X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen
    Da hat aber einer eine kurze Lunte.
    Schnauze du Mehrfachaccount porki+Macy+Jellyfish=Mehfachaccount der Extraklasse aber Narrenfreiheit für die Narren hier

    Kommentar


      opa halvar habe doch gesagt trink nicht so viel schnaps du verträgst es einfach nicht mehr mit 80+

      Kommentar


        Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
        Schnauze du Mehrfachaccount porki+Macy+Jellyfish=Mehfachaccount der Extraklasse aber Narrenfreiheit für die Narren hier
        Hahaha oh man wie kann man sich nur so lächerlich machen

        Kommentar


          Junior

          leider immer wieder wir die Opfer derjenigen,die als Kleinkind zu oft vom Wickeltisch gefallen sind

          Kommentar


            Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
            Junior

            leider immer wieder wir die Opfer derjenigen,die als Kleinkind zu oft vom Wickeltisch gefallen sind
            habe mir schon eine liste gemacht die bekommt dann flo dann ist aber wohl das forum leer

            Kommentar


              Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

              habe mir schon eine liste gemacht die bekommt dann flo dann ist aber wohl das forum leer
              wie wahr wie wahr...


              Jurnieks 2-1 Dreher vor Pause noch mit Topkurs...

              Lat3 echt grösste Mafialiga die momentan angeboten wird.....

              Kommentar


                Zitat von Halvar Beitrag anzeigen

                wie wahr wie wahr...


                Jurnieks 2-1 Dreher vor Pause noch mit Topkurs...

                Lat3 echt grösste Mafialiga die momentan angeboten wird.....
                früher estland pokal jetzt lettland kirmes liga ^^

                Kommentar


                  Zitat von Halvar Beitrag anzeigen

                  Schnauze du Mehrfachaccount porki+Macy+Jellyfish=Mehfachaccount der Extraklasse aber Narrenfreiheit für die Narren hier
                  Jetzt mal ohne Quatsch. Du hast doch scheinbar echt den Schuss nicht gehört. Meinst hier jeden und alle belehren zu können mit deinem Wissen und deinen teilweisen abstrusen Anekdoten wie du quasi damals das Wetten erfunden hast. Mag ja vielleicht sein das du mal ein erfolgreicher Punter warst, aber dich nimmt doch mittlerweile auch fast keiner mehr für voll, Ziehst dauernd Strik4r in den Dreck mit deinen Aussagen über sein Wettverhalten, aber viel mehr wie nach Stats zu tippen ist bei dir auch nicht vorhanden. So in der Art Uganda 14/5/3 gegen 3/5/14 4/10@ 1,9, ohne auch nur einen blassen Schimmer über irgendeine Aufstellung oder so zu haben. Und wehe es wagt mal einer auch nur Ansatzweise Kritik zu üben, schon platzt dir schon wieder der Schädel. Würde ich dich mögen würdest du mir echt Leid tun. Habe ich mir zum Glück erspart. Tu dir selber mal den gefallen und lies mal an einem ruhigen Tag deine ganzen Kommentare hier durch, vielleicht hilft das ja.
                  Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2017, 18:23.

                  Kommentar


                    Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                    Junior

                    leider immer wieder wir die Opfer derjenigen,die als Kleinkind zu oft vom Wickeltisch gefallen sind
                    Schon klar du renommierter Kollege

                    Kommentar


                      Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                      früher estland pokal jetzt lettland kirmes liga ^^
                      und eine Saison lang Kanada....

                      Kommentar


                        Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen

                        Jetzt mal ohne Quatsch. Du hast doch scheinbar echt den Schuss nicht gehört. Meinst hier jeden und alle belehren zu können mit deinem Wissen und deinen teilweisen abstrusen Anekdoten wie du quasi damals das Wetten erfunden hast. Mag ja vielleicht sein das du mal ein erfolgreicher Punter warst, aber dich nimmt doch mittlerweile auch fast keiner mehr für voll, Ziehst dauernd Strik4r in den Dreck mit deinen Aussagen über sein Wettverhalten, aber viel mehr wie nach Stats zu tippen ist bei dir auch nicht vorhanden. Und wehe es wagt mal einer auch nur Ansatzweise Kritik zu üben, schon platzt dir schon wieder der Schädel. Würde ich dich mögen würdest du mir echt Leid tun. Habe ich mir zum Glück erspart. Tu dir selber mal den gefallen und lies mal an einem ruhigen Tag deine ganzen Kommentare hier durch, vielleicht hilft das ja.
                        100 % +1

