X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

    Trotzdem hätte den Gary als Nr.2 der Welt packen müssen. Jetzt kannste schonmal gleich safe auf Wright Sieg gehen, weil der jetzt noch mehr Energie hat auf Rang 2 vorzurücken und sich von gar nix mehr aufhalten lässt.
    Anderson liegt es halt einfach nicht die Legs hintereinander weg zu spielen. Oft zu viele Schwankungen jeweils in den Legs. Da liegt ihm der Set-Modus einfach viel besser.

    Wright wird das gegen Reyes machen, der spielt niemals nochmal so ein Match wie gegen Wilson. Hätte ich aber auch gesagt wenn Gary gewonnen hätte.

    Kommentar


      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

      Du guckst auch zum ersten Mal Darts was? Gary spielt nen 105 Average und du redest von abgeschenkt.... lachhaft!
      Ne aber normal darf er gegen einen Gurney nicht raus gehen und genug Chancen die er ungenutzt lies waren da gewesen

      Kommentar


        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

        Trotzdem hätte den Gary als Nr.2 der Welt packen müssen. Jetzt kannste schonmal gleich safe auf Wright Sieg gehen, weil der jetzt noch mehr Energie hat auf Rang 2 vorzurücken und sich von gar nix mehr aufhalten lässt.
        gayr hatte doch nix zu verrteidigen !? so weit ich mich errinere ist er vor 2 jahren in runde 1 gg suljovic raus... oder war das vor 3 jahren !?

        Kommentar


          Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen
          So werden war mal Obelix nach tippen und Dominikanische Republikgewinnt Set 4 gehen gehen @3,50 mit 3/10
          Bin aber im 4. Satz auf Kuba?!

          Kommentar


            Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen

            Anderson liegt es halt einfach nicht die Legs hintereinander weg zu spielen. Oft zu viele Schwankungen jeweils in den Legs. Da liegt ihm der Set-Modus einfach viel besser.

            Wright wird das gegen Reyes machen, der spielt niemals nochmal so ein Match wie gegen Wilson. Hätte ich aber auch gesagt wenn Gary gewonnen hätte.
            Anderson kann das, betont er selber oft genug, nur weil Elmar und der Schwachkopp was anderes behaupten stimmts noch lange nicht :)
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen

              Ne aber normal darf er gegen einen Gurney nicht raus gehen und genug Chancen die er ungenutzt lies waren da gewesen
              Normal gewinnt auch mayerp alle seine Kombis, weil die Favoriten normal immer gewinnen müssten. Merkste selber oder?
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                Anderson kann das, betont er selber oft genug, nur weil Elmar und der Schwachkopp was anderes behaupten stimmts noch lange nicht :)
                :D

                ich höre mir Elmar und "Shorty" schon lange nicht mehr an. Bin nur noch auf DAZN unterwegs. Erstmal labert der Seyler nur Müll und zweitens verpassen die mir zu viele Walk On's.

                Kommentar


                  Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                  Bin aber im 4. Satz auf Kuba?!
                  Hmm ok eigentlich hast du doch getippt Domrep holt den Satz

                  Kommentar


                    Zitat von HALAL Beitrag anzeigen

                    gayr hatte doch nix zu verrteidigen !? so weit ich mich errinere ist er vor 2 jahren in runde 1 gg suljovic raus... oder war das vor 3 jahren !?
                    Peter kann aber mit nem Finalsieg Gary glaub ich einholen und selbst wenn, näher ran kommt der jetzt auf jeden Fall.
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen

                      :D

                      ich höre mir Elmar und "Shorty" schon lange nicht mehr an. Bin nur noch auf DAZN unterwegs. Erstmal labert der Seyler nur Müll und zweitens verpassen die mir zu viele Walk On's.
                      Is schon richtig so Und Glückwunsch zum Tipp, soviel EH wie du abräumst muss ich ja gar nix mehr liefern damit man im Dartsordner plus macht
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen

                        Hmm ok eigentlich hast du doch getippt Domrep holt den Satz
                        Bei 2-0 hab ich getippt over 3.5, sprich Domrep holt den dritten Satz. Im vierten Satz dann 25-22 Kuba. Allerdings eher als Spaßwette (siehe Stake), wird deutlicher...

                        Kommentar


                          AffemitWaffe war nicht direkt auf deinen Wetten, ich habe das meiste Live angespielt, Jackpot wäre Gary mit 7 180er gewesen.
                          Gurney erinnert mit teilweise an Chizzy, extrem viele 180er aber teilweise Doppeltrouble. Ohne Taylor gibts ja Platz in der Premier League für ihn.

                          Kommentar


                            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                            Bei 2-0 hab ich getippt over 3.5, sprich Domrep holt den dritten Satz. Im vierten Satz dann 25-22 Kuba. Allerdings eher als Spaßwette (siehe Stake), wird deutlicher...
                            Ok

                            Kommentar


                              Zitat von BetsiKlin Beitrag anzeigen
                              AffemitWaffe war nicht direkt auf deinen Wetten, ich habe das meiste Live angespielt, Jackpot wäre Gary mit 7 180er gewesen.
                              Gurney erinnert mit teilweise an Chizzy, extrem viele 180er aber teilweise Doppeltrouble. Ohne Taylor gibts ja Platz in der Premier League für ihn.
                              Wobei er heute alles andere als doubletrouble hatte...
                              Wertet bet365 meine over 2,5-Wette nicht während dem Spiel schon aus? Brauch die Kohle für ein höheres over!

                              Kommentar


                                Zitat von trendyandi Beitrag anzeigen

                                Wobei er heute alles andere als doubletrouble hatte...
                                Deswegen schreibt er ja teilweise Chizzy hatte auch schon Partien wo er über 50% getroffen hat.
                                https://miro1916.blogabet.com/

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.