Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

    Achsooo...das erklärt natürlich alles :) Na mal noch bissl abwarten, aber Quote auf x2 sieht doch interessant aus finde ich.
    ja Testspiel halt, start 11 abwarten am besten

    Kommentar


      #32
      Zitat von mayerp Beitrag anzeigen

      ja Testspiel halt, start 11 abwarten am besten
      habe gelesen, Leipzig möchte in der Hz. nahezu komplett wechseln, Frage ist nur, wer zuerst aufläuft, die "gute" Elf ja meistens in HZ. 1, Stoke wird aber natürlich sicher auch wechseln :) Aber eben, es ist nur ein Testspiel, da finde ich so 'ne eindeutige Quote krass.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

        habe gelesen, Leipzig möchte in der Hz. nahezu komplett wechseln, Frage ist nur, wer zuerst aufläuft, die "gute" Elf ja meistens in HZ. 1, Stoke wird aber natürlich sicher auch wechseln :) Aber eben, es ist nur ein Testspiel, da finde ich so 'ne eindeutige Quote krass.
        ja ja da hasst schon recht fürn Testspiel die Quote schon krass -siehe Bayern

        Kommentar


          #34
          Zitat von mexicang Beitrag anzeigen
          Alles klar danke nochmal. Versuche trotzdem mal den Dreher@6.50 nun.
          Zebras und Pferdeacker...passt nicht zusammen. 1:0 geblieben

          Kommentar


            #35
            Parramatta U20 bts q17 1/10
            befürchte Fakestats, daher small Versuch wert für mich.

            betsson


            e/ Ft 0:1 daher -1
            Zuletzt geändert von Renne; 05.08.2017, 09:50.
            Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
            Einmal LÖWE, immer LÖWE!

            Kommentar


              #36
              ich hoffe, Mainz u19 weiß, dass das spiel nur 50 min geht

              Kommentar


                #37
                Brasilianerinnen jetzt im Finale

                Unglaubliches Glück.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Dleider Beitrag anzeigen
                  Mainz 05 II DNB 2 @ 2,0

                  6/10

                  Spielen in Worms am Samstag. Wie immer bei Zweiten große Fluktuation, aber kam wieder viel Talent nach. Baku DFB-Nationalspieler, spielte tolle Vorbeeitung und gg. FSV Frankfurt von Anfang an.

                  Diejenigen, die blieben, sind gut augebildet. Schwarz - jetzt Profi-Trainer - ließ in Liga 3 mit den attraktivsten und am besten strukturiertesten Ball spielen. Kenner der Branche sind deshalb nicht überrascht, dass der Coach, der mit seiner Truppe in die RL abstieg, nun zum Profi-Trainer befördert wurde.

                  Zwar hat man mit Pflücke, Rossmann, Bouziane, Steinmann, Halimi, vor allem Bohl und dem ein oder anderen Aufgerückten der jetzt zunächst oben bleiben soll (Klement, Seidel, Sverko (unter Vorbehalt)) viel Qualität verloren. Allerdings mit Häusl oder Trümner auch Spieler behalten, die um ihre letzte Chance im prof. Fußball kämpfen.

                  Hauptanliegen sind aber einfach aktuelle Form und Euphorie rund um Mainz.

                  Ersteres liegt an Stabilitätsfaktoren wie Tyrala und vor allem Lappe. Wären Beide letztes Jahr dabei, man wäre im MF der Dritten Liga gelandet. Vor allem Lappe ist viel zu gut für diese Liga und hat eine Bären-Ruhe vor dem Tor. Eigentlich ein Mann für die 2. Liga, wird er in dieser Truppe und Liga 25 Tore + netzen.

                  Dazu kann jeder davon ausgehen, dass seine Leistungen von Schwarz registriert und anschließend honoriert werden. Er hat sich als U23-Trainer die U17 - U19-Trainer regelmäßig angeschaut. Und wird jetzt von dieser Identifikation sicher nicht abrücken.

                  Sein Nachfolger ist der ausbildungserfahrene Kunert (zuvor HSV + Lev) und M05-Legende Gerber. Die Vorbereitung lief astrein. Den klassengleichen West-Ligisten BSC (letzte Woche 1-1 in Wuppertal) schlug man glatt, sodass deren Coach zu Recht von einem "Klassenunterschied" sprach. Letzte Woche ließ man dem - zugegeben neuformierten - 3-Liga Absteiger FSV aus FFM keine Chance und siegte hochverdient 3-0, tendenziell wäre ein 6-0 eher an der Wahrheit dran gewesen als ein 3-1.

                  Neber den Angesprochenen kamen mit Grau, Mause, Dahmen, Breitenbach oder Petermann weitere Top-Talente nach, die Druck ausüben und heiß sind auf deren Chance im Herren-Fußball.

                  Zu Worms kann ich nicht so viel sagen. Nachwuchs-Hoffnung Löchelt wechselte ausgerechnet zu Mainz 05 II, was aktuell eine Nummer zu groß erscheint. Auch eine Aussage... Ansonsten verlor man 6 weitere Regionalliga-Stammkräfte an mindestens adäquate Vereine und holte nur zwei RL-erfhrene Akteure dazu. Letzte Woche bei den Kickers verlor man unglücklich 0-1, verschoß einen Elfer und dominierte vor allem in Halbzeit 2, Die Stärke der Kickers hat sich aber spätestens gesern gg. die TuS aus Koblenz relativiert, die standen schon zu Recht da unten letzte Saison.


                  Aktuelle Form der Mini-Mainzer + die Unterschieds-Spieler Tyrala und Lappe lassen mir eine Niederlage beim Partnerverein aus Worms kaum vorstellen. Mainz 05 wird mit dieser homogenen, partiell sehr abgezockten und hochtalentierten Truppe um den Aufstieg spielen.

                  6/10 auf das DNB

                  Sieg (@ 2,8) sehr vorstellbar, aber da ich @2,1 als Normal-Sieg erwartet hatte, nehme ich die kleinere Variante - dafür mit höherem EInsatz - gerne mit.
                  Normale Sieg Quote mittlerweile ~ 1,90.

                  Und damit da, wo ich Sie letzten Endes auch erwartet hatte.


                  Vlt. live noch interessantes dabei.

                  Kommentar


                    #39
                    Danke für die Info dass du value gespielt hast

                    Kommentar


                      #40
                      Kofu-Gamba Osaka Over 3 Ecken 1.HZ 3/10 @1.81 Pin

                      Kommentar


                        #41
                        Moin! Weiß jemand welcher bookie Vorarlbergliga im Programm hat? Bin evtl bei nem spiel vor Ort...
                        Wertet bet365 meine over 2,5-Wette nicht während dem Spiel schon aus? Brauch die Kohle für ein höheres over!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Kork12345 Beitrag anzeigen
                          Devonport2 @2.1dc für 3e und sieg @4.5 für 1e
                          +3.3
                          ​​​​+3.5

                          Kommentar


                            #43
                            Mainz möchte mich wohl verarschen -2

                            Kommentar


                              #44
                              Kofu +0.5 2/10 @1,96

                              Kommentar


                                #45
                                Martapura schöner gik

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.