X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von stefano111 Beitrag anzeigen

    Irgendwie muss man das Forum ja am Leben erhalten.
    Baseball ist ja auch ziemlich easy zu tippen, die Europäer haben da immer am meisten Durchblick.
    Du bist so eine Lachnummer Ist mir au komplett egal, wenn mir jetzt wieder jemand vorwirft, dass ich dich zitiere. Dich braucht hier kein Schwein. Was zur Hölle willst du hier? 24/7 am rumpissen, NULL beitragen und dann noch nahezu täglich darüber beschweren, dass die Qualität hier abnimmt. Wo soll die verschissene Qualität herkommen wenn so ****** wie du meinen, sie können sich hier anmelden und Sahne-Picks abstauben ohne auch nur einen Finger krumm zu machen. Würd' dich wahnsinnig gern in Grund und Boden beleidigen, aber was hab ich davon. Mach dir mal Gedanken darüber, wie lächerlich du bist. Danach meld dich ab und vergrab dich. Vermissen wird dich niemand. Weder hier noch im echten Leben (davon geh ich bei deinen Charaktereigenschaften einfach mal aus).
    Zuletzt geändert von Obelix32; 20.06.2017, 07:34.

    Kommentar


      #17
      Hat etz mal endlich wer was vonk Constanze, oder i mit mexigang wieder die Nacht am alloa abkeschern müssen??????
      Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
      Einmal LÖWE, immer LÖWE!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Renne Beitrag anzeigen
        Hat etz mal endlich wer was vonk Constanze, oder i mit mexigang wieder die Nacht am alloa abkeschern müssen??????
        Du bist Rentner und hast es soweit gebracht, dass ein Sportwetten-Forum dein einziger Lebensinhalt ist. Bist über 60 und hockst 24/7 am Rechner, lungerst in irgendwelchen Foren rum und das einzige was dir ne Freude bereitet, ist 'ne gewonnene Wette. Cooler Typ, cooles Leben. Und schreib mal vernünftig, ich find net, dass man mit über 60 noch irgendwelche jugendlichen Schreibstils anwenden muss.

        Heino hören und wie Money Boy schreiben. Hau doch ab.

        Kommentar


          #19
          Obelix im Rampage-Modus

          Kommentar


            #20
            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

            Du bist Rentner und hast es soweit gebracht, dass ein Sportwetten-Forum dein einziger Lebensinhalt ist. Bist über 60 und hockst 24/7 am Rechner, lungerst in irgendwelchen Foren rum und das einzige was dir ne Freude bereitet, ist 'ne gewonnene Wette. Cooler Typ, cooles Leben. Und schreib mal vernünftig, ich find net, dass man mit über 60 noch irgendwelche jugendlichen Schreibstils anwenden muss.

            Heino hören und wie Money Boy schreiben. Hau doch ab.
            Nicht drauf hören Renne und weitermachen

            Einer der besten live Tippster hier

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sonic Beitrag anzeigen

              Nicht drauf hören Renne und weitermachen

              Einer der besten live Tippster hier
              'Nen Riecher hat er, definitiv. Aber alles andere kannste in die Tonne kloppen.
              Und wenn ich soweit bin, dass ich jemanden nur noch aufgrund seiner Wetten beurteile,
              dann vergrab ich mich. Pardon, dass dich deinen Gott kritisiert hab'.

              Glaub aber net jeden ****** den er schreibt. Von wegen "Fix-Infos" usw.

              Kommentar


                #22
                Wo ist eig meister Lampe äähh Mampe ??? sehr ruhig geworden um ihn so Vong Beträgen her

                Kommentar


                  #23
                  Servus zusammen,

                  Obelix32 ​​​hast du heute Nacht ein Pick 10/10 verloren?

                  Ich kann dich ja zu 1000000% verstehen aber dann setz ihn auf die /igno Liste ist besser für dein Herz

                  Kommentar


                    #24
                    Radler ist kein Alkohol

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von olbo2208 Beitrag anzeigen
                      Servus zusammen,

                      Obelix32 ​​​hast du heute Nacht ein Pick 10/10 verloren?

                      Ich kann dich ja zu 1000000% verstehen aber dann setz ihn auf die /igno Liste ist besser für dein Herz
                      Könnte man meinen, nene. Alles gut eig.

                      Kommentar


                        #26
                        Guten Morgen!!!

                        Kommentar


                          #27
                          MAMPELONE!!!!!!!!!!
                          www.balu-betting.com

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von viki84 Beitrag anzeigen
                            Wollte Briskelay nicht kürzer treten mit dem Wetten?

                            Jetzt sehe ich das er Moderator geworden ist und neue Sportarten ala
                            Baseketball und Baseball bezockt...
                            Flo wollte ihn wohl nicht gehen lassen und hat ihn mit nem lukrativen Posten geködert

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von fradi Beitrag anzeigen

                              Flo wollte ihn wohl nicht gehen lassen und hat ihn mit nem lukrativen Posten geködert
                              Geld ist nichts. Aber viel Geld, das ist etwas Anderes.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                                Geld ist nichts. Aber viel Geld, das ist etwas Anderes.
                                Wenn ein WF-Admin viel Geld hat, dann aber sicher net aufgrund der Admin-Tätigkeit.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.