht mehr so. Die Werbeinserts während der Spiele finde ich ziemlich frech und auch die ständigen Hinweie auf die dämlichen Boxsets. Jeeeesus..
                naja guter preis würde ich mal nicht sagen

                600€ im jahr für pay tv ist schon happig aber wenn man buli schauen will muss man damit wohl leben ^^

                die premiere preise waren ein traum dagegen ^^

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von bitking Beitrag anzeigen
                  Moin, gehen bei euch Blogabet E-Mail Benachrichtungen? Nix mehr gekriegt seit gestern Mittag. Danke euch
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bloga.jpg
Ansichten: 28
Größe: 42,6 KB
ID: 4651878

                  Kommentar


                    #39
                    Ich zahle etwas über 400 im Jahr für Buli + Sporpaket + HD + Sky Go. Geht bestimmt evtl. noch etwas besser, aber finde den Preis akzeptabel. In England ist es teurer und wenn du alle Spiele sehen (können) willst, dann brauchst du gleich zwei, drei Anbieter. Deshalb hoffe ich auch, dass die Buli weiterhin komplett bei Sky bleibt. Abwarten, ob die Konkurrenz dagegen auf kartellrechtlicher Ebene vorgehen wird.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                      naja guter preis würde ich mal nicht sagen

                      600€ im jahr für pay tv ist schon happig aber wenn man buli schauen will muss man damit wohl leben ^^

                      die premiere preise waren ein traum dagegen ^^
                      600 Euro und wir reden nur von SKY? Zahlst du etwa 50 pro Monat? Die wissen sicher von den Strikermillionen, andernfalls hab ich keine Erklärung wieso sie dir so viel abzocken. Ich bin bei meinen 29,99 für Komplettpaket.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                        naja guter preis würde ich mal nicht sagen

                        600€ im jahr für pay tv ist schon happig aber wenn man buli schauen will muss man damit wohl leben ^^

                        die premiere preise waren ein traum dagegen ^^
                        12 mal 24,95 Euro für CL, DFB Pokal, sowie 1. und 2. Bundesliga! Dazu HD plus Sky Go, h,m,mmmmmmmm
                        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Svendolin Beitrag anzeigen

                          600 Euro und wir reden nur von SKY? Zahlst du etwa 50 pro Monat? Die wissen sicher von den Strikermillionen, andernfalls hab ich keine Erklärung wieso sie dir so viel abzocken. Ich bin bei meinen 29,99 für Komplettpaket.
                          wenn man nie kündigt, zahlt man das gerne.
                          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                          Kommentar


                            #43
                            hat irgendeiner diese ü3.5 gelbe karten augs-hsv bei tibbigo gesehen/gefunden?

                            edit: nicht mehr angeboten laut quotenvergleich
                            Zuletzt geändert von porki; 29.04.2017, 09:36.

                            Kommentar


                              #44
                              In der Regionaliga Nord spielt Wolfsburgs U23 heute gegen den schon fast-Absteiger SV Eichede. Wolfsburg ist mittlerweile ins Rollen gekommen, nachdem die Mannschaft sich diese Saison längere Zeit schwer tat. Der Kader ist deutlich verjüngt worden, Qualität ist aber definitv vorhanden. Eichede kann da einfach nicht mithalten und muss heute zudem auf den gesperrten Innenverteidiger Krajinovic verzichten. Sie fahren erst heute mit dem Bus nach Wolfsburg, immerhin gute 250 km. Ich glaube, die Wolfsburger drehen heute auf und spiele Wolfsburg -2 @ 1,97 3/10.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Renne Beitrag anzeigen

                                12 mal 24,95 Euro für CL, DFB Pokal, sowie 1. und 2. Bundesliga! Dazu HD plus Sky Go, h,m,mmmmmmmm
                                Das ist auch gut. Ich hab halt Film noch dabei und, ja, glaub das ist ja schon alles.
                                Naja, wer hat der hat und zahlt wohl gerne mehr.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.