X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen

    danke, nette info bvbmuli!
    in dem artikel ist ja wieder mal alles vorhanden was einen hurtig ins innentascherlfutteral greifen lässt:
    "geht drum, nicht letzter zu werden", "personalsorgen", "torhüter kann nicht", "kapitän fraglich", "zuletzt stärkster mann verletzt"...quasi ein potpouri aller kontobetargumente
    wär jetz noch interessant zu wissen ob gladbachs fohlen die weide, äh pardon, die meisterschaft, evtl noch als zweiter abschließen wollen...oder ob die die saison ohnehin schon mehr oder weniger abgehakt haben weil viktoria soundso schon meister ist. weiss man da was?


    Viktoria soundso? Der Verein heißt Viktoria Köln, die legitime Nr. 1 in Köln hinter dem FC, wenn ich bitten darf!
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

      Viktoria soundso? Der Verein heißt Viktoria Köln, die legitime Nr. 1 in Köln hinter dem FC, wenn ich bitten darf!
      Er meinte Viktoria Leandros.

      Kommentar


        Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
        Basketball live
        Forestville Eagles Res. - Woodville Warriors Res.
        over 149.5 @1.83 bet365 1/10
        63-87 ft

        #Punktlandung

        Kommentar


          FFF könnte krass werden. Aber letztens erst nach Abschuss gefragt und dumm angemacht worden weil sie nur 10 Buden gemacht hatten.

          Kommentar


            Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
            FFF könnte krass werden. Aber letztens erst nach Abschuss gefragt und dumm angemacht worden weil sie nur 10 Buden gemacht hatten.
            Wer ist FFF

            Kommentar


              Falkenbergs FF

              Kommentar


                OK, danke

                Kommentar


                  Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                  FFF könnte krass werden. Aber letztens erst nach Abschuss gefragt und dumm angemacht worden weil sie nur 10 Buden gemacht hatten.
                  War das nicht myerlanski damals?
                  Du bist einer der 3-4 besten hier,
                  da muss dir von so einem sicher nix sagen lassen.

                  Kommentar


                    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                    War das nicht myerlanski damals?
                    Du bist einer der 3-4 besten hier,
                    da muss dir von so einem sicher nix sagen lassen.
                    du bist der beste

                    Kommentar


                      würde eher sagen, myerlanski ist einer der besten hier, wenn nicht sogar der Beste.

                      Kommentar


                        Bester Punter ist Striker imo.

                        Kommentar


                          quote geht aber ziemlich steil für 10min

                          Kommentar


                            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                            Viktoria soundso? Der Verein heißt Viktoria Köln, die legitime Nr. 1 in Köln hinter dem FC, wenn ich bitten darf!

                            soundso war nicht auf köln bezogen, sondern weil viktoria "soundso" (im sinnne von "zu 100%", oder "ganz sicher") schon meister ist. allein schon weil der toni polster in köln war (wenn auch beim FC) würd ich den namen aber soundso niemals "verhunzen" wollen!
                            und das is so wahr wie ich aquilotti roma fan bin (also zumindest noch eher als Lazio oder AS)!
                            lass Deinen spruch also gerne gelten miro (auch den mit der no1 bzgl viktoria )
                            Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 02.05.2017, 15:14.
                            :)

                            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                            Kommentar


                              Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                              Bester Punter ist Striker imo.
                              was spielst bei FFF ?

                              Kommentar


                                Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                                du bist der beste
                                Uff. Würde TOP 100 sagen.
                                50/50 @1.83 schafft net jeder, das stimmt scho

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.