X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spricht ja viel für ein over 4,5 ..................aber..............

    Kommentar


      Wie gross ist die Differenz zum cashen?

      Kommentar


        Zitat von DrunkenDriver Beitrag anzeigen

        Ich hänge noch mit relativ viel Geld in einer Kombi, in der nur noch Italien (mind. 4 Tore) fehlt... Keine Ahnung, ob ich jetzt auscashen soll.
        War Liechtenstein im Test gegen Finnland beim 1:1 so stark, oder Finnland so schwach? Nimmt Italien diesen Fussballzwerg überhaupt ernst? Fragen über Fragen...
        Glückwunsch!
        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

        Kommentar


          Zitat von Kamuy Beitrag anzeigen
          Wie gross ist die Differenz zum cashen?
          naja schon 4 stellig

          Kommentar


            Zitat von mayerp Beitrag anzeigen

            ne ne das geht eben nicht
            Mayer die Quote von den Bookies wird mit 1,55 wird schon in etwa stimmen, heißt die Chancen stehen gut das es kommt (ca. 65%), also ca. 35 % das es schiefgeht. Ob du das Risiko eingehst musst du selbst wissen, kommt natürlich auch immer drauf an, um wie viel Geld es geht bzw. ob man es eben auch verschmerzen kann, wenn es schiefgeht.

            Kommentar


              Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

              Mayer die Quote von den Bookies wird mit 1,55 wird schon in etwa stimmen, heißt die Chancen stehen gut das es kommt (ca. 65%), also ca. 35 % das es schiefgeht. Ob du das Risiko eingehst musst du selbst wissen, kommt natürlich auch immer drauf an, um wie viel Geld es geht bzw. ob man es eben auch verschmerzen kann, wenn es schiefgeht.
              So sehe ich es auch ... oder absichern 👋

              Kommentar


                Oder wie schon jemand geschrieben hat, du setzt einen Teil auf u 4,5, somit kann man sich ja ganz oder teilweise rauskaufen.

                Kommentar


                  Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

                  Mayer die Quote von den Bookies wird mit 1,55 wird schon in etwa stimmen, heißt die Chancen stehen gut das es kommt (ca. 65%), also ca. 35 % das es schiefgeht. Ob du das Risiko eingehst musst du selbst wissen, kommt natürlich auch immer drauf an, um wie viel Geld es geht bzw. ob man es eben auch verschmerzen kann, wenn es schiefgeht.
                  ja alles spiele in den Play Offs bisher over und die letzte glaub 7 oder 8 auch over im H2H auch over das spricht ja dafür

                  Kommentar


                    jetzt weis ich es noch immer nicht , und etwas besoffen bin ich auch schon hhhmmmmmmm

                    Kommentar


                      Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                      jetzt weis ich es noch immer nicht , und etwas besoffen bin ich auch schon hhhmmmmmmm
                      cash deinen einsatz aus und lass den rest laufen
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                        Serbia - Wales over 2 1.88 sbo 2/10

                        Isco anytime 2.30 whill 2/10
                        -2
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          Zitat von Cridac Beitrag anzeigen

                          cash deinen einsatz aus und lass den rest laufen
                          den rest is gut - 1 spiel haha

                          Kommentar


                            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                            Yankees -1.5 2.06 sbo 1/10
                            Pittsburgh Pirates - Miami Marlins over 9 1.81 sbo 2/10
                            -0.94
                            it ain't over until it's over 2.5

                            Kommentar


                              Oder das WF wird zum Solidaritätsforum und wir buttern gemeinsam die Over-@ runter damit mayerp höher auscashen kann

                              Kommentar


                                Zitat von Moralkeule Beitrag anzeigen
                                Oder das WF wird zum Solidaritätsforum und wir buttern gemeinsam die Over-@ runter damit mayerp höher auscashen kann
                                hahahaha genau

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.