X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie auch immer für uns ist da nix zu holen mit unseren paar Euro^^, weil spätestens wenn lieschen müller drauf ist, laden die großen ab.
    Zuletzt geändert von Cridac; 15.06.2017, 23:35.
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      jorge wilsterman - the strongest
      geht hin und her, viele gefährliche aktionen,nehme o1 @1.8 5/10

      Kommentar


        Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

        Hallo king ; nein. MEin fokus liegt auf Frauen EM ; diese Basketfrauen folge ich schon einige Jahre. Wir befinden uns dann in Tschechien. Auch die Tuerkei Damen sind dabei ; diese hsben eine gute Saison gemacht. FAvorit ist Spanien ; aber ich sehe auch Changsen fuer Frankreicg, Serbien, Russland und meine Landsleute. Ich werde 31 Analysen reinstellen ; entweder hier oder bettingexpert dort wettgenie ; buchmacher b365 u. tIpico.
        habe jetzt deine Nachricht gesehen. Ich möchte hier nicht den King spielen. ich habe nie behauptet, dass ich ein sehr guter Tipster bin. Doch in diesem Monat habe ich dort auf der Seite 51 Tipps reingestellt und +142 Units gemacht. Die es besser machen können, können sich gerne anmelden und mitmachen. Außerdem läuft es in diesem Monat im LIL auch ziemlich gut. Statistik halte ich nicht. Doch am Wochenende kann ich mal eine Statistik für diesen Monat machen.

        Kommentar


          Zitat von basketking Beitrag anzeigen

          habe jetzt deine Nachricht gesehen. Ich möchte hier nicht den King spielen. ich habe nie behauptet, dass ich ein sehr guter Tipster bin. Doch in diesem Monat habe ich dort auf der Seite 51 Tipps reingestellt und +142 Units gemacht. Die es besser machen können, können sich gerne anmelden und mitmachen. Außerdem läuft es in diesem Monat im LIL auch ziemlich gut. Statistik halte ich nicht. Doch am Wochenende kann ich mal eine Statistik für diesen Monat machen.
          ach lass die Dampfplauderer doch, ich sags dir nur noch Pflaumen hier, du bist wenigstens einer, der noch gute Analysen schreibt :D
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            Night-Pick

            Indiana-Atlanta

            over 80,5 Punkte Atlanta

            Quote 1,80 bet3000

            Stake 5

            Kommentar


              Zitat von basketking Beitrag anzeigen

              ....
              Alles Spaß. Wert' in Zukunft dann aber auch alles aus wenn deine Statistiken so gut sind. Und wenn wir grad beim Thema Statistik(en) sind: Im LiL Statistik zu führen bringt doch gar nichts. Viel Aufwand, kein Ertrag. Aber dieses Abfeiern gewonnener Picks und Totschweigen verlorener Picks nervt. Beispiel letzt dein Over-Pick im GRE-Finale. Du spielst das Over, weist dann zweimal daraufhin, dass die Line gestiegen ist und wertest dann nicht aus wo am Ende knapp 15 Punkte gefehlt haben. Das is einfach sinnlos, sorry. Btw hab ich dich letzt sogar für viele deiner Türkei-Picks (sei es Fußball, Basketball oder Volleyball) gelobt - aber die Art und Weise ist unter aller Sau.

              "ich werde in 3h eine Wette empfehlen"
              "ich warte noch auf Infos dann stelle ich was rein"
              "ich warte bis Tipico es rein nimmt"
              "gleich kommt ein Stake 7"

              bla bla bla - viel Wirbel um nichts.

              Kommentar


                Zitat von turbo Beitrag anzeigen
                jorge wilsterman - the strongest
                geht hin und her, viele gefährliche aktionen,nehme o1 @1.8 5/10
                1:1ft +++

                Kommentar


                  Basketball live
                  Indiana Fever - Atlanta Dream
                  Atlanta Dream by 6+ @6.00 bet365 1/10

                  Kommentar


                    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                    Basketball live
                    Indiana Fever - Atlanta Dream
                    Atlanta Dream by 6+ @6.00 bet365 1/10
                    nein

                    Kommentar


                      Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                      Night-Pick

                      Indiana-Atlanta

                      over 80,5 Punkte Atlanta

                      Quote 1,80 bet3000

                      Stake 5
                      wette verloren.


                      sehr schwach ins Spiel gestartet. am Ende nur 74 Punkte gemacht. -5

                      Kommentar


                        Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                        Alles Spaß. Wert' in Zukunft dann aber auch alles aus wenn deine Statistiken so gut sind. Und wenn wir grad beim Thema Statistik(en) sind: Im LiL Statistik zu führen bringt doch gar nichts. Viel Aufwand, kein Ertrag. Aber dieses Abfeiern gewonnener Picks und Totschweigen verlorener Picks nervt. Beispiel letzt dein Over-Pick im GRE-Finale. Du spielst das Over, weist dann zweimal daraufhin, dass die Line gestiegen ist und wertest dann nicht aus wo am Ende knapp 15 Punkte gefehlt haben. Das is einfach sinnlos, sorry. Btw hab ich dich letzt sogar für viele deiner Türkei-Picks (sei es Fußball, Basketball oder Volleyball) gelobt - aber die Art und Weise ist unter aller Sau.

                        "ich werde in 3h eine Wette empfehlen"
                        "ich warte noch auf Infos dann stelle ich was rein"
                        "ich warte bis Tipico es rein nimmt"
                        "gleich kommt ein Stake 7"

                        bla bla bla - viel Wirbel um nichts.
                        Wie kann man sich, Stand heute, über den Kerl noch aufregen....Da sind doch hopfen und Malz verloren

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.