X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
    Basketball PBA, 10:15 Uhr
    Talk N Text Texters - Alaska Aces
    Talk N Text Texters over 104.5 points @1.94 Pinnacle 6/10
    Wahnsinn!!!
    Hätte zur HZ nicht mehr dran geglaubt...

    Kommentar


      #77
      Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

      Wahnsinn!!!
      Hätte zur HZ nicht mehr dran geglaubt...
      Super!Jetzt noch die ML eintüten

      Kommentar


        #78
        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
        Proncks Meinste das ernst mit der China u20 in deiner Analyse? Was ein Bullshit. Pirmasens ist sportlich abgestiegen und die Chinesische u20 wird kein Teil der Liga!
        Vielleicht bist ja aber auch Pirmasens-Anhänger, dann seh ich's dir nach.
        Weiß gar nicht was du mich jetzt so angehst? Die U20 Chinas wird ab November gegen die Teams der RL Südwest spielen. Zuvor weigerte man sich, die Liga auf 20 Teams aufzustocken, weshalb Pirmasens als Sechsletzter absteigen musste. Das ist für mich kein sportlicher Absteiger mehr. Letztendlich müssten sie runter, weil die Konstellation in Liga 3 so unglücklich war dass gleich 2 Teams, die der RL Südwest zugeordnet werden, runter gingen (FSV Frankfurt und Mainz II). Dass mit China war unglücklich formuliert, es ist aber Tatsache dass jedes Team an seinem spielfreien Wochenende gegen die U20 Chinas kickt (bis auf wenige Ausnahmen, die dagegen waren). Man hätte statt diesen Freundschsftsspielen also durchaus Pirmasens die Zulassung geben können und so gäbe es nicht für jedes Team 2 Spielfreie Wochenenden pro Saison.

        PS: Ich habe keinerlei Bezug zum FKP.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Proncks Beitrag anzeigen

          Weiß gar nicht was du mich jetzt so angehst? Die U20 Chinas wird ab November gegen die Teams der RL Südwest spielen. Zuvor weigerte man sich, die Liga auf 20 Teams aufzustocken, weshalb Pirmasens als Sechsletzter absteigen musste. Das ist für mich kein sportlicher Absteiger mehr. Letztendlich müssten sie runter, weil die Konstellation in Liga 3 so unglücklich war dass gleich 2 Teams, die der RL Südwest zugeordnet werden, runter gingen (FSV Frankfurt und Mainz II). Dass mit China war unglücklich formuliert, es ist aber Tatsache dass jedes Team an seinem spielfreien Wochenende gegen die U20 Chinas kickt (bis auf wenige Ausnahmen, die dagegen waren). Man hätte statt diesen Freundschsftsspielen also durchaus Pirmasens die Zulassung geben können und so gäbe es nicht für jedes Team 2 Spielfreie Wochenenden pro Saison.

          PS: Ich habe keinerlei Bezug zum FKP.
          Allein der Satz: "Man musste als 14. von 19 Teams runter, weil DFB/DFL lieber die chinesische U20 in der Liga haben will" legitimiert, dass ich dich so "angegangen" habe. Jetzt erläuterst du ja warum, Pirmasens runter musste und damit solls auch gut sein.
          Ich fands nur Blödsinn diesen Satz in ne Analyse zu packen, weil er erstens falsch ist und zweitens nichts mit der Analyse an sich zu tun hat.
          Deine Analysen sind sonst auch schon gut genug, da musst du nicht so ein populistisches Gelaber unterbringen
          Ist jetzt aber auch wirklich gut, klingt wahrscheinlich härter als es gemeint war, also nimms mir nicht zuu übel, an sich schätze ich dich sehr
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #80
            Basketball PBA, 13:00 Uhr
            San Miguel Beermen - Purefoods Star Hotshots
            over 201 @1.735 Pinnacle 6/10

            Kommentar


              #81
              Basketball live
              Hobart Chargers - Mount Gambier Pioneers
              Mount Gambier Pioneers +10.5 @1.83 bet365 10/10

              Kommentar


                #82
                miro wohl der neue sheriff hier LOL

                Kommentar


                  #83
                  hat GattiGoal abgelöst.
                  0,5/10 = Klimperkohle
                  10/10 = Klimperkohle

                  Kommentar


                    #84
                    Hallo, kennt jemand einen guten online betting tracker oder etwas vergleichbares für open office? Danke
                    Skype: KomaKelle21

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                      Verlieren natürlich mit 9 …
                      Danke hatte nen hoeheren spread... U danke fuer Texter pts :)
                      Free Mampe

                      Kommentar


                        #86
                        Es Fehlen

                        FC Rapperswil-Jona vs Servette

                        FC Rapperswil-Jona: Salanovic (doubtful, f 0/0), Simani (doubtful, d 2/0), Kleiber ( m 0/0), Schwizer (m 0/0), Staubli (m 0/0), Da Silva (m 0/0)
                        Servette : M. Stevanovic (doubtful, m 0/0), Alphonse (/), Hasanovic (m 0/0), D. Stevanovic ( m 0/0)

                        http://www.matchpreviews.net/
                        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                        Kommentar


                          #87
                          Basketball live
                          Hobart Chargers - Mount Gambier Pioneers
                          Mount Gambier Pioneers ML @3.40 bet365 3/10

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Hecke1988 Beitrag anzeigen
                            Hallo, kennt jemand einen guten online betting tracker oder etwas vergleichbares für open office? Danke
                            Was soll denn ein Online Tracker für OO sein ?

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Compiler Beitrag anzeigen

                              Was soll denn ein Online Tracker für OO sein ?
                              eine seite auf der ich meine wetten und ergebnisse eintrage und diese seite mir daten liefert in bezug auf meine performance

                              edit: achso jetzt verstehe ich was du meinst, ich suche entweder online oder eben offline für open office
                              Skype: KomaKelle21

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                                Basketball live
                                Hobart Chargers - Mount Gambier Pioneers
                                Mount Gambier Pioneers +10.5 @1.83 bet365 10/10
                                Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                                Basketball live
                                Hobart Chargers - Mount Gambier Pioneers
                                Mount Gambier Pioneers ML @3.40 bet365 3/10
                                88-80 ft

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.