X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Renne Beitrag anzeigen

    aber was bringt es<? Kannst doch eh nirgends beim bookie mit einzahlen, weilse angst haben das bald nullwert haben-
    Nur Rumliegen lassen und verzichfachen lassen ist ja voll fürn arsch

    Kommentar


      Zitat von robert_82 Beitrag anzeigen
      Wiener Neustadt heut was wert @2.1?? 🤔

      Kommentar


        Zitat von Renne Beitrag anzeigen

        aber was bringt es<? Kannst doch eh nirgends beim bookie mit einzahlen, weilse angst haben das bald nullwert haben-
        Man kann Geld ja auch woanders verprassen, als nur beim Bookie

        Kommentar


          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

          Kommentar


            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen



            Krasse Sache. Was mache ich in diesem Fall als z.B. Kneipenbesitzer, wenn ich alle Spiele zeigen will? Von Sky gibt's ja 'ne Gastro-Lizenz, gibt's das dann auch von Eurosport? Und welche Rolle spielt DAZN? GIbt's auch Spiele die dann NUR bei DAZN laufen?

            Wie das mit den ganzen Lizenzen abläuft kann ich dir nicht sagen, denke schon das es da ordentlich Probleme gibt/gegeben hat. DAZN hat mit der Bundesliga NOCH nichts zu tun. Die werden ab nächster Saison aber zb. in der CL mit einsteigen und dann auch Rechte an bestimmten Spielen haben die Sky dann auch nicht mehr zeigen darf.

            Wenn du mich fragst wird Sky sich in einigen Jahren komplett verabschieden und DAZN wird das Ding komplett übernehmen (dann wohl auch über TV).

            Kommentar


              Was machen mehr den mit Tallinn?

              Kommentar


                Zitat von dieror Beitrag anzeigen

                Man kann Geld ja auch woanders verprassen, als nur beim Bookie
                dann besser beim WIRT - da bekommst die meisten Prozente

                Kommentar


                  Zitat von mayerp Beitrag anzeigen

                  dann besser beim WIRT - da bekommst die meisten Prozente
                  Kannst ja auch schon in manchen Kneipen und Cafés mit Bitcoins zahlen. Sind dann zwar so Hipster Dinger, aber auch da kann man sich gepflegt zulaufen lassen

                  Kommentar


                    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen


                    Wie das mit den ganzen Lizenzen abläuft kann ich dir nicht sagen, denke schon das es da ordentlich Probleme gibt/gegeben hat. DAZN hat mit der Bundesliga NOCH nichts zu tun. Die werden ab nächster Saison aber zb. in der CL mit einsteigen und dann auch Rechte an bestimmten Spielen haben die Sky dann auch nicht mehr zeigen darf.

                    Wenn du mich fragst wird Sky sich in einigen Jahren komplett verabschieden und DAZN wird das Ding komplett übernehmen (dann wohl auch über TV).
                    Hauptsache alles komplizierter machen als es ist. Ein Wahnsinn. Damit wird doch im Endeffekt nur gefördert, dass sich jeder illegale Streams reinpfeift. Was ein Beschiss, könnt kotzen. Dass mir das erst jetzt aufgefallen ist ey..

                    Kommentar


                      Wo ist den nun das Achilles 29 Weibaz Spiel hin? Ich wollte bei 3:1 etz auskeschen und Lüttich dreht das nun bestimmt!
                      Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                      Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                      Kommentar


                        Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                        Hauptsache alles komplizierter machen als es ist. Ein Wahnsinn. Damit wird doch im Endeffekt nur gefördert, dass sich jeder illegale Streams reinpfeift. Was ein Beschiss, könnt kotzen. Dass mir das erst jetzt aufgefallen ist ey..
                        Naja, NOCH sind die Preise ja bezahlbar. 29,99€ im Jahr bei Eurosport und 10,00€ im Monat für komplett DAZN ist ja alles noch völlig im Rahmen. Fraglich ob die Preise auf Dauer so bleiben ;)

                        Kommentar


                          Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen

                          Naja, NOCH sind die Preise ja bezahlbar. 29,99€ im Jahr bei Eurosport und 10,00€ im Monat für komplett DAZN ist ja alles noch völlig im Rahmen. Fraglich ob die Preise auf Dauer so bleiben ;)
                          9,99€ für DAZN

                          Kommentar


                            Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen

                            Naja, NOCH sind die Preise ja bezahlbar. 29,99€ im Jahr bei Eurosport und 10,00€ im Monat für komplett DAZN ist ja alles noch völlig im Rahmen. Fraglich ob die Preise auf Dauer so bleiben ;)
                            Erzähl das mal einem Kneipenbesitzer der 700,-- monatlich für Sky löhnt.
                            Ich hab nämlich gerade gelesen, dass man das Eurosport-Abo nur privat und nicht kommerziell nutzen darf.

                            Ich frage mich gerade, warum das keinen riesigen Aufschrei gegeben hat?
                            Das ist ein Wahnsinn für alle Kneipenbesitzer.

                            Kommentar


                              Wer ausser Mampe und Renne geht denn heutzutage noch inne Kneipe

                              Kommentar


                                Zitat von Renne Beitrag anzeigen
                                Wo ist den nun das Achilles 29 Weibaz Spiel hin? Ich wollte bei 3:1 etz auskeschen und Lüttich dreht das nun bestimmt!
                                gibt doch eh storno bei nicht 90 min spielzeit

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.