X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    miro1916 , -1,5 wright? ist der so stark momentan? oder taylor so schlecht?
    verfolge darts nur am rande, würde aber nie gegen taylor tippen?!

    Kommentar


      #92
      Zitat von SigNz Beitrag anzeigen
      Halep o16.5 Games @2 1/10
      +1

      Kommentar


        #93
        Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
        miro1916 , -1,5 wright? ist der so stark momentan? oder taylor so schlecht?
        verfolge darts nur am rande, würde aber nie gegen taylor tippen?!
        Ich verfolge Darts auch nur sporadisch, aber den von dir angedeuteten Status hat Phil Taylor doch schon lange nicht mehr, oder?

        Kommentar


          #94
          Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

          Ich verfolge Darts auch nur sporadisch, aber den von dir angedeuteten Status hat Phil Taylor doch schon lange nicht mehr, oder?
          puh kein plan. aber ein -1,5 zu einer <2 quote ? +puuh+
          w/e .. miro wird schon wissen was er macht ^^

          Kommentar


            #95
            spielabsage in schweden heute wegen spielmanipulation ?? 11

            Kommentar


              #96
              Fußball live
              Guarani Asuncion Res. - Cerro Porteno Res. 0:3 81'
              over 3.5 Tore @2.20 Tipico 1/10

              Kommentar


                #97
                Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                miro1916 , -1,5 wright? ist der so stark momentan? oder taylor so schlecht?
                verfolge darts nur am rande, würde aber nie gegen taylor tippen?!
                Wright hat in diesem Dartsjahr bis jetzt die meisten Turniersiege, sogar vor der Nr 1 der Welt MvG, verbucht. Zudem sein erstes Major-Turnier gewonnen, was ihm auch noch en paar Prozentpunkte mehr bei Fernsehturnieren bringen wird. Taylor dieses Jahr auf Abschiedstour und natürlich nicht mehr mit so einer Konstanz wie noch vor Jahren, aber natürlich immer noch gefährlich, trotzdem sehe ich ihn heut Abend als schlechtesten Teilnehmer der Vier. Jedenfalls nahc der derzeitigen Form.
                Die Form die Wright im Moment hat ist jedoch überragend und wenn heut Abend nichts Außergewöhnliches passiert (dafür leg ich aber nicht die Hand ins Feuer :D) sollte Wright das Match so 10:8 oder 10:7 gewinnen.
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #98
                  Ich glaub die 2 Check-Outs spiel ich dir nach.
                  Selbst ich hab letztens mal 150 gecheckt.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                    Fußball live
                    Guarani Asuncion Res. - Cerro Porteno Res. 0:3 81'
                    over 3.5 Tore @2.20 Tipico 1/10
                    0:3 ft

                    Kommentar


                      Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                      Ich glaub die 2 Check-Outs spiel ich dir nach.
                      Selbst ich hab letztens mal 150 gecheckt.
                      Hab auch schon en paar Dreier beim Basketball geworfen und trotzdem spiele ich deine Basketballwetten nicht nach
                      Ne Spaß, echt 150 gecheckt? Wahrscheinlich alle drei auf Bull wa? :D
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                        Wright hat in diesem Dartsjahr bis jetzt die meisten Turniersiege, sogar vor der Nr 1 der Welt MvG, verbucht. Zudem sein erstes Major-Turnier gewonnen, was ihm auch noch en paar Prozentpunkte mehr bei Fernsehturnieren bringen wird. Taylor dieses Jahr auf Abschiedstour und natürlich nicht mehr mit so einer Konstanz wie noch vor Jahren, aber natürlich immer noch gefährlich, trotzdem sehe ich ihn heut Abend als schlechtesten Teilnehmer der Vier. Jedenfalls nahc der derzeitigen Form.
                        Die Form die Wright im Moment hat ist jedoch überragend und wenn heut Abend nichts Außergewöhnliches passiert (dafür leg ich aber nicht die Hand ins Feuer :D) sollte Wright das Match so 10:8 oder 10:7 gewinnen.
                        danke für die erklärung :)

                        Obelix32 WTF! legenD! :P

                        Kommentar


                          Wright und russen 3-Weg heute sicher wie das Amen in der Kirche.

                          Kommentar


                            pegasus schöner abschuss

                            over 5.5 tore pre sah schon komisch aus jetzt wissen wir warum ^^

                            Kommentar


                              Zitat von bvbmuli Beitrag anzeigen
                              Wright und russen 3-Weg heute sicher wie das Amen in der Kirche.
                              Naja so safe isses nun auch nicht, Taylor ja auch vor 2 Wochen van Gerwen 7-3 geschlagen
                              https://miro1916.blogabet.com/

                              Kommentar


                                next goal wofoo reserve 4.75 very small

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.