X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen


    komm grad nicht drauf
    Nadal großer Name mit durchwachsener Saison (auch Gesundheitlichen Probs)

    Söderling sympathischer (okay kann man drüber streiten) Außenseiter, der ein gutes Jahr hinter sich hat.

    Normalerweise Odds 1.40 - 3.00, würde ich bei Barney - BiBaButzemann auch quotieren.

    Am Ende gewinnt Nadal weil Söderling die BigPoints verkackt hat. Also so eine Art von Kaninchen und Schlange.
    Im Tennis sind Federer und und Nadal die Schlangen, beim Dart Barnefeldt und Taylor.
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      Hallo, kann mir bitte jemand Wett-Codes geben. Einer reicht schon. Werde mich erkenntlich zeigen.

      Kommentar


        Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
        Nadal großer Name mit durchwachsener Saison (auch Gesundheitlichen Probs)

        Söderling sympathischer (okay kann man drüber streiten) Außenseiter, der ein gutes Jahr hinter sich hat.

        Normalerweise Odds 1.40 - 3.00, würde ich bei Barney - BiBaButzemann auch quotieren.

        Am Ende gewinnt Nadal weil Söderling die BigPoints verkackt hat. Also so eine Art von Kaninchen und Schlange.
        Im Tennis sind Federer und und Nadal die Schlangen, beim Dart Barnefeldt und Taylor.
        lol, nur hinkt der vergleich...

        Kommentar


          Zitat von El Zockero Beitrag anzeigen
          Hallo, kann mir bitte jemand Wett-Codes geben. Einer reicht schon. Werde mich erkenntlich zeigen.
          was bist denn du für einer... und wie zeigst dich erkenntlich ?

          Kommentar


            Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
            was bist denn du für einer... und wie zeigst dich erkenntlich ?
            15% von meinen Gewinn bekommt der jenige.

            Kommentar


              Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
              lol, nur hinkt der vergleich...
              LiL Ist Zeitverschwendung.

              Kommentar


                Zitat von El Zockero Beitrag anzeigen
                Hallo, kann mir bitte jemand Wett-Codes geben. Einer reicht schon. Werde mich erkenntlich zeigen.
                Haben Dragan und Milan dir das Taschengeld gekürzt?
                Heja Borussia schenk uns den Sieg,
                Die Kurve dankt es dir mit diesem Lied,
                Heja Borussia stimmen wir ein,
                Heja Borussia Ballspielverein!

                Kommentar


                  HABE EIN ANDERES Angebot. Wenn mir einer einen Gutscheincode gibt werde ich nie wieder in diesem Forum schreiben.

                  Kommentar


                    Go Barney

                    Kommentar


                      break barney
                      Skype: KomaKelle21

                      Kommentar


                        Zitat von El Zockero Beitrag anzeigen
                        HABE EIN ANDERES Angebot. Wenn mir einer einen Gutscheincode gibt werde ich nie wieder in diesem Forum schreiben.
                        6594KLOP1100
                        LiL Ist Zeitverschwendung.

                        Kommentar


                          Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                          6594KLOP1100
                          schreib mir mal per pn für welchen anbieter der code ist.

                          Kommentar


                            Zitat von El Zockero Beitrag anzeigen
                            schreib mir mal per pn für welchen anbieter der code ist.
                            www.bettelbet.com
                            LiL Ist Zeitverschwendung.

                            Kommentar


                              Whitlock is on fire.

                              Kommentar


                                Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                                <table class="clickable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr align="center"><td align="right" width="203"><table class="tableclass" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" rules="cols" width="513"><tbody><tr align="center"><td style="padding: 0px;" title="18:00">FT</td><td align="right"> Real Betis

                                </td><td class="score_neutral">1:1</td><td align="left">Huesca

                                </td><td style="padding: 0px;" title="Hier das Spiel markieren und unten auf der Seite bestätigen, um es auszublenden"><input class="checkbox" name="match762285" value="762285" type="checkbox"></td></tr><tr class="even" align="center"><td style="padding: 0px;">
                                </td><td colspan="4" style="padding: 0px;"> <table class="clickable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr align="center"><td align="right" width="203">
                                </td><td width="40">89'</td><td align="left" width="205"> 1:1 JUAN JOSE CAMACHO</td><td width="26">
                                </td></tr><tr style="background-color: rgb(237, 247, 251);" align="center"><td align="right" width="203">Rodri </td><td width="40">83'</td><td align="left" width="205">
                                </td><td width="26">
                                </td></tr><tr align="center"><td align="right" width="203">Arzu </td><td width="40">52'</td><td align="left" width="205">
                                </td><td width="26">
                                </td></tr><tr style="background-color: rgb(237, 247, 251);" align="center"><td align="right" width="203">FERNANDO VEGA 1:0</td><td width="40">37'</td><td align="left" width="205">
                                </td><td width="26">
                                </td></tr><tr align="center"><td align="right" width="203">
                                </td><td title="Ergebnis Halbzeit" width="40">(1:0)</td><td width="205">
                                </td></tr></tbody></table>
                                </td></tr></tbody></table></td><td width="40">
                                </td><td align="left" width="205">
                                </td><td width="26">
                                </td></tr><tr style="background-color: rgb(237, 247, 251);" align="center"><td align="right" width="203">
                                </td><td width="40">
                                </td><td align="left" width="205">
                                </td><td width="26">
                                </td></tr><tr align="center"><td align="right" width="203">
                                </td><td width="40">
                                </td><td align="left" width="205">
                                </td><td width="26">
                                </td></tr><tr style="background-color: rgb(237, 247, 251);" align="center"><td align="right" width="203">
                                </td><td title="Ergebnis Halbzeit" width="40">
                                </td><td width="205">
                                </td></tr></tbody></table>
                                Nach 2 Long Island Ice Tea habe ich mich beruhigt,
                                aber das eine Mannschaft nach einer 1:0
                                Führung noch zwei rote Karten abholt,
                                habe ich noch nie erlebt !


                                Wo wirft Barney denn hin ?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.