X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo is das Spiel von Pachuca Weibaz (Mexiko) den hin? sollte doch um 2000 beginnen, beginnt aber nicht und ich muss nun los, scheiss feierei, geld verdienen wäre besser mitm Wetten
    Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
    Einmal LÖWE, immer LÖWE!

    Kommentar


      Zitat von DAX Beitrag anzeigen

      Hast es dir anscheinend zur Lebensaufgabe gemacht andere User hier anzuschwärzen und zu brandmarken?!Ich bin doch in einem Wettforum und das auch noch im LIL?!Wer gibt dir das Recht mein Staking zu beurteilen bzw. wenn du fragen zu meinen Wetten hast schreib mir doch eine Mail.
      yo machs doch einfach wie ich, solche leute, die nur meckern und nix leisten auf ignore stellen. Einfach Name anklicken und "Diesen Benutzer ignorieren". So leute wie Porki und Friedrichnitzsche gleich dazu dann kannst in ruhe wetten
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


        Wales-Österreich 1.Torschütze Harnik 12,0 1/10 bet
        Unsere Solospitze in einer eher defensiveren Aufstellung. Ein Kontertor kann man dem Harnik jederzeit zutrauen, schau ma und hoff ma.
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen

          S-klasse wurde damals gesperrt für sein irrsiniges Staking. Zählt heute scheinbar zum guten Ton wenn ich sehe was bei Dax für Einheiten angegeben werden. Wird leider genug ahnungslose geben die drauf buttern wenn jemand eine 10\10 empfiehlt
          Nehme jetzt lachen nicht auf.
          Life's a gamble...So is death

          Kommentar


            Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
            tranmere vs dover over 0.5 @2.1 4/10
            0:1 easy win
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              Zitat von DAX Beitrag anzeigen

              Wer gibt dir das Recht mein Staking zu beurteilen ......
              Die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland.

              Kommentar


                Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen

                Die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland.
                Der war nicht schlecht

                Kommentar


                  Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                  Wales-Österreich 1.Torschütze Harnik 12,0 1/10 bet
                  Unsere Solospitze in einer eher defensiveren Aufstellung. Ein Kontertor kann man dem Harnik jederzeit zutrauen, schau ma und hoff ma.
                  Hab ja keine große Ahnung von den Österreichern aber ist die Aufstellung wirklich defensiv?

                  Rechnest Du mit bts und Toren?
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                    Wales-Österreich 1.Torschütze Harnik 12,0 1/10 bet
                    Unsere Solospitze in einer eher defensiveren Aufstellung. Ein Kontertor kann man dem Harnik jederzeit zutrauen, schau ma und hoff ma.
                    over oder sieg wales oder gar nix ?

                    Kommentar


                      Größtes Problem hier und heute für AUT ist der Graupen-Goalie.

                      Kommentar


                        Zitat von chrisz Beitrag anzeigen

                        Nehme jetzt lachen nicht auf.
                        wie bitte?

                        Kommentar


                          Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen

                          S-klasse wurde damals gesperrt für sein irrsiniges Staking. Zählt heute scheinbar zum guten Ton wenn ich sehe was bei Dax für Einheiten angegeben werden. Wird leider genug ahnungslose geben die drauf buttern wenn jemand eine 10\10 empfiehlt
                          Ging mir gar nicht so sehr um's Staking, da kann ich eh niemanden belehren ... Aber was soll man in diesen Rumänen sehen? Das ist ne Gurkentruppe, das schlechteste Team des Turniers. Wenn der hier small den Spread probiert sag ich "warum nicht?". Aber für 7 EH muss der ja was in denen sehen, auch wenn's natürlich noch andere Argumente gibt/geben kann. Kroatien zur HZ 13 vorne, mal gucken wie hoch die Motivation is.

                          Kommentar


                            Zitat von chrisz Beitrag anzeigen

                            Nehme jetzt lachen nicht auf.
                            RED BULL LEIPZIG - LEBENSSINN !!!

                            Kommentar


                              Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen
                              Größtes Problem hier und heute für AUT ist der Graupen-Goalie.
                              seit wann ist Combe österreicher?

                              Kommentar


                                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                                Hab ja keine große Ahnung von den Österreichern aber ist die Aufstellung wirklich defensiv?

                                Rechnest Du mit bts und Toren?
                                Ist defensiv. Mal abwarten ...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.