Wo kann man heute auf Hallenfussball wetten?
X
-
-
Kommentar
-
-
-
-
Rot für Rayo, einfach nur lächerlich, der Rayo Spieler spielt ganz klar den Ball und der Schiri zeigt für sowas eine gelbe Karte, der Typ ist nicht mal Kreisliga Niveau
Außerdem springen bei dem die gelben Karten aus der Tasche wie bei mir heute morgen die Toasts aus meinem Toaster und ich hatte heute morgen nen ordentlichen Kohldampf.
Aufjedenfall schlecht für meinen HW, aber wenn das so weitergeht mit dem Schiri gibts da noch ne rote Karte.
Muss mal abwarten vll wirds jetzt richtig hitzig + schlechter Schiri = Rote KartenKommentar
-
@luzny
die schicken halt paar Spieler da und par Spieler zum anderen Turnier. Wo kann man heute gut auf Hallenfussball wetten?Kommentar
-
-
Rot für Rayo, einfach nur lächerlich, der Rayo Spieler spielt ganz klar den Ball und der Schiri zeigt für sowas eine gelbe Karte, der Typ ist nicht mal Kreisliga Niveau
Außerdem springen bei dem die gelben Karten aus der Tasche wie bei mir heute morgen die Toasts aus meinem Toaster und ich hatte heute morgen nen ordentlichen Kohldampf.
Aufjedenfall schlecht für meinen HW, aber wenn das so weitergeht mit dem Schiri gibts da noch ne rote Karte.
Muss mal abwarten vll wirds jetzt richtig hitzig + schlechter Schiri = Rote KartenexpandKommentar
-
Ich habe es mir anders überlegt:
Ich werde gleich doch noch zum Hauptbahnhof fahren, um dort eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.Sapphire Sky - Ziele für 2015:
1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
2) alle Kontobets durchbringen
3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
4) den ersten Stern verliehen bekommenKommentar
-
ich denke eher, dass beim licher cup ne schwächere mannschaft antritt als beim turnier in hamburg, da viele fans dort siehe gestern! sollte man vielleicht zu beginn mal achten welche mannschaft von pauli beim licher cup antritt!Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...