X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

    Sehr sehr doof gerade...
    im letzten viertel ne Wurfblockade immer doof. Bin aber auch nicht mit 10/10 zum Glück ;)
    Oder besser gesdagt ****** Defense:(
    Zuletzt geändert von Widu; 25.08.2017, 13:46.

    Kommentar


      Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
      Hat hier jemand Erfahrung mit Auszahlungen aufs PayPal Konto? hab mal gehört dass es dort Probleme ab bestimmten Beträgen geben kann bezüglich Geldwäschegesetz und Überprüfungen seitens PayPal?
      ich wasch dir deine paypal kohle für 20%

      Kommentar


        Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
        Hat hier jemand Erfahrung mit Auszahlungen aufs PayPal Konto? hab mal gehört dass es dort Probleme ab bestimmten Beträgen geben kann bezüglich Geldwäschegesetz und Überprüfungen seitens PayPal?
        Bei 2500 ist da bei Paypal ne Grenze dann Gibs aber nur ne kurze Prüfung .

        Kommentar


          Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
          Hat hier jemand Erfahrung mit Auszahlungen aufs PayPal Konto? hab mal gehört dass es dort Probleme ab bestimmten Beträgen geben kann bezüglich Geldwäschegesetz und Überprüfungen seitens PayPal?
          Ab ner bestimmten Summe (2000€??) ist PayPal verpflichtet, deine Personalien zu prüfen. Dabei ist es egal, ob die Summe auf einen Schlag kommt oder peu à peu.
          Meinst du das?
          Ist mir nach 10 Jahren verkaufen bei Ebay mal passiert. Nach der Prüfung der Personalien hab ich da aber nie mehr was von gehört. (Auch nicht vom Finanzamt.)

          Kommentar


            Powerslave warum geht Tartu so in die höhe, irgendwelche ausfälle?

            Kommentar


              Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
              Zürich Damen HC04 1.825 conf 1/10
              5-0 89min Elfmeter

              Malteser fixen auch immer und überall......

              Kommentar


                Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                Bei 2500 ist da bei Paypal ne Grenze dann Gibs aber nur ne kurze Prüfung .
                Nicht schon ab 1800? Und was heißt kurze Prüfung?was wollen sie dann haben?

                Kommentar


                  chiang mai - bkk united o5.5 1.85 1/10

                  Kommentar


                    Mampe im Rausch

                    Kommentar


                      Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen

                      Nicht schon ab 1800? Und was heißt kurze Prüfung?was wollen sie dann haben?
                      Puh gute Frage. Meine 2500 waren es . Was genaz weiß ich nicht mehr

                      Kommentar


                        LIVE 15' 1:0

                        Wembley Downs vs Perth Royals
                        HC 0:5 @1.8 2/10
                        Over 7.5 Tore @2.29 3/10
                        Admiral / XTIP / CP ....

                        Prinzipiell sollte es Richtung 9:0 gehen, lediglich das 1-2 von Royals vor kurzem gg Kingsley hält ab, höhere Einsätze zu verschreiben

                        Kommentar


                          CP immer nur mittwochs value, wenn es halbe preise gibt

                          Kommentar


                            Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                            Zür'cher Dosengeschnetzeltes -1.5 2.25 asien 1/10 bei 3:0
                            5:0 FT

                            DOSENKING

                            Kommentar


                              Zitat von bobbymcfly Beitrag anzeigen

                              Southpaw schon genannt.

                              Unorthodoxer Boxstil, muss may erstma mit klarkommen.

                              Reichweite, Gewicht + Alter alles Parameter die für Connor sprechen.

                              Aktivität ebenfalls auf Connors Seite.

                              Und ich wiederhole mich, aber ich sage nicht das Connor das Ding gewinnt, nur die Einschätzung der public ist of the hill, und zwar völlig.

                              Sollte Connor am Sonntagmorgen gnadenlos untergehen, wie von 95% vermutet, werde ich Stellung zu beziehen, ich bin mir aber verdammt sicher, das es so nicht kommen wird.
                              95% vermuten, dass er verliert, nicht, dass er untergeht. Untergehen wird er nicht, paar Runden Spektakel müssen sie bieten.

                              Kommentar


                                Kommen wir zu meiner absoluten Lieblingsliga, die over Liga .... 2. holländische Liga!
                                Das ganze letzte Jahr nur beobachtet dieses Jahr soll es dort an´s eingemachte gehen.

                                FC Dordrecht - FC Utrecht Reserves
                                Over 2.5 (Goals Over Under) @ 1.530 10/10
                                Over 3.75 (Alternative Goal Line) @ 2.750 5/10

                                beide Teams verlieren das Auftaktspiel der Saison, Dodrecht 5:1 und Utrecht 3:0 ....

                                Go Ahead Eagles - NEC
                                Over 2.5 (Goals Over Under) @ 1.650 10/10
                                beide Teams treffen jeweils 3 mal im AUftaktspiel, wobei die Eagles aber auch 4 kassieren.

                                De Graafschap - Cambuur Leeuwarden
                                Over 2.5 (Goals Over Under) @ 1.570 10/10

                                Cambur verliert unerwartet das 1. Spiel gegen Ajax, nur für den Buchmacher unerwartet ich hatte siehe pic blogabet damit gerechnet, dennoch für mich wieder eine Spitzenmannschaft und wird um den aufstieg mitspielen. Graafs nie zu unterschätzen und immer für Tore gut.

                                Ajax Reserves - Fortuna Sittard
                                Over 2.5 (Goals Over Under) @ 1.400 10/10

                                Ajax letztes Jahr 2. hinter Venlo und vor Cambur, dieses Jahr spielt man wieder ganz oben mit. Hier knallt es heute gewaltig.


                                FC Oss - FC Volendam
                                Over 2.5 (Goals Over Under) @ 1.440 10/10

                                Oss gewinnt das erste Spiel gegen Utrecht recht unerwartet, denke heute kommt ein kleiner dumpfer.

                                AZ Reserves - RKC
                                Over 2.5 (Goals Over Under) @ 1.570 7/10

                                RKC verliert 0:2 und AZ gewintn 3:1 zum Auftakt, Heute geht´s weiter nach vorne für Alkmar


                                Kleine Kombi noch.....

                                @ 22.741 7/10 Bet365
                                AZ Reserves - RKC Over 2.5 (Goals Over Under) 1.570
                                Telstar - MVV Over 3.5 (Alternative Goal Line) 2.68
                                Ajax Reserves - Fortuna Sittard Over 3.75 (Alternative Goal Line) 2.250
                                De Graafschap - Cambuur Leeuwarden Over 2.5 (Goals Over Under) 1.570
                                FC Dordrecht - FC Utrecht Reserves Over 2.5 (Goals Over Under) 1.530





                                Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                                bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                                bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                                Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.