X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valencia on Fire. es brennt in der Halle

    Kommentar


      krass wie chancenlos real ist

      Kommentar


        Zitat von basketking Beitrag anzeigen

        italien over gekommen


        Türkei under bei mir gekommen. Doch die under 126,5 Punkte leider nicht. Am Ende 127 Punkte. Ich hatte selbst das under 128,5 Punkte gestern mitgenommen.


        Spanien läuft


        weitere kostenlose Tipps : einfach bei googel bettingexpert wettgenie eingeben. Wobei die meisten es wissen.

        möchte keine werbung machen. Verdiene da nichts. Ich möchte einfach meine Denkweise und mein Wissen mit euch teilen.

        gruß basketking
        Nee hattest glaub noch nicht erwähnt, hatte mich schon oft gefragt, wo man noch weitere Tipps findet. Schaue da gleich mal nach.

        Kommentar


          Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
          krass wie chancenlos real ist
          keine Überraschung. Lasso muss das Amt verlassen. Lasso hat immer einen guten A-Plan. Doch ein Spiel kann er nicht lesen und einen B-Plan erstellen. So kann man keinen Madrid nicht betreuen. Wahrscheinlich wird er heute gefeuert.

          Kommentar


            Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

            Nee hattest glaub noch nicht erwähnt, hatte mich schon oft gefragt, wo man noch weitere Tipps findet. Schaue da gleich mal nach.
            www.balu-betting.com

            Kommentar


              Fenerbahce -2,5 kommt doch noch.

              Kommentar


                Und wenn er ne Wette verliert und sie auswertet, dann hatte er eig ne gaaaaanz andere Line gespielt :D Danke für die KOSTENLOSEN picks!!

                Kommentar


                  Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                  Und wenn er ne Wette verliert und sie auswertet, dann hatte er eig ne gaaaaanz andere Line gespielt :D Danke für die KOSTENLOSEN picks!!
                  Stell dir vor, du spielst ihm nach und bekommst dann so ne Aussage an Kopp geknallt 😂😂😂
                  Free Beer [[cheers]]

                  Kommentar


                    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                    Und wenn er ne Wette verliert und sie auswertet, dann hatte er eig ne gaaaaanz andere Line gespielt :D Danke für die KOSTENLOSEN picks!!
                    ich versuche alles auszuwerten. Das Thema hatten wir schon. Kein Bock wieder das zu diskutieren.


                    Kommentar


                      So lächerlich madrid , kaum postet basketking was verkackt ihr . Richtiges gefixe

                      Kommentar


                        Polen U21 - Slowakei U21 over 3.5 @ 1.80 4/10 hektisches Spiel Slowakei fast mit dem 2:1 aktuell 1:1

                        Kommentar


                          Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                          Meine 4 Picks für heute :

                          China-Türkei ( Volleyball) over 182,5 Punkte Quote 1,85
                          Türkei-Slowakei (Basketball) under 128,5 Punkte
                          Besiktas-Fenerbahce ( Basketball) -2,5 Fenerbahce Quote 1,70
                          Valencia-Real Madrid +2,5 Valencia Quote 1,78

                          Analysen findet man bei der üblichen Seite
                          auswertung von heute morgen.


                          China-Türkei sind genau 180 Punkte gekommen. Schade.
                          Türkei Basketball
                          Fenerbahce
                          Valencia sieht auch gut aus. ()

                          4/4 wäre heute möglich. schönen abend allen

                          Kommentar


                            Valencia-Madrid


                            eigentlich sollte in der 2.Hz sehr viele Punkte fallen. 80,5 Linie hat bet365 online.

                            ich würde jedoch, dennoch auf Valencia over 84,5 Punkte gehen. Real muss das Spiel schnell machen. Valenica wird sehr viele Fastbreaks puknte erzielen. Außerdem kann man auch mit 1-2 Technical-Fouls rechnen.

                            Valencia hat diese Saison sehr oft 90 Punkte zu hause erzielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in der 2.Hz iwie das Tempo aus dem Spie nehmen werden.

                            over 84,5 Punkte Valencia mit Stake 5

                            Kommentar


                              direkt fast break punkt hahah

                              Kommentar


                              • alex08011988
                                alex08011988 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                danke basketking

                              real einfach grottenschlecht

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.