X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    10bet und ableger bieten eine 3.5 wenn Auba in dortmund bleibt. find ich schon verdammt viel. sehe es eher 50/50. wäre im moment ein halbwegs ernsthaftes angebot auf dem tisch, wäre er wohl nicht mit nach asien bzw. würde dort nicht spielen. buchmacher sehen chelsea und milan als favoriten. kann mir bei milans bisherigen ausgaben aber nicht noch einen solchen transfer vorstellen. und bei chelsea würde ich sagen, dass man es in der preisklasse wohl vorher bei morata versucht. finde die 3.5 kann man gut 1/10 spielen (limits eh gering)

    Kommentar


      #62
      Zitat von Renne Beitrag anzeigen

      und kam noch 1Tor????
      Ja! Fiel sogar bald drauf, noch vor 15.Minute
      FT letztlich 2:3 dann

      Aber war schon lustig. Auch der vergleich mit bet danach. Nach ca 30minuten bet mit @34 auf kein tor mehr, planet mit fast 100
      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar


        #63
        Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
        Magdeburg Aue 15:00

        von den bookies wurde Aue als leichter favo gesehen, mittlerweile gedreht, Magdeburg favo
        Finde es auch erstaunlich, dass CZE 1.Liga weniger wert sein soll als GER 3.Liga (Chemnitz-Prag)
        Free Beer [[cheers]]

        Kommentar


          #64
          Zitat von BertMjay Beitrag anzeigen

          Finde es auch erstaunlich, dass CZE 1.Liga weniger wert sein soll als GER 3.Liga (Chemnitz-Prag)
          spiel ist allerdings Generalprobe für Chemnitzer fc und findet im heimischen Stadion statt, könnte damit zusammen hängen, anders kann ichs mir auch nicht erklären. da ja Zwickau letzte Woche gegen dukla prag dog war, endete 1:1, Chemnitzer ja nicht besser als Zwickau, eher etwas schwächer

          Kommentar


            #65
            Checke gerade eine wichtige Info zum Spiel Türkei u20-Island u20

            wollte auch eine Analyse schreiben. Bin dafür zu foul.

            Kommentar


              #66
              Zitat von basketking Beitrag anzeigen
              Checke gerade eine wichtige Info zum Spiel Türkei u20-Island u20

              wollte auch eine Analyse schreiben. Bin dafür zu foul.
              Für das Foul gibt's ne
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


                #67
                nicht immer so foul sein, sondern mal activia werden

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Cridac Beitrag anzeigen

                  Für das Foul gibt's ne
                  das ist wirklich eine extra-info ; bisschen abwarten

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

                    spiel ist allerdings Generalprobe für Chemnitzer fc und findet im heimischen Stadion statt, könnte damit zusammen hängen, anders kann ichs mir auch nicht erklären. da ja Zwickau letzte Woche gegen dukla prag dog war, endete 1:1, Chemnitzer ja nicht besser als Zwickau, eher etwas schwächer
                    Würde Chem/Zwi in etwa gleich stark einschätzen, aber das ja Geschmacksache 😁
                    Wenn man auf der Dukla Seite den Artikel übersetzen lässt, steht da was von Ersatz Team, vielleicht war das der Auslöser für den Drop...
                    Free Beer [[cheers]]

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                      Heute Formel 1 Ricciardo unter den besten 6 ja @2.5 finde ich gut. Red Bull sicher besser als Renault denke nicht, dass ein hülkenberg oder Perez unter normalen Bedingungen vor Ricciardo sind
                      Würd ich nicht spielen :)

                      Kommentar


                        #71
                        Chiba @2.25 2eh

                        Kommentar


                          #72
                          Sepsi +0,5 0,5/10

                          Steaua -1,25 1/10

                          Beide @ um die 2

                          Astra reformiert,klar schwächer(schon beschrieben),Sepsi solider Aufsteiger,"ungarisches" team, star des teams der 36-jährige Stürmer Hadynagy,paar gute Transfers getätigt,ua Astafei (AML),Value sehe ich bei der @ nicht auf Astra.

                          Steaua Trainer gewechselt,Nicolae Dica jetzt in charge,ein EX-Weltklassespieler bei Steaua,ist aber eigentlich nicht ein richtiger Trainer,Becali wird klar entscheiden.
                          Steaua schon verbessert,man nahm Budescu,der jetzt mit Alibec das Traumduo aus Astras Zeiten wieder bildet,paar Defensive ausgemistet wie Muniu oder Tamas,normal sollten sie besser in der AW und klar besser im Sturm sein,Budescu ,neben einen guten Weitschuss auch ein exzellenter Vorlagengeber

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von SigNz Beitrag anzeigen

                            Würd ich nicht spielen :)
                            stimme dir zu Riccardo vom letzten startplatz, silverstone eine sehr schnelle rennstrecke und red bull eh immer ein topspeedproblem

                            Kommentar


                              #74
                              BertMjay auf der Seite steht das die Die nicht spielen heute morgen trainiert haben. Habe Prag +0,25
                              www.balu-betting.com

                              Kommentar


                                #75
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19598593_1263001100492977_556512900299917794_n.jpg
Ansichten: 7
Größe: 47,6 KB
ID: 4682956

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.