X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiniii mit dem Goal fûr chicago
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      Zitat von alpanino Beitrag anzeigen

      Ich habs zwar echt nicht nötig, aber Screen im Anhang. Bitteschön. Als würde ich mich hier mit irgendwas brüsten.... Spiel wurde nachher ja eh abgebrochen.

      e: sehe übrigens grad ich hab mich wirklich um 0,1 vertan, stand aber glaub ich kurzzeitig wirklich bei 2.87 statt 2.75, hab beim Abgeben nur drauf geschaut, die -2 zu kriegen. Ich entschuldige mich vielmals für den fatalen Fehler.
      Alter, ich hab dich nicht angegriffen & wollte dich nicht angreifen. Der User Jellyfish hat die Quote ja kurz vorher schon in Frage gestellt! Ich hab das dann gesehen, und halt auch noch kurz meinen Senf dazu gegeben. Hätte ja auch einfach sein können, dass du dich verschrieben hast. Tipico hatte zu diesem Zeitpunkte EHC 0:2 @2.00 z.B. Letzte Woche ist's mir halt 2-3 mal aufgefallen, aber wie gesagt: Kein Vorwurf. Wenn ich dir 'nen Vorwurf machen würde, würde das anders aussehen.

      Kommentar


        Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

        Alter, ich hab dich nicht angegriffen & wollte dich nicht angreifen. Der User Jellyfish hat die Quote ja kurz vorher schon in Frage gestellt! Ich hab das dann gesehen, und halt auch noch kurz meinen Senf dazu gegeben. Hätte ja auch einfach sein können, dass du dich verschrieben hast. Tipico hatte zu diesem Zeitpunkte EHC 0:2 @2.00 z.B. Letzte Woche ist's mir halt 2-3 mal aufgefallen, aber wie gesagt: Kein Vorwurf. Wenn ich dir 'nen Vorwurf machen würde, würde das anders aussehen.
        Sorry, alles gut, stressiger Tag gestern und dann diese schön verpackten Fronts wg. irgendwelchen falsch geposteten Quoten - ich kann es nicht leiden.
        Wie gesagt: ich hab davon nichts. Wenn du die Linien beim BB meinst: ich beobachte das gerne und es kann durchaus sein, dass sie sich nach Tippabgabe rasant ändert, du weißt das ja selber. Da ich meist am Handy und nicht am PC bin, kommt oft auch noch die etwas längere Differenz zwischen Abgabe und Post dazwischen.

        Wie gesagt: nichts für Ungut, musste nicht sein. Alles halb so wild. Gute Nacht.

        Kommentar


          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          für die nacht noch ncaa
          Northern Arizona +24.5 1.90 pin 4/10
          gute offensive, sollten mithalten können

          -4
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            Boca von gestern ->lost

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.