X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wer aber in der 87. in Führung geht, hat größere Chancen als ne mannschaft die inder 10. in Führung geht.
    Dem HSV blieb so nämlich net mehr viel Zeit um noch zu kontern.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #62
      Zitat von Daniel
      Wer aber in der 87. in Führung geht, hat größere Chancen als ne mannschaft die inder 10. in Führung geht.
      Dem HSV blieb so nämlich net mehr viel Zeit um noch zu kontern.
      daniel nochmal, versuch nich immer irgendwas zu beschönigen, wo es nix zu beschönigen gibt. mit der leistung der bayern von heute wird real über unsre bayern rüberfahren, das is fakt.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #63
        Daniel hat folgendes geschrieben::

        Wer aber in der 87. in Führung geht, hat größere Chancen als ne mannschaft die inder 10. in Führung geht.
        Dem HSV blieb so nämlich net mehr viel Zeit um noch zu kontern.

        ------------------------------------------------
        und wer ab der 69min auswärts 4:1 führt braucht sich noch weniger Sorgen machn, als 1:0 in der 87min....weil 1 Tor is schnell mal gfalln, aber gleich 3... :-) was war öfter mal der fall? ne Manschaft hat in der 97min+Nz den Ausgleich gmacht oder ne Manschaft hat in der 69min ein 4:1 aufgeholt? :-)

        ps.
        ich freu mich schon auf die Klatsche die Bayern bekommen wird...

        Kommentar


          #64
          87min naturlemant

          Kommentar


            #65
            bum bin mal gspannt wieviel under das in Frankreich werden....ein 5/7 wär sich sicher ausgangen...schade

            Kommentar


              #66
              elber, reg dich doch net auf, über die Leistung will ich auch net reden, aber hier werden sich noch einige wundern, wer am Dienstag ne Klatsche bekommt. Ich bleib aber trotzdem dabei, Meister werden die Bayern. Ob ich recht hab, sehen wir wenn der 34. Spieltag gespielt ist.

              Und setzt alle schön eifrig auf Real, damit die Quoten auf die Bayern steigen.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #67
                @ Daniel
                Muss dich entäuschen bin, nämlich auch auf Real in allen Variationen HT, X2, 2, 2/2! Also heißts für mich am Di. entweder Geld oder Liebe! Natürlich wärs mir 1000x lieber wenn die Bayern gewinnen, aber wenn sie verlieren kann ich mir wenigstens nen gescheiden Rausch ansaufen !
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #68
                  Bayern kann nur gewinnen und Real kann sich nur blamieren.

                  Mein Tipp: 2:0 / Makaay 17. Min., Kuffour 61. Min.

                  Und das Rückspiel geht 0:0 aus.

                  So Jungs, jetzt haltet dagegen.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Daniel
                    Bayern kann nur gewinnen und Real kann sich nur blamieren.

                    Mein Tipp: 2:0 / Makaay 17. Min., Kuffour 61. Min.

                    Und das Rückspiel geht 0:0 aus.

                    So Jungs, jetzt haltet dagegen.
                    für mich is dieses spiel ein nobet-spiel, viel zu viele unwägbarkeiten drin, zuviele fragen, wird die offensive reals bayern vorführen, gibt es patzer in der realabwehr, bayerns abwehr auch nich die beste diese saison, lahmarschig kommt mir das bayernspiel momentan vor, real auch nich die götter des fuszballs, alles zu heikel da drin, um irgendwie einen tip zu wagen. und mit diesem spruch "Bayern kann nur gewinnen und Real kann sich nur blamieren." kann man keine wette spielen. am besten sein laszen und einfach anschauen am dienstag.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Daniel
                      Wer aber in der 87. in Führung geht, hat größere Chancen als ne mannschaft die inder 10. in Führung geht.
                      Dem HSV blieb so nämlich net mehr viel Zeit um noch zu kontern.

                      Typisch Bayern-Fan: Niemals ne schwache Leistung der Bayern eingestehen. Sowas finde ich schon schwach......


                      Gruß
                      Luke

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Luke
                        Zitat von Daniel
                        Wer aber in der 87. in Führung geht, hat größere Chancen als ne mannschaft die inder 10. in Führung geht.
                        Dem HSV blieb so nämlich net mehr viel Zeit um noch zu kontern.

                        Typisch Bayern-Fan: Niemals ne schwache Leistung der Bayern eingestehen. Sowas finde ich schon schwach......


                        Gruß
                        Luke
                        lieber luke, ich bin auch bayernfan, aber ich weisz, dasz meine mannschaft seit wochen in der rückrunde grottenschlechten kick abliefert. was mich ankotzt. ich hoffe, endlich mal wieder fuszball von denen zu sehen. gegen real haben se die chance dazu, denn da könnten se befreit aufspielen. ich geb die hoffnung nich auf.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Luke
                          Typisch Bayern-Fan: Niemals ne schwache Leistung der Bayern eingestehen. Sowas finde ich schon schwach
                          Luke, da hast wohl net alles gelesen, was ich gestern und in den letzten Wochen geschrieben hab. Ich hab gestern etwas weiter oben geschrieben, dass ich über die Leistung von gestern der Bayern net reden möchte. Auch in den letzten Wochen hab ich des öfteren geschrieben, dass die Bayern einen katastrophalen Fussball spielen.

                          "Typisch Bayern" passt vielleicht zu meinem Optimismus, aber net zu dem, was du geschrieben hast.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.