X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
    hasssssssssssssst was Fritze?
    Ich, ne, macht doch (leider) keinen Sinn mehr hier, Das Forum ist mausetot. Volltrotteln a la Kelp können tun und lassen was sie wollen, die wenigen noch verbliebenen Guten wie zB Rabona wurden wegen nichts rausgekickt. Schau dir doch den Muell hier an, reine Zeit- bzw. Geldverschwendung.

    Kommentar


      Oberwart gunners sind das allerletzte.
      meine fresse.

      Kommentar


        Jo Darvish der king der bitcoints auch lebenslang gesperrt... warum das bitte????
        COMBE TIPS.....

        mehr als wetten.... :mrgreen:

        https://www.facebook.com/pages/COMBE...41069339249385

        Kommentar


          Ich versteh das einfach nicht wie kann den das "Spitzenteam der Liga" nur 6 Punkte im 4. Viertel scoren , wenn man mit einer 3 Punkt Führung ins letzte Viertel geht

          Kommentar


            Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
            mal schauen ob asien augnablik-afrika live
            Zweistellig?

            Kommentar


              sagt den Brügge-Spielern mal jemand Bescheid, dass Anderlecht in Rückstand liegt
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

                Ich, ne, macht doch (leider) keinen Sinn mehr hier, Das Forum ist mausetot. Volltrotteln a la Kelp können tun und lassen was sie wollen, die wenigen noch verbliebenen Guten wie zB Rabona wurden wegen nichts rausgekickt. Schau dir doch den Muell hier an, reine Zeit- bzw. Geldverschwendung.
                Ich tipp nur Mampepicks, diesem Kelp kannst du nicht trauen Bradi

                Kommentar


                  möglich ja

                  Kommentar


                    Taylor darf seine letzte Premier League gewinnen

                    Kommentar


                      Zitat von mexicang Beitrag anzeigen
                      Spal - Bari o2.5 First half @3 1/10
                      Schade Tor aberkannt kurz vor pause

                      Kommentar


                        wer kelp nicht auf igno hat, hat das WF nie geliebt.

                        Kommentar


                          Was eigentlich mit dem Pfälzer? Den gibts auch nicht mehr oder?

                          Kommentar


                            Zitat von Tiro Federal Beitrag anzeigen
                            Voluntari-Craiova

                            Nehme Craiova to qualify,@ gut über 2,sie brauchen den Sieg um mindestens die V zu schaffen ,nachdem man überraschenderweise zu Hause verlor,sind das bessere team ,solltens normal irgendwann schaffen.
                            Voluntari ein Bukarester Vorort,kleines team ohne Tradition und Fans,dasselbe gilt auch für Astra,das schon im Finale steht,weiss nicht ob man 1 k in der Nationalarena reinbekommt falls Voluntari hier weiterkommt,andersrum kann Craiova alleine 50k an Fans ansammeln,eines der traditionsreichsten teams überhaupt,man kann es auch wirtschaftlich sehen.
                            Nein,aber verdient raus,2 HZ Craiova fast gar nix mehr gemacht,unverständlich eigentlich

                            Kommentar


                              Kelp, Mcfly00 und BozzGer jetzt neue 3er WG in Marzahn hab ich gehört. Basketking pennt wohl vorübergehend auf Couch und Halvar putzt schwarz um die mickrige Rente aufzubessern.

                              Kommentar


                                www.balu-betting.com

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.