                        Dachte schon bin der einzige dem das auffällt

                        Kommentar


                          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                          Dafür, dass bei HJK heute Yaghoubi(2 Tore) und vor allem der kolumbianische Torgarant Morelos fehlen (11 Tore)
                          finde ich das over ganz schön hoch angesetzt. Klar, HJK zu Hause on fire mit 16:1 Toren in fünf Spielen und JJK
                          schon 22 Gegentore in 11 Partien aber zuletzt halt auch 0:0 (gegen KuPs immerhin) und 1:1 zuletzt gegen Kemi (okay kein guter Maßstab) -
                          also wenn 13 wenn geschossenen 28 Toren nicht auf dem Platz stehen werden und der Gegner sich hinten etwas stabilisiert hab,
                          kann man schon das unter anspielen. Ich probiere unter 3.75 1.85 sbo 2/10
                          puh trotz früher roter Karte 4:0, hjk halt zu hause on fire und jjk murks
                          -1
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                            Zitat von Jellyfish Beitrag anzeigen

                            100 % +1

                            Dachte schon bin der einzige dem das auffällt
                            Ne, ich bin bei ihm seit langem unten durch weil ich es mich getraut habe nach einem Ergebnis seines Tipps zu fragen der noch nicht ausgewertet war.

                            Kommentar


                              Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen

                              Jetzt mal ohne Quatsch. Du hast doch scheinbar echt den Schuss nicht gehört. Meinst hier jeden und alle belehren zu können mit deinem Wissen und deinen teilweisen abstrusen Anekdoten wie du quasi damals das Wetten erfunden hast. Mag ja vielleicht sein das du mal ein erfolgreicher Punter warst, aber dich nimmt doch mittlerweile auch fast keiner mehr für voll, Ziehst dauernd Strik4r in den Dreck mit deinen Aussagen über sein Wettverhalten, aber viel mehr wie nach Stats zu tippen ist bei dir auch nicht vorhanden. Und wehe es wagt mal einer auch nur Ansatzweise Kritik zu üben, schon platzt dir schon wieder der Schädel. Würde ich dich mögen würdest du mir echt Leid tun. Habe ich mir zum Glück erspart. Tu dir selber mal den gefallen und lies mal an einem ruhigen Tag deine ganzen Kommentare hier durch, vielleicht hilft das ja.
                              und du nervst seit 14 Jahren nur unentwegt und sinnlos rum,bist seit jeher einer meiner grössten Hater hier und bei dir wiederhol ich micht seit Jahren,wenn du nur
                              ansatzweise deine Energie in gute Tipps statt in Hasspostings und Belehrungen investieren würdest,wärst du mit Abstand der meist geschätze Wetter hier!
                              Du,porki und jellyfish,dein 3.Account mittlerweile hier...wenn ich 10 Wetten in Serie korrekt habe,Schweigen der Lämmer,aber paar Falsche kommen sie aus ihren Löchern gekrochen zum Kritisieren,echte Hater der Extraklasse,immer und immer wieder.....sinnvolle Inputs seit Jahren 0.....aber selber Mal schweigen vielleicht lieber anstatt diese dauenden Hasspostings immer wieder gegen mich und paar andere natürlich auch!Sowas nervt tierisch nur!Von Leuten die selber nix positiv längerfristig aufgefallen sind bzw wären durch gute Tipps/Infos,ok vereinzelt schaffts jeder mal.....aber jedem das seine Macy,du und deine 2 besten Freunde meine grössten Hater hier,manchmal neuer Nickname,der dann wieder gesperrt ist etc...wird langsam fad das Ganze,aber habt sicher euren Spass daran Nerds der Extraklasse....glaub echt grössere Hater ihr 3,also viele Redbull gegenüber.....schlimm....

                              Kommentar


                                Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen

                                Ne, ich bin bei ihm seit langem unten durch weil ich es mich getraut habe nach einem Ergebnis seines Tipps zu fragen der noch nicht ausgewertet war.
                                Selbstgespräche führen ein Hit und/oder mit deinem Spezi Kirmesnummer der Extraklasse wieder ihr beiden....(oder du alleine noch grössere dann!)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.