X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zulia - C. Nacional over 2,5 @2,02 2/10 Pinni over 3,5 @3,5 0,5/10 bet365 (wer kann Unibet @3,7)

    Kommentar


      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      Norwegen 1. und 2. Liga alle Spiele over 1.5
      @ 21.3 williamhill 0.5/10
      14 aus 16
      -0.5
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        Strongest, Catolica, San Lorenzo Heimsiege scheinen mir doch etwas wahrscheinlicher als es die @ aussagen wegen den Tabellen und der Form.
        Strongest-Santos wäre richtig quotiert, wenn es für beide um viel geht, aber in Wirklichkeit ist es wohl bei Blick auf die Tabelle so, dass Strongest gewinnen muss, um mit einer starken Ausgangsposition nach Kolumbien zu fahren, während Santos 4 Punkte gut hat auf Santa Fe und die Punkte auch mit dem leichten Heimspiel nächste Woche holen kann, was zweifeln lässt dass santos da viel bock hat auf das spiel morgen wegen den üblichen umständen in la paz.

        in san lorenzos gruppe zählt immernoch tordifferenz und nicht direkter vergleich laut einigen quellen. von daher muss san lorenzo eigentlich von vornherein auf die 1 gehen, weil sie bis zum Schluss nicht wissen können, ob in Chile jemand gewinnen wird. Das X in Chile würde San Lorenzo natürlich als einziges Ergebnis auch ein X erlauben, aber das ist ja wie gesagt etwas womit sie bis zur 90. nicht planen können. Hoffe auch, dass Atletico PR an ihre tolle Form der letzten Woche anknüpft und der doppelte Heimsieg kommt in dieser Gruppe, so dass Flamengo vielleicht auch während des Spiels hört, dass sie nicht mehr rausfallen können aus dem Achtelfinale und dann San Lorenzo mehr Engagement einbringt.

        Aber naja normalerweise auch san Lorenzo topform die letzten paar spiele und flamengo keine stabile auswärtsmacht, so dass der heimsieg eh drin sein muss. hoffe grozny haut mich mit einem auswärtssieg raus morgen wenn in der copa doch wieder nichts des offensichtlichen kommen sollte.
        aber nungut, auswärtssieg terek sollte man vielleicht auch etwas vorsichtig werten
        http://futbolgrad.com/russian-footba...casian-divide/
        glaube keiner der spartak fans wird da eine niederlage zur meisterfeier sehen wollen aufgrund ihrer meinung zum kaukasus.
        aber andererseits sind sie halt schon meister und grozny durfte vor kurzem ein länderspiel austragen für die nationalmannschaft, vielleicht lässt die russische korruption da diktator kadyrows terek auf den EL-platz um Europa zu zeigen, dass Tschetschenien russisch ist und als Ersatz dafür, dass Grozny kein WM 2018 Spielort geworden ist.

        Kommentar


          zulia - nacional bts
          atletico-mg. - godoy cruz over 2.5
          2.76 whill 2/10
          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 16.05.2017, 23:32.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            Spurs u98 teampunkte @2.0 bet 365 3/10

            Kommentar


              hm over 1.5 bei Zulia jetzt was wert? Sind ja einige hier auf tore
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


                lol was waren das eben.. tor, 2 min später kein tor und rote karte ^^
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                  zulia - nacional bts
                  atletico-mg. - godoy cruz over 2.5
                  2.76 whill 2/10
                  -2
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    spurs heute super schlecht, der kann ja curry und durant locker schonen ^^
                    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                    Kommentar


                      Medellin over 2.5 1.HZ @2 3/10 sehr rasantes Spiel bisher...beide volle Pulle

                      Kommentar


                        das ging flotter als ich dachte 1-2 hätte noch die over 4.5 einpacken sollen

                        Kommentar


                          Guten Morgen,
                          Renne ich meinte dieses Video

                          https://m.youtube.com/watch?v=HUe734ru9i0

                          klar sind bei Dynamo und red kaos manche nicht ganz richtig. Aber bei welcher Ultragruppierung ist das schon. Es ist ja auch egal soll jeder seine eigene Meinung darüber haben finde es nur schade das alle als assozial betitelt werden wobei das von tausende wahrscheinlich nur ne Handvoll ist. Mir ging es ja bloß darum das stimmungsmässig usw wahrscheinlich nicht viele ihnen etwas vormachen. Allen einen erfolgreichen tipptag.
                          www.balu-betting.com

                          Kommentar


                            Moinmoin zusammen. Hab mich während der nachtschicht mal ein bisschen mit Japan beschäftigt.

                            Heute mittag J-League 2, 12:30, yokohama (H 5/0/1) ggn. Kamatamare (A 0/1/5). Deutet eigentlich alles auf einen deutlichen Sieg yokohamas hin. Letzten beiden Heimspiele je vier Tore, in 13 Partien insgesamt 20 tore und erst 7 gegentreffer und damit beste defensive. MS Lajaab schon so viele Tore zu Stande gebracht wie gesamter Sturm von Kamatamare. Dazu fehlen Kamatamare wohl IV Nakajima und RV ichimura (je 10/13 gespielt diese Saison).

                            AHC -1,5 @3 und bisl TT-Spielerei mitgenommen

                            Kommentar


                              Zitat von DasFlapp Beitrag anzeigen
                              Moinmoin zusammen. Hab mich während der nachtschicht mal ein bisschen mit Japan beschäftigt.

                              Heute mittag J-League 2, 12:30, yokohama (H 5/0/1) ggn. Kamatamare (A 0/1/5). Deutet eigentlich alles auf einen deutlichen Sieg yokohamas hin. Letzten beiden Heimspiele je vier Tore, in 13 Partien insgesamt 20 tore und erst 7 gegentreffer und damit beste defensive. MS Lajaab schon so viele Tore zu Stande gebracht wie gesamter Sturm von Kamatamare. Dazu fehlen Kamatamare wohl IV Nakajima und RV ichimura (je 10/13 gespielt diese Saison).

                              AHC -1,5 @3 und bisl TT-Spielerei mitgenommen
                              Macht das im tagesaktuellen LiL net mehr Sinn?

                              Kommentar


                                Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                                Guten Morgen,
                                Renne ich meinte dieses Video

                                https://m.youtube.com/watch?v=HUe734ru9i0

                                klar sind bei Dynamo und red kaos manche nicht ganz richtig. Aber bei welcher Ultragruppierung ist das schon. Es ist ja auch egal soll jeder seine eigene Meinung darüber haben finde es nur schade das alle als assozial betitelt werden wobei das von tausende wahrscheinlich nur ne Handvoll ist. Mir ging es ja bloß darum das stimmungsmässig usw wahrscheinlich nicht viele ihnen etwas vormachen. Allen einen erfolgreichen tipptag.
                                Oha, Danke!
                                Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                                Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.