X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Belz Beitrag anzeigen

    Etwas kürzer:

    – Der Sieger der UEFA Europa League steigt in den Play-offs der UEFA Champions League ein

    – Der Klub, der sich durch sein Abschneiden in der nationalen Liga für die Play-offs zur UEFA Champions League qualifiziert hatte (also Vierter wurde), wird in die UEFA Europa League transferiert.
    glaube du irrst dich da. die frage vom k1ng kann ich jetzt auch nicht sicher beantworten. aber der europa league sieger muss nur in die playoffs, wenn sich der cl sieger nicht über die liga qualifiziert. und da das finale wohl madrid-juve lautet, ist der fall gegeben. also ist der el sieger sicher in der cl gruppenphase.

    und deine zweite aussage bezieht sich wohl darauf, dass ein einziger verband den el und cl sieger stellt. dann kommt der 4. in die EL, weil nicht 6 teams aus einem verband in der CL spielen sollen/können. ist auch nur für spanien,england und D möglich.

    http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/...d=2445318.html

    Kommentar


      #17
      Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
      Was passiert wenn ManU top 4 in der Liga kommt & EL gewinnt? Bekommt dann in England der 5te den Qualiplatz?
      If Manchester United WIN the Europa League AND finish in the top four…

      Unfortunately for the likes of Arsenal, Liverpool and Man City who may well end up in fifth, no extra Champions League spot will be opened up in this scenario.

      England will have four teams in the Champions League, with Manchester United’s Europa League triumph affectively counting for nothing.


      Read more: http://metro.co.uk/2017/05/03/what-h...#ixzz4g5ubB8st

      Kommentar


        #18
        die Frage ist sowieso für die Tonne, da Manu nie die Europaleague gewinnen wird
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #19
          Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
          Ich überlege am Samstag 1 Fünfziger auf 1 BuLi-Kombi zu staken.
          Hat jmd Input? Over, bts, TT - nehme alle$.
          .
          könntest hertha sieg mit halbzeit remis vom HSV kombinieren. quote dafür knapp unter 10,0

          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar


            #20
            Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

            wenigstens kann er den Humor bewahren, angesichts solcher Leistungen
            Wenn ich soviel Geld investieren würde und am Ende sowas rauskommt ...... hoffenheim Rb usw ist ja wenigstens ein Plan zu sehen aber das dort ist Wahnsinn ... will gar nicht wissen was scholl sailer und co verdienen und dann kommt ne Leistung da kann auch das wettforum spielen
            www.balu-betting.com

            Kommentar


              #21
              Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

              Wenn ich soviel Geld investieren würde und am Ende sowas rauskommt ...... hoffenheim Rb usw ist ja wenigstens ein Plan zu sehen aber das dort ist Wahnsinn ... will gar nicht wissen was scholl sailer und co verdienen und dann kommt ne Leistung da kann auch das wettforum spielen
              lass Mampe und mich mal ran, 9 Spieltage vor Saisonende Meisterschaft in Sack und Tüten!

              PS: Kosten zusammen bestimmt nur die Hälfte vom Gaudino

              Kommentar


                #22
                boston celtics heute nacht wieder bookiegeschenk? ML um 3.00-3.14
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                  #23
                  moin moin

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

                    Wenn ich soviel Geld investieren würde und am Ende sowas rauskommt ...... hoffenheim Rb usw ist ja wenigstens ein Plan zu sehen aber das dort ist Wahnsinn ... will gar nicht wissen was scholl sailer und co verdienen und dann kommt ne Leistung da kann auch das wettforum spielen
                    RL sowieso schwer, nur ein Aufstiegs/Relegationsplatz, wenn Zwickau letztes Jahr ne Bombensaison spielt, davor das Jahr Magedeburg, Jena dieses Jahr und Cottbus (eventuell) nächstes Jahr, dann sitzt du erstmal 4 Jahre in der RL Nordost fest und kannst nix machen. Man muss schon ne absoluten Spitzensaison spielen um da untern rauszukommen. Wenn das das Ziel von Nordhausen ist dann viel Glück

                    Kommentar


                      #25
                      Motherwell u20 2.06 4/10 pinnacle

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen

                        lass Mampe und mich mal ran, 9 Spieltage vor Saisonende Meisterschaft in Sack und Tüten!

                        PS: Kosten zusammen bestimmt nur die Hälfte vom Gaudino
                        Und 1 Combe im Tor easy 3. Liga und ne Woche auf malle Aufstieg feiern
                        www.balu-betting.com

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

                          RL sowieso schwer, nur ein Aufstiegs/Relegationsplatz, wenn Zwickau letztes Jahr ne Bombensaison spielt, davor das Jahr Magedeburg, Jena dieses Jahr und Cottbus (eventuell) nächstes Jahr, dann sitzt du erstmal 4 Jahre in der RL Nordost fest und kannst nix machen. Man muss schon ne absoluten Spitzensaison spielen um da untern rauszukommen. Wenn das das Ziel von Nordhausen ist dann viel Glück
                          Lass mal chemnitz und Erfurt wegen Insolvenz absteigen dann kommst nie raus. Ich meine aber so viel Geld in abgenutzte altprofis zu investieren erschließt sich mir nicht.
                          www.balu-betting.com

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                            Motherwell u20 2.06 4/10 pinnacle
                            unterstützung von der ersten?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                              unterstützung von der ersten?
                              check die Line-Ups ;)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen

                                check die Line-Ups ;)
                                Was du alles verlangst, also echt.

                                e/
                                aber für Striker....
                                Motherwell ist ganz ok heute. 2-3 richtig Gute dabei (für das Niveau). RFC sehr jung.
                                Zuletzt geändert von Nitram; 04.05.2017, 10:53.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.