X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

    0 Beiträge aber rumlabern
    Ganz ehrlich ich such schon die ganze Zeit nach einem weiteren Forum , von diesem Tipp4you bin ich nicht so begeistert vielleicht kann mir auch jemand behilflich sein?

    Kommentar


      #92
      Betway auch ein komischer Laden...Amateur Pokal läuft aber kein einziges Spiel drin

      Aber Hauptsache den Fed Cup aus Bangladesch

      Kommentar


        #93
        Nun wieder drin, mit "umgedrehten" Quoten...

        Kommentar


          #94
          Zitat von Goaler Beitrag anzeigen

          Ganz ehrlich ich such schon die ganze Zeit nach einem weiteren Forum , von diesem Tipp4you bin ich nicht so begeistert vielleicht kann mir auch jemand behilflich sein?
          Mir ist kein besseres Wettforum bekannt als dieses

          Kommentar


            #95
            Norderstedt 2.90 Asien 4/10

            wenn das nicht kommt, gehe ich zu tip4you und ihr habt Ruhe vor mir.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Goaler Beitrag anzeigen
              Es ist auch egal jedem das seine , dieses Livewetten ist relativ neu für mich und eigentlich nicht meine Stärke , ich versuche mich gerade etwas zurechtzufinden .
              Wer Bankrollmanagment betreib kann das Saarbrücker Spiel anspielen die @1.90 hat Value
              Faire Quote bei mir @1.66
              Du bist seit 2 Jahren hier angemeldet und schreibst in jedem dritten Beitrag wie neu das alles für dich ist. Was ist eigentlich los mit dir?!

              Kommentar


                #97
                Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                Nun wieder drin, mit "umgedrehten" Quoten...
                wie ich bet365 kenne,im Verlustfalle unverändert eh klar,im Erfolgsfalle Korrektur auf faire Quoten sprich aktuelle,aber halt nach Beendigung des Spieles erst,wie so oft dort...

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                  Norderstedt 2.90 Asien 4/10

                  wenn das nicht kommt, gehe ich zu tip4you und ihr habt Ruhe vor mir.
                  eine Winwinsituation sozusagen 10/10 so oder so

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                    Norderstedt 2.90 Asien 4/10

                    wenn das nicht kommt, gehe ich zu tip4you und ihr habt Ruhe vor mir.
                    [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                    https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                    Kommentar


                      Zitat von Halvar Beitrag anzeigen

                      wie ich bet365 kenne,im Verlustfalle unverändert eh klar,im Erfolgsfalle Korrektur auf faire Quoten sprich aktuelle,aber halt nach Beendigung des Spieles erst,wie so oft dort...
                      Hoffen wir es nicht, wäre krass. Kann ja sonst jeder behaupten und einfach mal Quoten umdrehen. Hoffe das die wegen den paar Euro kein Stress machen, glaub nicht das allzu viel auf das Spiel gesetzt wurde, ist ja auch recht bald nach meinen Tipp rausgenommen worden. Unibet hat es aber noch, Quoten aber auch schon etwas gefallen.

                      Kommentar


                        Dorfmerkingen hat mehr Auswärtsfans als manche Profimannschaft

                        Kommentar


                          Zitat von Halvar Beitrag anzeigen

                          eine Winwinsituation sozusagen 10/10 so oder so
                          ajmo, halvar

                          Kommentar


                            Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
                            Dorfmerkingen hat mehr Auswärtsfans als manche Profimannschaft
                            Krass dass die 3:0 führen. Die haben damit selbst nicht mal gerechnet.

                            Kommentar


                              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                              Norderstedt 2.90 Asien 4/10

                              wenn das nicht kommt, gehe ich zu tip4you und ihr habt Ruhe vor mir.
                              65. Minute: Norderstedt hat fast komplett die Kontrolle verloren, HR wird nun sogar richtig frech. Niklas Siebert probiert es aus der Distanz, Höcker kann den Ball nur mit einer Hand ablenken.

                              Kommentar


                                Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                                ajmo, halvar
                                zbogom prijatelju moj

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.