X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Nacht Dj Renne übernimmt nun das Ruder hier, gemmma nu also dallli, alle anschnallllennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


    https://www.youtube.com/watch?v=4zHm_6AQ7CY
    Zuletzt geändert von Renne; 06.05.2017, 02:11.
    Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
    Einmal LÖWE, immer LÖWE!

    Kommentar


      Talleres gegen Tigre nach dem 0-2 haushoch überlegen, drücken und drücken...doch bisher nur ein Elfertor herausgesprungen, weil sich Tigre mit Schauspielereien in die HZ gerettet hat. Die DC bei 1xbet für 1.92 für mich ein Geschenk, das ich mit 5/10 gerne annehme. Den Dreher @4.56 packe ich small mit ein.

      Kommentar


        spurs 2.75 2/10

        Kommentar


          RENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEE, du Wahnsinnskerllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!! !!!!!!!!11111111111111111111
          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

          Kommentar



            Argentinien nur noch ein paar Minuten davon entfernt endgültig auf meine Ignore-Liste zu kommen.....

            edit: und tschüss ihr Antifussballer!
            Zuletzt geändert von Kelp; 06.05.2017, 03:11.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.