X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3:0 Saarbrücken da fallen evtl noch 2-3 Tore.
    Schmidt TS auch durch ..... frag mich was der in SB will der Könnte in der 2 Bundesliga spielen
    Helmut Ostermann hat aber einen wechsel verboten Sandhausen, Kaiserslautern und Heidenheim waren an im dran.

    Kommentar


      Arad 0-2 das wird teuer Premarket 1.06 zu 20.0 am Ende,live grad Restzeit 1.3 zu 18.75 Hut ab....

      Kommentar


        Zitat von kleines-etwas Beitrag anzeigen
        41:53 (+3,32). Lucky Punsch, 3er am Ende.
        Mein Lieblingsgetränk!!!

        Kommentar


          sieht wer fc kopenhagen - bröndby? ist kopenhagen da was wert (sieg in reg. spielzeit)?

          Kommentar


            Was sind 35k bei Betfair? Da sind Strikers 10 "lol 1,05er liegt 0:1 hinten die können ned verlieren" Euro sowie 2k von meinem spielsüchtigen Nachbarn dabei...der Rest setzt sich wohl ähnlich zusammen. HT/FT 2/1 Pre doch gar keine Quotenbewegung? Erklärs mir...

            Kommentar


              SCRRRRRRRRRRRRRRRRRR
              [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

              https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

              Kommentar


                Basketball live
                Bayern - Bamberg
                under 170.5 @1.80 Tipico 5/10

                Kommentar


                  Zitat von vandehölln Beitrag anzeigen
                  Was sind 35k bei Betfair? Da sind Strikers 10 "lol 1,05er liegt 0:1 hinten die können ned verlieren" Euro sowie 2k von meinem spielsüchtigen Nachbarn dabei...der Rest setzt sich wohl ähnlich zusammen. HT/FT 2/1 Pre doch gar keine Quotenbewegung? Erklärs mir...
                  Arad 1.HZ nach 25min 37k auf 1 Bf gewesen...davon 21k alleine 1.3 -1.45 nur...aber zu hoch für dich vermute ich mal aber du bist bekanntlich auch Einer der vielen hier,die NUR im Nachhinein ihren entbehrlichen Senf dazu geben können und das seit Jahren....weil im Vorfeld keine Substanz jemals vorhanden gewesen
                  Zuletzt geändert von Halvar; 25.05.2017, 16:55.

                  Kommentar


                    finde der opa hat ein bißchen was von trump

                    Kommentar


                      Jemand für das Spiel Wolfsburg : Braunschweig eine Idee ?

                      Kommentar


                        Zitat von stossgebet Beitrag anzeigen
                        Der zweite TSV Neumarkt hat aber noch drei Spiele. Mir ging`s um Tore.
                        schon richtig aber die 3 punkte in der letzten runde gegen das 0-3-25 team aus hallein mit TV-64 waren in obigem statement eingerechnet ;-)
                        :)

                        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                        Kommentar


                          Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen
                          Mattersburg v Rapid
                          Mattersburg @ 3.10 PIN
                          1/10
                          Over 2.5 noch zu 2.00 PIN
                          1/10

                          Kommentar


                            Zitat von porki Beitrag anzeigen
                            finde der opa hat ein bißchen was von trump
                            wenn man von den 3 Komikern spricht Nr2 porki und Br3 Macy in Kürze auch vermutlich ...Jellyfish und pfefferoni Nachwuchsstandupkomiker auch hier....aber vandehölln,porki Macy unerreicht...leider die Mario Barths hier....und wie bei ihm gilt auch hier,auch beim 10mal wirds net lustiger

                            Kommentar


                              bravo salzburg
                              :)

                              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                              Kommentar


                                @SchaufelradradbaggerMinsk, eine Vorstellung, ob viele Tore fallen? Ist auf BF zu spielen.
                                Danke schon mal.
                                man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.