X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo-

    also ich versuch mal heute Abend Ajax TT 1,5 zu 3,75@-vieleicht find ich noch ein kleinen Puscher den ich mit reinehme mal schauen
    normalerweise ist dies durchaus machtbar -Ich find Mänju auswärst bischen schrottig-stellen sich bestimmt wieder hinten rein-aber bei den Ausfällen dort-sollte Ajax das Ding schaukeln

    Kommentar


      Zitat von porki Beitrag anzeigen

      möchtest du jetzt was bei mir auf die 1.85 setzen?
      Nein Danke, ich möchte gar nicht drauf setzen duuu netter Mensch du. ManU gewinnt nach 90 Minuten ;)

      Kommentar


        Gibt es auch einen Anmeldebonus (wenn ja, wie viel und unter welchen Umsatzbedingungen) bei Porkybet24?

        Kommentar


          Basketball live
          Beroe +5.5 first quarter @1.83 bet365 3/10

          Kommentar


            Zitat von Ico123 Beitrag anzeigen
            Hallo-

            also ich versuch mal heute Abend Ajax TT 1,5 zu 3,75@-vieleicht find ich noch ein kleinen Puscher den ich mit reinehme mal schauen
            normalerweise ist dies durchaus machtbar -Ich find Mänju auswärst bischen schrottig-stellen sich bestimmt wieder hinten rein-aber bei den Ausfällen dort-sollte Ajax das Ding schaukeln
            Glaubste wirklich wenn Mänju sich hinten reinstellt packt Ajax zwei Tore?
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
              Gibt es auch einen Anmeldebonus (wenn ja, wie viel und unter welchen Umsatzbedingungen) bei Porkybet24?
              100% bis 2€

              Kommentar


                Seh gerade Ajax over 4,5 Ecken zu 1,72 wär vieleicht schon mein Puscher-ich überleg noch -wär 6,47@ mal schauen

                Kommentar


                  Zitat von Rollo Beitrag anzeigen

                  ft x gibt natürlich trotzdem (und anschließend Verlängerung).
                  Hmm.. ft X ist bei 1X durch und Bei HC1:0 auch oder etwa nicht ???

                  Kommentar


                    Zitat von Lachender Hans Beitrag anzeigen

                    Gibts auch live-Roulette?
                    Ja, die Damen alle topless!!!

                    Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
                    Gibt es auch einen Anmeldebonus (wenn ja, wie viel und unter welchen Umsatzbedingungen) bei Porkybet24?
                    ja 100% bis 200€. 30mal rollover zu mindestquote 2 oder höher innerhalb von 14 Tagen. AHC und O/U zählen nicht zum Umsatz

                    Kommentar


                      Zitat von BobbyGreen Beitrag anzeigen

                      Hmm.. ft X ist bei 1X durch und Bei HC1:0 auch oder etwa nicht ???
                      ja, das ist die selbe Wette. Gibt es häufiger bei diversen Bookies diese unterschiedlichen Quoten für die gleiche Wette (mit anderer Bezeichnung). Völliger Quatsch meiner Meinung nach, macht es nur unübersichtlich (und ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man versehentlich die schlechtere Quote genommen hat).

                      Kommentar


                        unglaublich opava nicht im stande 1tor zu machen, -4 zeit für pause ciao

                        Kommentar


                          Zitat von porki Beitrag anzeigen

                          Ja, die Damen alle topless!!!



                          ja 100% bis 200€. 30mal rollover zu mindestquote 2 oder höher innerhalb von 14 Tagen. AHC und O/U zählen nicht zum Umsatz
                          die Bonusbedingungen sind ja ne Lachnummer, ist das alles, was du zu bieten hast Porkman?

                          Kommentar


                            Zitat von porki Beitrag anzeigen
                            friedrich die lok quote bis auf 1.7x runtergewettet. LECK MICH FETTT
                            Fette Prämie von der Firma, wegen herausragender Leistung (fast so gut wie bein Wetten), erhalten und alles sofort gesetzt. Vermutlich werde ich etz wie Streichel in Asien auch gesperrt.

                            What a live hau doch ab man.

                            Kommentar


                              Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                              Basketball live
                              Beroe +5.5 first quarter @1.83 bet365 3/10
                              19-15

                              Kommentar


                                Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

                                Fette Prämie von der Firma, wegen herausragender Leistung (fast so gut wie bein Wetten), erhalten und alles sofort gesetzt. Vermutlich werde ich etz wie Streichel in Asien auch gesperrt.

                                What a live hau doch ab man.
                                hoffentlich hast auch opa halvar mitm geldkoffer geschickt

                                Rollo Striker hat sich schon angemeldet. so schlecht kann mein Bonus also nicht sein.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.