X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wünscht mir Glück bitte bitte Atletico Nacional , hab 0 getippt und bin 2380 Euro reicher, mein letztes Spiel kein Geld zum absichern :(

    Kommentar


      Zitat von eray44 Beitrag anzeigen
      Wünscht mir Glück bitte bitte Atletico Nacional , hab 0 getippt und bin 2380 Euro reicher, mein letztes Spiel kein Geld zum absichern :(
      ihr schweine alter, hammer 91 Minute 1:0

      Kommentar


        lol man dieses usa spiel 6 rote karten
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          danke an ALLE für den tipp zum auscashen

          Kommentar


            Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
            danke an ALLE für den tipp zum auscashen
            warum mit der geilen kombi alleine abcashen?
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
              Leg 0,5eh nach DC kosovo@5,2 also gesamt 1eh
              1:4

              -1EH

              Kommentar


                Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen

                ad1) hübsch hübsch!
                ad2) hast du deinen, meinen, unseren chef auch nach dem grund der verschiebung gefragt? und was war seine antwort?
                ad3) nur weil politwetten im lil gestattet sind heisst das nicht zwangslaeufig, dass der lil zum "hohen haus" mutieren sollte. (anm: hohes haus war, ist evtl noch immer, eine politsendung im orf ;-)
                zusatz: sowohl von user als auch mod-seite ist es an sich nicht erwuenscht, dass im lil viel ueber politik getextet wird, weil das dann haeufig ausartet, siehe die entsprechenden loeschorgien von aichi, haines &co die mMn (und wohl auch dMn) meist zurecht erfolg(t)en.

                inoffiziell ad4) stell Dir vor, Bruder Miro (der ja Moslem ist) hätt rückgeantwortet, so in dem sinne "weshalb soll es nicht mehr burkalaeden geben, evtl anstatt von wettbuden?" und ich als vertreter des abendlandes haett ihm recht geben muessen...
                aber spass bei seite, next point:

                ad5) bei den betraegen die die EZB monat fuer monat aus dem nichts in die bilanzen pumpt ist die geldentwertung enorm, auch wenn ich sie nicht in einen exakten prozentsatz fassen kann. wenn du probleme hast das zu verstehen bedenke was vergleichsweise passiert, wenn du mit stichtag jetzt ein kännchen milch besitzt wo es insgesamt (hausnummer) 1Billion gibt , waehrend es in einem halben Jahr (hausnummer) 1,5 Billionen gibt. du hast dann nach wie vor dein kännchen , bist aber immer weiter im hintertreffen (um auf deinem ursprungsstand zu bleiben, muesste also schon deine parlamentwahlbet durchgehen, deshalb viel erfolg dafür, denn du wärst dann einer der wenigen nichtoberklasseleutchen denen das kunststueck gelaenge, deinen besitz zu halten, waehrend die superreichen die einzigen gewinner bei der gepflogenen wirtschaftspolitik sind.
                ad1) hübsch oder unhübsch, egal
                ad2) habe nicht nach dem Grund gefragt weil der klar war
                ad3) wenn der Chef Politik in den Lil verschiebt und die Mods löschen, dann stellt sich die Frage, wer schafft an?
                Da ich aber keine Lust habe Politik im Lil zu diskutieren wirds das Problem nicht geben.
                ad4)ein Wettforum ist nichts wo man sich aussuchen kann wer was diskutiert. Alles was es zu wetten gibt kann diskutiert werden, berechtigt,was immer es ist. Jeder interessiert sich für was anderes, aber es treffen sich immer welche die das Gleiche interessiert, auch Politik.Möchte noch festhalten das ich nicht der Erfinder von Politikwetten bin.
                ad5)Geldentwertung in einem Zeitraum von 6 Monaten ist praktisch kaum messbar, das solltest du wissen
                Daher,ob ich Geld beim Wettbüro habe, im Hosensack eingesteckt,am Sparbüchl, es ist egal.

                Also Minski, halt die Ohren steif, es geht weiter
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  Zitat von Cridac Beitrag anzeigen

                  warum mit der geilen kombi alleine abcashen?
                  hahaha das war jetzt klar

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.