X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will aber das S-Wort eigentlich gar nicht mehr in Mund nehmen weil wo das endet wissen wir eh. Hoffe er taucht nie wieder auf.

    Kommentar


      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

      Glaubste wirklich wenn Mänju sich hinten reinstellt packt Ajax zwei Tore?
      Kann ich nur hoffen-aber wenn mann sich die Ergebnisse in der EL so ansieht ist Ajax immer offensiv aufgestellt und Mänju auswärts
      gefallen mir in diesen Jahr überhaupt nicht-ist meiner Meinung nur der große Name noch-


      Heute Abend sind wir schlauer-

      Kommentar


        Zitat von Rollo Beitrag anzeigen

        ja, das ist die selbe Wette. Gibt es häufiger bei diversen Bookies diese unterschiedlichen Quoten für die gleiche Wette (mit anderer Bezeichnung). Völliger Quatsch meiner Meinung nach, macht es nur unübersichtlich (und ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man versehentlich die schlechtere Quote genommen hat).
        OK Danke!!
        Ich nenne das ganz frech mal BESCHISS

        Kommentar


          Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen
          Gattttiiiiiiii duuuuuuuuu
          Was los mein Freund?!

          Kommentar


            Zitat von BobbyGreen Beitrag anzeigen

            OK Danke!!
            Ich nenne das ganz frech mal BESCHISS
            wann begreifst du eigentlich, dass beide quoten "beschiss" sind?

            Kommentar


              Zitat von BobbyGreen Beitrag anzeigen

              OK Danke!!
              Ich nenne das ganz frech mal BESCHISS
              soweit würde ich nicht gehen, fragwürdig ja, aber nicht illegal

              Kommentar


                Zitat von BobbyGreen Beitrag anzeigen

                OK Danke!!
                Ich nenne das ganz frech mal BESCHISS
                Nein, liegt am Quoten Schlüssel,

                Bei 1x2 muss der Bookie auch noch das X einbeziehen. Mein Handicap 0,5 Gibt es ja nur 2 Seiten.
                Daher der Kleine unterschied und da es ja klar ersichtlich it, dass es verschiedene Quoten gibt ist das ok.

                Kommentar


                  Zitat von porki Beitrag anzeigen

                  wann begreifst du eigentlich, dass beide quoten "beschiss" sind?
                  +1 ;)

                  Kommentar


                    Zitat von porki Beitrag anzeigen

                    wann begreifst du eigentlich, dass beide quoten "beschiss" sind?
                    Wann begreifst du eigentlich, dass ich nie vor hatte drauf zu wetten... Sondern meine Frage sich lediglich auf die unterschiedlichen Quoten der "selben" Wette bezogen hat... du kleines Porki du... Nochmal für dich zum mitlesen: ManU nach 90 Minuten.

                    Kommentar


                      Sachsenpokalfinale mit verspätetem Anpfiff?

                      Kommentar


                        Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

                        Nein, liegt am Quoten Schlüssel,

                        Bei 1x2 muss der Bookie auch noch das X einbeziehen. Mein Handicap 0,5 Gibt es ja nur 2 Seiten.
                        Daher der Kleine unterschied und da es ja klar ersichtlich it, dass es verschiedene Quoten gibt ist das ok.
                        OK, danke für die Antwort. Trotzdem verstehe ich es nicht wirklich... Egal welches Resultat. ..Die Wette ist in diesem Fall ja eigentlich gleiche oder etwa nicht ? Und ein Buchmacher sollte in der Lage sein die Quote gleichzusetzen, ansonsten fühle ich mich veräppelt...

                        Kommentar


                          Zitat von porki Beitrag anzeigen

                          hoffentlich hast auch opa halvar mitm geldkoffer geschickt

                          Rollo Striker hat sich schon angemeldet. so schlecht kann mein Bonus also nicht sein.
                          Nein sicher nicht, der wäre mitn Koffer direkt abgehauen ... und hätte dann wahrscheinlich bei bet0815 in Kamodscha alles verloren oder sich im Puff ausnehmen lassen.

                          Kommentar


                            Zitat von BobbyGreen Beitrag anzeigen

                            OK, danke für die Antwort. Trotzdem verstehe ich es nicht wirklich... Egal welches Resultat. ..Die Wette ist in diesem Fall ja eigentlich gleiche oder etwa nicht ? Und ein Buchmacher sollte in der Lage sein die Quote gleichzusetzen, ansonsten fühle ich mich veräppelt...
                            Musst ja nicht wetten.... und das mit dem Quoten Schlüssel ist nunmal eine Sache des Bookies.

                            Kommentar


                              Striker aber auch 1 Topmann

                              Kommentar


                                Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen

                                Was los mein Freund?!
                                DU KINGGGGGGG KONNNNNGGGGGGG

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.