X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wo kann man heute auf Hallenfussball wetten?

    Kommentar


      #47
      Zitat von El Zockero Beitrag anzeigen
      So gestern dank a.Madrid 125€ gewonnen. Meine Oddset Karte erhalten. Und Freundin schuhe gekauft. Mal schauen wie ich heute Geld verdiene.
      IN FIXXING WE TRUST
      -------------------------------------------------

      Kommentar


        #48
        Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
        Besiktas U 18 führt 2:0
        dann nur noch 2:1
        Besiktas U 18
        2:2
        Dann 3:2 und wieder
        Besiktas U 18
        3:3
        ...
        OVER 6,5 (bet365) @2,2
        444444444444444444444

        Kommentar


          #49
          @shorty wieso sie lachen

          Kommentar


            #50
            Zitat von El Zockero Beitrag anzeigen
            @shorty wieso sie lachen
            Oddset Karte
            IN FIXXING WE TRUST
            -------------------------------------------------

            Kommentar


              #51
              @arrogance

              glückwunsch

              Kommentar


                #52
                Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                Oddset Karte
                Kann man immer mal gebrauchen die Lotto Karte

                Kommentar


                  #53
                  st. pauli spielt heute 2 turniere, beim schweinske cup u beim licher cup

                  Kommentar


                    #54
                    Rot für Rayo, einfach nur lächerlich, der Rayo Spieler spielt ganz klar den Ball und der Schiri zeigt für sowas eine gelbe Karte, der Typ ist nicht mal Kreisliga Niveau
                    Außerdem springen bei dem die gelben Karten aus der Tasche wie bei mir heute morgen die Toasts aus meinem Toaster und ich hatte heute morgen nen ordentlichen Kohldampf.
                    Aufjedenfall schlecht für meinen HW, aber wenn das so weitergeht mit dem Schiri gibts da noch ne rote Karte.
                    Muss mal abwarten vll wirds jetzt richtig hitzig + schlechter Schiri = Rote Karten

                    Kommentar


                      #55
                      @luzny

                      die schicken halt paar Spieler da und par Spieler zum anderen Turnier. Wo kann man heute gut auf Hallenfussball wetten?

                      Kommentar


                        #56
                        bwin

                        Kommentar


                          #57
                          @luzny

                          vielen Dank.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
                            Rot für Rayo, einfach nur lächerlich, der Rayo Spieler spielt ganz klar den Ball und der Schiri zeigt für sowas eine gelbe Karte, der Typ ist nicht mal Kreisliga Niveau
                            Außerdem springen bei dem die gelben Karten aus der Tasche wie bei mir heute morgen die Toasts aus meinem Toaster und ich hatte heute morgen nen ordentlichen Kohldampf.
                            Aufjedenfall schlecht für meinen HW, aber wenn das so weitergeht mit dem Schiri gibts da noch ne rote Karte.
                            Muss mal abwarten vll wirds jetzt richtig hitzig + schlechter Schiri = Rote Karten
                            Rote Karte in Spanien/Türkei ist in den meisten Fällen nur gut für das betroffene Team

                            Kommentar


                              #59
                              Ich habe es mir anders überlegt:

                              Ich werde gleich doch noch zum Hauptbahnhof fahren, um dort eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.
                              Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                              1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                              2) alle Kontobets durchbringen
                              3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                              4) den ersten Stern verliehen bekommen

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von El Zockero Beitrag anzeigen
                                @luzny

                                die schicken halt paar Spieler da und par Spieler zum anderen Turnier. Wo kann man heute gut auf Hallenfussball wetten?
                                ich denke eher, dass beim licher cup ne schwächere mannschaft antritt als beim turnier in hamburg, da viele fans dort siehe gestern! sollte man vielleicht zu beginn mal achten welche mannschaft von pauli beim licher cup antritt!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.