X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen

    das ist doch nur weniger als @1,27 Obi. das hatte (mit Augenzudruecken) Real gestern auch in Malaga.
    Und das Madrid das Spiel gewonnen hat wuerd man vlt nicht unbedingt als krass bewerten, wieso dann bei BC?

    LG
    Schon klar. Aber trotzdem ist ja 'ne klar steigende Tendenz erkennbar.
    Bitcoins waren hier schon Thema, da war 1 Bitcoin noch unter 1.000 EUR wert.
    Und selbst wenn ich jetzt von 1.000 ausgehe, wären wir schon bei einer @1.90
    Dazu kommen dann Berichte wie "Bitcoin im Jahr 2020 eine halbe Million wert?"

    Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass ich mich irgendwann zu Tode ärgere,
    weil ich nicht in Bitcoins investiert habe.

    Stell dir mal vor die Dinger haben in 10, 12 Jahren echt 'nen sechsstelligen Wert.
    Stell dir mal vor du könntest mit einem fünfstelligen Investment in 10, 12 Jahren Millionär sein.

    Keine Ahnung wie realistisch das ist. Aber es scheint ja möglich zu sein...

    Kommentar


      #62
      Basketball live
      Azad University - Shardari Arak
      over 157.5 @1.83 bet365 10/10

      Kommentar


        #63
        Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

        Wir dürfen jetzt noch nicht druber schreiben bezüglich Quoten Verfall
        🤐 I sag nix mehr, war irgendwie auf Donnerstag eingestellt, aber da spielt ja VW 1 vs. VW 2 gegeneinander 😁

        Pia will BVB nach Zwigge hollen, da bin ja mal gespannt ob sie das vor der Bundestagswahl noch hinbekommt 👍🏻
        Free Beer [[cheers]]

        Kommentar


          #64
          Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

          Nö, bin sicherlich kein Highroller.
          Hab ich aber au nie behauptet
          & muss ich ja au net sein

          Will net wissen, wie viele hier vorgeben Highroller und erfolgreiche Tipster zu sein und eigentlich fünfstellig Schulden haben.
          Highroller biste erst wenn du bei bet365 10/10 in Uganda beim Fußball unter bringst

          Kommentar


            #65
            Wolfsburg nur ne 1,53, bretttterttttt mal auf BS bittte, damit es sich lohnt für mich zu brettternnnnnn.
            Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
            Einmal LÖWE, immer LÖWE!

            Kommentar


              #66
              Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

              Schon klar. Aber trotzdem ist ja 'ne klar steigende Tendenz erkennbar.
              Bitcoins waren hier schon Thema, da war 1 Bitcoin noch unter 1.000 EUR wert.
              Und selbst wenn ich jetzt von 1.000 ausgehe, wären wir schon bei einer @1.90
              Dazu kommen dann Berichte wie "Bitcoin im Jahr 2020 eine halbe Million wert?"

              Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass ich mich irgendwann zu Tode ärgere,
              weil ich nicht in Bitcoins investiert habe.

              Stell dir mal vor die Dinger haben in 10, 12 Jahren echt 'nen sechsstelligen Wert.
              Stell dir mal vor du könntest mit einem fünfstelligen Investment in 10, 12 Jahren Millionär sein.

              Keine Ahnung wie realistisch das ist. Aber es scheint ja möglich zu sein...
              Genauso gut kann irgendeine Biotech Firma, die heute fast niemand kennt, in 10 Jahren mit einem Krebsmedikament voll durchstarten und zig Milliarden wert sein.
              Im Nachhinein sieht man immer, welche Investments gut gewesen wären.
              Hätte hätte Fahrradkette...

              Kommentar


                #67
                moin moin

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Renne Beitrag anzeigen
                  Wolfsburg nur ne 1,53, bretttterttttt mal auf BS bittte, damit es sich lohnt für mich zu brettternnnnnn.
                  für nen NICHT abstieg auf Wolfsburg wird's noch keine Quoten geben oder ??

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von mayerp Beitrag anzeigen

                    für nen NICHT abstieg auf Wolfsburg wird's noch keine Quoten geben oder ??
                    Ich habe noch nichts gesichtet bro. Muss man also erst abwarten bis Eintracht 1:0 in Führung geht und dann auf Klassenerhalt Wob bretttternnnn.
                    Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                    Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                    Kommentar


                      #70
                      HAT wer cleveland gesehen heute nacht , haben die echt mit 20 punkten geführt und als ner 1,03er fav noch vergeigt !?!??!

                      möchte nicht die Boston live @ wissen beim hohen Rückstand.....................

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Renne Beitrag anzeigen

                        Ich habe noch nichts gesichtet bro. Muss man also erst abwarten bis Eintracht 1:0 in Führung geht und dann auf Klassenerhalt Wob bretttternnnn.
                        hahaha ok, aber normal gibt's diese Quoten schon .............

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                          HAT wer cleveland gesehen heute nacht , haben die echt mit 20 punkten geführt und als ner 1,03er fav noch vergeigt !?!??!

                          möchte nicht die Boston live @ wissen beim hohen Rückstand.....................
                          Tipico hatte ne @50 live bei 20 hinten (70-50 Anfang des dritten Viertels).
                          Aber man konnte ja auch nicht erwarten, dass die das noch aufholen.
                          Die waren ohne ihren mit Abstand besten Mann IN Cleveland 20 hinten.

                          e/ Wobei es die @50 sicher auch schon früher gab.
                          Hab nur grad zufällig beim Stand von 70-50 reingeschaut

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                            Tipico hatte ne @50 live bei 20 hinten (70-50 Anfang des dritten Viertels).
                            Aber man konnte ja auch nicht erwarten, dass die das noch aufholen.
                            Die waren ohne ihren mit Abstand besten Mann IN Cleveland 20 hinten.
                            ok 50 is krass, ne ne wer erwartet sowas schon, nicht vorm spiel und schon gar nicht bei 20 punkten rückstand

                            Kommentar


                              #74
                              Eben. Ist in etwa so, wie wenn man sich über die @100 für CS 4:3 bei BVB-SVW ärgert.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                                Eben. Ist in etwa so, wie wenn man sich über die @100 für CS 4:3 bei BVB-SVW ärgert.
                                hatte bestimmt jemand

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.