X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von turbo Beitrag anzeigen
    kann mir wer einen wettanbieter nennen der ein ähnliches angebot wie 18bet hat? mit bonus aktion vorzugsweise^^
    Babibet = 18 bet

    Kommentar


      Man. City-West Ham Under 3.5 2/10 @1.72

      Kommentar


        Zitat von RostigerNagel Beitrag anzeigen
        Man. City-West Ham Under 3.5 2/10 @1.72
        Wenn West Ham das Spiel so ernst nimmt, wie gegen Altona zuletzt, wird es Vollabschuss geben!
        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

        Kommentar


          Zitat von Compiler Beitrag anzeigen

          ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert


          Der Lil bietet echt gute Unterhaltung immer...meine einzige Pflicht Daily Soap ....

          Kommentar


            Negeri wieder mit einigen Reservisten heuer? Drehergefahr da, denk bald ja!!???????
            Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
            Einmal LÖWE, immer LÖWE!

            Kommentar


              Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
              Fußball live
              Kuantan FA - Terengganu 0:0 29'
              over 2.5 @1.85 Tipico 3/10
              0:3 57'

              Kommentar


                IV0815 zwigge doch heute nich so deutlicher fav ?!? erfurt wird heute zwar unter druck sein aber trotzdem alles nach vorne werfen ?! - gegen uns haben se zum ende hin zumindest nochmal torgefahr gezeigt .... wurde nochmal spannend....dachte evtl an dc dnb ....
                Free Mampe

                Kommentar


                  Also mal absolut ohne fanbrille ich finde Erfurt ne absolute müllmannschaft. Hab ja bereits vor dem ersten Spieltag gesagt sie werden es ganz schwer haben. Zwickau auch mehr schlecht als recht Gestartet aber fußballerisch war es im letzten Spiel nicht schlecht. Wenn Elfer reingeht steht es 1:1 und wie es dann ausgegangen wäre .... der Griechen Bomber wird heute wieder beginnen und starkes Debüt gegeben. Zwickau heute mit Must win. Ich werde mich vllt nochmal aus dem Stadion live melden. Ich bin auf Zwigge 2/10 aber zu 1,90... jetzt eher alles no bet.
                  www.balu-betting.com

                  Kommentar


                    Zitat von Halvar Beitrag anzeigen



                    Der Lil bietet echt gute Unterhaltung immer...meine einzige Pflicht Daily Soap ....
                    haha ja isso ... übrigens, haste geleesen ?
                    Zitat von Compiler Beitrag anzeigen
                    Nun ist es offiziell. Dieses Jahr wirds in Brisbane kurios.

                    In der Birsbane Premier League wird es keinen Absteiger geben !
                    Alle Capital 1 Vereine bis auf die letzten beiden steigen in die BPL auf.

                    Es wird teilweise nur noch um wenig zu spielen sein.

                    Feuer frei für deine DownunderMafia

                    Kommentar


                      Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                      Also mal absolut ohne fanbrille ich finde Erfurt ne absolute müllmannschaft. Hab ja bereits vor dem ersten Spieltag gesagt sie werden es ganz schwer haben. Zwickau auch mehr schlecht als recht Gestartet aber fußballerisch war es im letzten Spiel nicht schlecht. Wenn Elfer reingeht steht es 1:1 und wie es dann ausgegangen wäre .... der Griechen Bomber wird heute wieder beginnen und starkes Debüt gegeben. Zwickau heute mit Must win. Ich werde mich vllt nochmal aus dem Stadion live melden. Ich bin auf Zwigge 2/10 aber zu 1,90... jetzt eher alles no bet.
                      danke , ja zwigge auch nich besonders gut gestartet ,das stimmt ... denke aber krämer wird heute bissl was probieren (müssen) er hat immerhin schon den abstiegskampf ausgerufen .....
                      also mal live reinschauen .....
                      Free Mampe

                      Kommentar


                        Zitat von Renne Beitrag anzeigen
                        Negeri wieder mit einigen Reservisten heuer? Drehergefahr da, denk bald ja!!???????
                        2:222222222222222
                        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                        Kommentar


                          dynamo -3,75 @2,06 pinni 1,5/10

                          Kommentar


                            [2:0] Donezk 2 rote und am Ende wirds 5:0 stehn

                            Kommentar


                              PDRM ölt q scheinbar nochmal an!!!1
                              Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                              Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                              Kommentar


                                Fußball live
                                Kuala Lumpur - PKNP FC 0:0 75'
                                over 0.5 @1.60 Tipico 3/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.