Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Tritt die WF11 jetzt jede Woche in Unterzahl an oder wird aufgestockt?

    Kommentar


      Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen

      Wäre die logische Konsequenz
      Bin mal gespannt, ob ich irgendwann mal noch rausfinde, woran man an dir ist.

      @ alle

      Ich war mir net mal sicher & wusste au net, dass es nicht das erste Mal gewesen wäre. Wenn ich mir sicher gewesen wäre, hätte ich was anderes geschrieben. Sehe hier jetzt aber au kein Problem, mein Fauxpas führt immerhin dazu, dass die 2-3 älteren Fälle aufgeklärt werden.

      Kommentar


        Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

        Bin mal gespannt, ob ich irgendwann mal noch rausfinde, woran man an dir ist.

        @ alle

        Ich war mir net mal sicher & wusste au net, dass es nicht das erste Mal gewesen wäre. Wenn ich mir sicher gewesen wäre, hätte ich was anderes geschrieben. Sehe hier jetzt aber au kein Problem, mein Fauxpas führt immerhin dazu, dass die 2-3 älteren Fälle aufgeklärt werden.
        Weiss ich doch selber nicht. Bin mit Sicherheit kein Renne Sympathisant, aber wenn jemand einen meldet wegen eines Vergehens das nicht stattgefunden hat gehört derjenige für mich gesperrt. Und das war ja scheinbar bei dem letzten Ding der Fall. Was davor war steht auf einem anderen Papier

        Kommentar


          Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen

          Weiss ich doch selber nicht. Bin mit Sicherheit kein Renne Sympathisant, aber wenn jemand einen meldet wegen eines Vergehens das nicht stattgefunden hat gehört derjenige für mich gesperrt. Und das war ja scheinbar bei dem letzten Ding der Fall. Was davor war steht auf einem anderen Papier
          Wen hab ich denn gemeldet? Ich hab nur geschrieben / gefragt, ob Renne da gerade einen Pick wegeditiert hat. Gemeldet habe ich niemanden.

          Kommentar


            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

            Wen hab ich denn gemeldet? Ich hab nur geschrieben / gefragt, ob Renne da gerade einen Pick wegeditiert hat. Gemeldet habe ich niemanden.
            Ich habe doch überhaupt nicht gesagt das du ihn gemeldet hast.Wo liest du sowas immer?

            Kommentar


              Renne weg oder wie?

              geil

              Kommentar


                abcash time was geht?

                moin moin

                Kommentar


                  Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen

                  Ich habe doch überhaupt nicht gesagt das du ihn gemeldet hast.Wo liest du sowas immer?
                  Ach du meinst gar nicht mich mit "Melder".
                  Sorry

                  Kommentar


                    Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                    abcash time was geht?

                    moin moin
                    Hau raus Junge
                    Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                    Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                    Kommentar


                      Wie er NULL auf den Beitrag von Flo eingeht und lieber drei Winke Winke - Smilies raushaut.

                      Kommentar


                        Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                        Wie er NULL auf den Beitrag von Flo eingeht und lieber drei Winke Winke - Smilies raushaut.
                        wer hat der kann ^^

                        das ist nen wf hier laufen genug verrückte rum und da schliesse ich mich mit ein

                        Kommentar


                          Jemand ne Ahnung, mit Quelle, welche BVB Spieler sich heute auf denn Weg nach Erfurt gemacht haben? Nicht das dort die A und B Jugend antritt.
                          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                          Kommentar


                            Dieses Thema wird geschlossen.
                            Wir werden die Regeln für den lil überarbeiten damit solche Dinge seltener vorkommen.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.